Die Suche ergab 9 Treffer

von SixthSCTF
29. Juli 2012 15:34
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Der Arty-Guide
Antworten: 49
Zugriffe: 60604

Re: [World of Tanks] Der Arty-Guide

7. Der Artilleristische Feuerkampf [Teil III] - Anleitungen für den Artilleristischen Feuerkampf in WoT 7.6 Step 5. Gegnerartillerie durch Counter ausschalten Die Gegnerartillerie ist für Dich als Artilleriefahrer grundsätzlich Primärziel. Leider ist die Gegnerartillerie aber nicht sichtbar und wir...
von SixthSCTF
29. Juli 2012 15:26
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Der Arty-Guide
Antworten: 49
Zugriffe: 60604

Re: [World of Tanks] Der Arty-Guide

7. Der Artilleristische Feuerkampf [Teil II] - Anleitungen für den Artilleristischen Feuerkampf in WoT Artillerie in WoT Fahren ist ein Lernvorgang den Du als absoluter Anfänger ruhig in Schritten beschreiten darfst. Also nicht alles auf einmal sondern schön Step by Step. 7.1 Worauf bei einem Panze...
von SixthSCTF
29. Juli 2012 15:20
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Der Arty-Guide
Antworten: 49
Zugriffe: 60604

Re: Der Arty-Guide

6. Der Artilleristische Feuerkampf [Teil I] -Allgemeines Die Aufgaben einer Selbstfahrlafette in WoT sind: Damage austeilen Rohre aus dem Spiel nehmen Alles andere hat sich diesen Aufgaben unterzuordnen oder ist eine Voraussetzung für diese beiden Aufgaben. 6.1 Aus dem Leben eines Artilleristen Das...
von SixthSCTF
29. Juli 2012 15:10
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Der Arty-Guide
Antworten: 49
Zugriffe: 60604

Re: Der Arty-Guide

5. Auswahl der Artilleriefeuerstellung Das erste Gefecht. Wo fahre ich am besten hin? Erwarte bitte jetzt hier nicht eine riesige Kartensammlung in der jede mögliche Artilleriestellung eingezeichnet ist. "Ungefähre Bereiche" nutzen Dir auch wenig, da diese immer hinter den eigenen Linien ...
von SixthSCTF
29. Juli 2012 14:57
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Der Arty-Guide
Antworten: 49
Zugriffe: 60604

Re: Der Arty-Guide

4. Wie ist eine Selbstfahrlafette zweckmässig auszustatten. [Teil II] 4.4 Munitionsauswahl Welche Munitionstypen nehme ich mit und wie setze ich die ein. In WoT ist die Munitionsauswahl für ein Fahrzeug recht übersichtlich. In der Realität vrfügt die Artillerie über ein grosses Spektrum an Munition...
von SixthSCTF
29. Juli 2012 14:37
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Der Arty-Guide
Antworten: 49
Zugriffe: 60604

Re: Der Arty-Guide

4. Wie ist eine Selbstfahrlafette zweckmässig auszustatten. [Teil I] Ich habe doch nur 3 Slots, was nehme ich denn nun mit welchen Skill sollte Meine Crew haben und welche Munition nehme ich mit? Diese Frage wird meistens mit einem "Hängt davon ab" beantwortet. Diese große Philosophierfra...
von SixthSCTF
29. Juli 2012 14:11
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Der Arty-Guide
Antworten: 49
Zugriffe: 60604

Re: Der Arty-Guide

3. Hilfe zur Erforschung von Selbstfahrlafetten Nun bist Du endlich stolzer Besitzer Deiner ersten Selbstfahrlafette und schon geht es mit den schwierigen Entscheidungen weiter. Was Erforsche ich denn nun als erstes und was danach? Ketten, Funkgerät, Motor, Geschütz oder Turm? 3.1 In welcher Reihen...
von SixthSCTF
29. Juli 2012 14:07
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Der Arty-Guide
Antworten: 49
Zugriffe: 60604

Re: Der Arty-Guide

1. Warum gerade Artillerie Du hast Dich entschieden Artillerie zu fahren? Glückwunsch dazu. Wenn Du bisher nur Panzer gefahren bist, wirst Du hier ein völlig neues Spielerlebnis haben, welches Dich vor komplett andere Herausforderungen stellt. 1.1 Etwas zur Geschichte Die Artillerie wird auch die &...
von SixthSCTF
29. Juli 2012 13:53
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Der Arty-Guide
Antworten: 49
Zugriffe: 60604

[World of Tanks] Der Arty-Guide

Inhaltsverzeichnis: 1. Einleitung Warum gerade Artillerie 1.1 Etwas zur Geschichte der Artillerie 1.2 Die Königin des Schlachtfeldes 2. Welche Nation ist zu empfehlen 2.1 Ich fange gerade an und möchte mich gleich auf die Artillerie stürzen 2.2 Ich bin schon mit einigen Panzern unterwegs und möchte...