Die Suche ergab 13 Treffer

von ZeracDelta
8. November 2014 11:37
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Ein Neuling
Antworten: 3
Zugriffe: 5379

[Total War: Rome 2] Ein Neuling

Hallo! ;) Ich habe leider eine Zeit lang aufgehört ich weiß nicht mal warum denn das Spiel ist der hammer! :D aber ich habe noch einige fragen, ich spiele sehr gerne die Barbarischen Stämme, ihr wisst schon die Kelten und so weiter und sofort. :3 Momentan spiele ich die Sueben da ich nur die Sueben ...
von ZeracDelta
12. November 2012 18:30
Forum: [M&B: Warband] Rund ums Spiel
Thema: [Mount & Blade] Hilfe und Fragen zu Vasallen
Antworten: 8
Zugriffe: 14054

Re: [Mount & Blade] Hilfe und Fragen zu Vasallen

danke :)

doch leider sind all meine Städte und Dörfer vergeben und ich bin dann auch noch im Frieden und ich weiß nicht wann meine Hochzeit ist damit ich ein Gelage machen kann :/
von ZeracDelta
10. November 2012 23:41
Forum: [Mount & Blade 2: Bannerlord] Rund ums Spiel
Thema: [M&B 2: Bannerlord] Das neue Spiel angekündigt!
Antworten: 185
Zugriffe: 62884

Re: [Mount & Blade 2: Bannerlord] Das neue Spiel

ja das Bild kenne ich auch aber alle anderen sind eher mit Schusswaffen nach dem was ich weiß hat das Spiel nocht keine Grafiken/Texturen also gibt es wohl noch keinen genaueren Einblick ich weiß das die an Sachen rumspielen wie die Bewegungsanimation und man soll anscheinend dem ganzen Körper gesta...
von ZeracDelta
10. November 2012 19:50
Forum: [M&B: Warband] Rund ums Spiel
Thema: [Mount & Blade] Hilfe und Fragen zu Vasallen
Antworten: 8
Zugriffe: 14054

Re: [Mount & Blade] Hilfe und Fragen zu Vasallen

ich habe auserdem das Problem das meine eigenen Fürsten mich immer weniger mögen die meisten habe ich im minus Bereich und es wird ständig grundlos schlimmer ich weiß nicht was ich dagegen tun soll. alle wollen die Lehen für sich selbs haben :( ich verzweifle langsam bei dem spiel :/ ich hatte da ma...
von ZeracDelta
10. November 2012 13:45
Forum: [Mount & Blade 2: Bannerlord] Rund ums Spiel
Thema: [M&B 2: Bannerlord] Das neue Spiel angekündigt!
Antworten: 185
Zugriffe: 62884

Re: [Mount & Blade 2: Bannerlord] Das neue Spiel

ich habe große erwatung an dem spiel doch was mir Bauchschmerzen bereitet ist das ich sehr ioft gelesen habe das Bannerlord mehr wie With fire and sword wird als warband was mir vom zeitalter garnicht gefällt ich finde schusswaffen interessant doch schwertz und schild viel besser :D
von ZeracDelta
10. November 2012 13:06
Forum: [M&B: Warband] Rund ums Spiel
Thema: [Mount & Blade] Hilfe und Fragen zu Vasallen
Antworten: 8
Zugriffe: 14054

Re: [Mount & Blade] Hilfe und Fragen zu Vasallen

so verbessert :) ich hoffe mal richtig ^^
von ZeracDelta
10. November 2012 12:43
Forum: [M&B: Warband] Rund ums Spiel
Thema: [Mount & Blade] Hilfe und Fragen zu Vasallen
Antworten: 8
Zugriffe: 14054

[Mount & Blade] Hilfe und Fragen zu Vasallen

Erst mal guten Tag :strategie_zone_55: Es geht um Warband ich habe letztens mein eigenes Königreich gegründet die Truppe ist kein Problem doch ich habe einige Fragen zu den Vassalen da im Moment Frieden ist sollte ich etwas daran tun: a) meine Vasalen haben alle nur zimelich kleine Truppen die alle ...
von ZeracDelta
5. November 2012 17:31
Forum: [M&B: Warband] Rund ums Spiel
Thema: [Mount & Blade] Fragen,Tipps, Hilfe für Anfänger
Antworten: 74
Zugriffe: 62309

Re: [Mount & Blade] Fragen,Tipps, Hilfe für Anfänger

EDIT: was ist diese doofe steuerinefizienz ? und wie werde ich sie los ?! das sind ja ungeheure mengen die da sterben gehen ! ich habe es mir nun so überlegt : a) 100 000 Dinare beschaffen b) gleichzeiting ne tolle Braucht suche b) beobachten wer mit wem im Krieg ist c) eine Stadt des Schächeren ero...
von ZeracDelta
4. November 2012 19:21
Forum: [M&B: Warband] Rund ums Spiel
Thema: [Mount & Blade] Fragen,Tipps, Hilfe für Anfänger
Antworten: 74
Zugriffe: 62309

Re: [Mount & Blade] Fragen,Tipps, Hilfe für Anfänger

Füge doch einfach Großbuchstaben ein und vermeide zu viele und dazu noch immer selben Smilies :strategie_zone_76: Wie erhöhe ich mein Recht auf Regierung? Teilweise erhöht es sich in geringem Maße von alleine. Ich nehme an durch hohes Ansehen (vielleicht auch Ehre, aber eher nicht...) und den Besit...
von ZeracDelta
4. November 2012 15:26
Forum: [M&B: Warband] Rund ums Spiel
Thema: [Mount & Blade] Fragen,Tipps, Hilfe für Anfänger
Antworten: 74
Zugriffe: 62309

Re: [Mount & Blade] Fragen,Tipps, Hilfe für Anfänger

so ich habe wieder ein Problem weder die Dorfältesten noch irgend ein Vasal hat eine Quest für mich und auch die Gildenmeister habe ich langsam keinen bock mehr weil die auch nur schrott haben :o so ein müll aber auch ! ich finde einfach keine -.- kann man das irgendwie provozieren das ich ne Quest ...
von ZeracDelta
4. November 2012 14:22
Forum: [M&B: Warband] Rund ums Spiel
Thema: [Mount & Blade] Fragen,Tipps, Hilfe für Anfänger
Antworten: 74
Zugriffe: 62309

Re: [Mount & Blade] Fragen,Tipps, Hilfe für Anfänger

aha das ist natürlich sehr gut :D ich habe jetzt nur ein anderes doofes problem -.- ich habe das falsche Savegame gelöscht ._. das ist richtig öde jetzt bin ich grade erst bei Swadien dabei habe keine Braut mehr nur noch die hälfte Ansehen und ne kack Waffe .... das finde ich nicht toll :( und alles...
von ZeracDelta
4. November 2012 13:49
Forum: [M&B: Warband] Rund ums Spiel
Thema: [Mount & Blade] Fragen,Tipps, Hilfe für Anfänger
Antworten: 74
Zugriffe: 62309

Re: [Mount & Blade] Fragen,Tipps, Hilfe für Anfänger

danke :D war die rechtschreibung echt soo schlimm ? O.o ja ich habe warband :D und deine tipps haben mega geholfen bestimmt nicht nur mir :D ich werde mich dann erst mal weiter bei den swadiern einschleimen damit ich meine lehen bekomme ich habe jetzt aber nicht verstanden wie ich dieses herrschafts...
von ZeracDelta
4. November 2012 11:31
Forum: [M&B: Warband] Rund ums Spiel
Thema: [Mount & Blade] Fragen,Tipps, Hilfe für Anfänger
Antworten: 74
Zugriffe: 62309

[Mount & Blade] Fragen,Tipps, Hilfe für Anfänger

guten tag :D nun dann erst mal muss ich mich wascheinlich entschuldigen das ist das mit dem thema und so wascheinlich vollkommen falsch gemacht habe :( nun dann es geht mir darum da ich viele sachen auf einigen foren nicht finde dabei wären diese eigendlich interessant und die meisten werden das was...