Die Suche ergab 36 Treffer

von von Frundsberg
7. Januar 2016 16:06
Forum: [Crusader Kings 2] Rund ums Spiel
Thema: [Crusader Kings 2] Schnelle Fragen, Schnelle Antworten
Antworten: 1627
Zugriffe: 336070

Re: [Crusader Kings 2] Schnelle Fragen, Schnelle Antworten

Ich bin in einem meiner Spiele von Stammes- zum Feudalsystem gewechselt und kann nun nur sehr wenig Truppen aus meiner Domäne ausheben, weiß jemand woran das liegt?
Danke im Vorraus
von von Frundsberg
13. März 2015 20:25
Forum: [Crusader Kings 2] Rund ums Spiel
Thema: [Crusader Kings 2] Königreich übernehmen?
Antworten: 4
Zugriffe: 2939

Re: [Crusader Kings 2] Königreich übernehmen?

Danke :strategie_zone_5: Ich hätte noch eine andere Frage ich habe für meine Frau einen Anspruch auf das Herzogtum Schlesien durchgesetzt. Schlesien gehört zu Polen. Nachdem ich den Krieg gewonnen habe, wurde meine Frau Herrscherin des Unabhängigen Schlesien mit meinem Erbe als Nachfolger. Danach wu...
von von Frundsberg
13. März 2015 15:38
Forum: [Crusader Kings 2] Rund ums Spiel
Thema: [Crusader Kings 2] Königreich übernehmen?
Antworten: 4
Zugriffe: 2939

[Crusader Kings 2] Königreich übernehmen?

Hallo, Ich spiele mit dem Königreich Ostfranken und habe mehr als die Hälfte des de-jure Gebietes des Königreichs Dänemark eingenommen nun wollte ich den Titel übernehmen, da das Königreich Dänemark noch einige Provinzen in Schweden besitzt,welche nicht im de-jure Gebiet liegen. Allerdings geht das ...
von von Frundsberg
21. Februar 2015 22:17
Forum: [Crusader Kings 2] Rund ums Spiel
Thema: [CK II] ein paar Fragen
Antworten: 14
Zugriffe: 5006

Re: [CK II] ein paar Fragen

Ok danke :strategie_zone_65:
von von Frundsberg
21. Februar 2015 17:25
Forum: [Crusader Kings 2] Rund ums Spiel
Thema: [CK II] ein paar Fragen
Antworten: 14
Zugriffe: 5006

Re: [CK II] ein paar Fragen

Ich hätte auch noch eine Frage^^ In meinen Spiel als Ostfranken wollte ich ein slwawischen Stamm östlich von mir angreifen. Anspruch fingiert Krieg erklärt war soweit alles ok. Jedoch hat mein Kriegsgegener in der Provinz, welche ich erobern will ~3000 Mann als Garnision. Allerdings hat die Provinz ...
von von Frundsberg
16. Februar 2015 19:17
Forum: [Crusader Kings 2] Rund ums Spiel
Thema: [Crusader Kings 2] Probleme bei Erbfolge
Antworten: 4
Zugriffe: 2176

Re: [Crusader Kings 2] Probleme bei Erbfolge

Danke :) Muss ich die Kronautorität erhöhen, damit ich die Gesetze bei der Erbfolge ändern kann?
Wenn ja, wie bekomme ich es hin damit meine Vasallen das Gesetz annehmen?
von von Frundsberg
16. Februar 2015 16:38
Forum: [Crusader Kings 2] Rund ums Spiel
Thema: [Crusader Kings 2] Probleme bei Erbfolge
Antworten: 4
Zugriffe: 2176

[Crusader Kings 2] Probleme bei Erbfolge

Hallo Community, Ich spiele als König von Bayern und habe das Ostfrankenreich geerbt (König war mein Bruder). Nun habe ich das Königreich Ostfranken zu meinem Haupttitel erklärt. Leider erbt nun der Bruder meines Erbens das Königreich Bayern, dies wollte ich verhindern, indem ich ihn zwingen wollte ...
von von Frundsberg
24. Dezember 2014 10:46
Forum: [Europa Universalis IV] Rund ums Spiel
Thema: [Europa Universalis IV] Eure Reiche
Antworten: 397
Zugriffe: 149780

Re: [Europa Universalis IV] Eure Reiche

Hier ist mein Portugalspiel, welches ich heute beendet habe. War an sich sehr entspannent, da ich ca. 20-30 früher im Amerika war als Spanier,Franzosen etc. Leider war Frankreich überpowert wie sonst was, da diese eine PU mit Mailand und Brandbug hatten :strategie_zone_4: . Außerdem haben die Oirate...
von von Frundsberg
13. Dezember 2014 20:55
Forum: [Europa Universalis IV] Rund ums Spiel
Thema: [Europa Universalis IV] Fragen und Antworten
Antworten: 4828
Zugriffe: 1104665

Re: [Europa Universalis IV] Fragen und Antworten

Hallo Community, Ich spiele als Portugal um das Jahr 1780 rum. Bisher läuft alles gut außer, dass Frankreich von Habsburg regiert wird und zwei PU's mit Brandenburg und Mailand hat ._. Seit dem Patch 1.8 gibt es ja dass neue Revolutionensystem bei dem ein Land ausgewählt wird, dem es nicht so gut ge...
von von Frundsberg
4. November 2014 20:33
Forum: [Europa Universalis IV] Rund ums Spiel
Thema: [Europa Universalis IV] Fragen und Antworten
Antworten: 4828
Zugriffe: 1104665

Re: [Europa Universalis IV] Fragen und Antworten

Weiß jemand wann man den Bonus für den Handelsführer bekommt. Z.B. bei Kakao 5% mehr Verstärkungsgeschwindigkeit