Die Suche ergab 12 Treffer

von Hinzmatt
1. Juni 2013 14:18
Forum: [HoI 3 Their finest hour] Rund ums Spiel
Thema: [HoI 3 Their finest hour] kurze Fragen - kurze Antworten
Antworten: 1625
Zugriffe: 336779

Re: [HoI 3 Their finest hour] kurze Fragen - kurze Antworten

@Nordstern

Super! Vielen Dank! Das mit dem switchen per Konsole war genau das was ich brauchte um das Problem zu lösen. Schnell als DR dem Ivan den Krieg erklärt und zurück zu meinen Japanern. Nun kann es weitergehen! :strategie_zone_80:
von Hinzmatt
1. Juni 2013 10:36
Forum: [HoI 3 Their finest hour] Rund ums Spiel
Thema: [HoI 3 Their finest hour] kurze Fragen - kurze Antworten
Antworten: 1625
Zugriffe: 336779

Re: [HoI 3 Their finest hour] kurze Fragen - kurze Antworten

Hallo! Habe ein kleines Problem: Spiele Japan, es ist November 1941. Alles was in der Achse rein soll ist drin (Japan, Finnland, Rumänien, Ungarn, Italien, Bulgarien, Vichy). Die Amis sind auch bei den Allierten und führen Krieg mit der gesamten Achse. Nun wollen die Deutschen partout nicht in Russl...
von Hinzmatt
20. Januar 2013 20:58
Forum: [HoI 3 Their finest hour] Rund ums Spiel
Thema: [HoI 3 Their finest hour] kurze Fragen - kurze Antworten
Antworten: 1625
Zugriffe: 336779

Re: [HoI 3 Their finest hour] kurze Fragen - kurze Antworten

Hallo! Nachdem ich nun erfolgreich Italien u. Japan zum Sieg verholfen habe möchte ich mal wieder eine Partie mit Großbritannien starten (ist ewig her, Semper Fi?). Spiele SP (schwer). Hierzu ein paar kurze Fragen: - Ist es überhaupt nötig die Royal Navy noch weiter auszubauen? Mit dem vorhandenen (...
von Hinzmatt
19. Januar 2013 11:41
Forum: [HoI 3 Their finest hour] Rund ums Spiel
Thema: [HoI 3 Their finest hour] kurze Fragen - kurze Antworten
Antworten: 1625
Zugriffe: 336779

Re: [HoI 3 Their finest hour] kurze Fragen - kurze Antworten

Hjalfnar hat geschrieben:Wie viele CAGs kann so ein Flugzeugträger eigentlich tragen?


je Träger 2 CAGs
je Geleitträger 1 CAG
von Hinzmatt
23. Dezember 2012 12:50
Forum: [HoI 3 Their finest hour] Rund ums Spiel
Thema: [HoI 3 Their finest hour] Inf. + Unterstützungsbrigaden
Antworten: 77
Zugriffe: 20811

Re: [HoI 3 Their finest hour] Inf. + Unterstützungsbrigaden

Hallo! Habe noch mal 3 schnelle Fragen zur DIV. Zusammenstellung: 1. Sollten Marineinfantrie u Gebirgsjäger Divisionen immer noch "Artenrein" bleiben um ihre Vorteile nicht zu schmälern oder machen Kombinationen wie 3x Gebirgsjäger / 1x Ari o. 1x Pio jetzt Sinn? 2. Machen Pios in großer Me...
von Hinzmatt
27. November 2012 18:40
Forum: [HoI 3 Their finest hour] Rund ums Spiel
Thema: [HoI 3 Their finest hour] Italien Fragen
Antworten: 16
Zugriffe: 7481

Re: [HoI 3 Their finest hour] Italien Fragen

Ok vielen dank was meinen die anderen kann man auf Flotte verzichten ?? Mmmh, ich weiß nicht. Klar kann man das wenn man sich im MP mit den Verbündeten abspricht um eine solche Strategie zu fahren. Aber lassen wir mal für einen Moment alle "verrückten" Vorgehensweisen aussen vor (die selb...
von Hinzmatt
26. November 2012 18:40
Forum: [HoI 3 Their finest hour] Rund ums Spiel
Thema: [HoI 3 Their finest hour] kurze Fragen - kurze Antworten
Antworten: 1625
Zugriffe: 336779

Re: [HoI 3 Their Finest Hour] Kurze frage - Kurze Antwort Th

Hallo. Ich bräuchte noch mal eine kurze Erklärung zur Aufbauphase am Anfang bis Kriegsbeginn 1939. (SP) Was ist besser: 1. Durch die Gesetze Freiwilligen Armee bzw. einjährige Wehrpflicht + Minimale Ausbildung bzw. Grundausbildung entschieden mehr Truppen bei Kriegsbeginn am Start zu haben (diese ab...
von Hinzmatt
24. November 2012 16:43
Forum: [HoI 3 Their finest hour] Rund ums Spiel
Thema: [HoI 3 Their finest hour] Italien Fragen
Antworten: 16
Zugriffe: 7481

Re: [HoI 3 Their finest hour] Italien Fragen

Ich würde eher auf die Kombi BB+DD setzen. Reichweite ist im Mittelmeer nicht so entscheidend. Außerdem teilen sich Schlachter u Zerstörer die Doktrinen. 3 Geschwader mit je 3BB\3DD sollten reichen. Und genug DDs in Reserve zum rotieren. Und wie HOI Düsseldorf schreibt geht ohne Jäger/Mabos nix. Son...
von Hinzmatt
15. November 2012 19:01
Forum: [HoI 3 Their finest hour] Rund ums Spiel
Thema: [HoI 3 Their finest hour] kurze Fragen - kurze Antworten
Antworten: 1625
Zugriffe: 336779

Re: [HoI 3 Their Finest Hour] Kurze frage - Kurze Antwort Th

1. Nein 2. Es sind Transporter MIT Landungsbooten. Damit sind deine Einheiten schneller an Land und auf dem Weg auch geschützter. Erst wenn sie an Land sind können sie jetzt auch kämpfen. Daher schon ein großer Vorteil. Die späteren Angriffsschiffe erhöhen auch den Bonus für Panzer. 3. Nein 4. PAK'...
von Hinzmatt
13. November 2012 18:38
Forum: [Civilization V] Das Spiel
Thema: [Civilisation V] Neuer Patch
Antworten: 8
Zugriffe: 6664

Re: [Civilisation V] Neuer Patch

@nordstern
Danke! Jetzt weiß ich endlich wo man das bei Steam einstellt.

Allerdings läuft CIV 5 jetzt doch ohne Absturz bei mir. Der neue Grafikkarten Treiber von Nvidia hat abhilfe geschaffen. :)
Einfach ein tolles Spiel. Da zockt man immer mal wieder gerne ne Runde.
von Hinzmatt
10. November 2012 09:02
Forum: [Civilization V] Das Spiel
Thema: [Civilisation V] Neuer Patch
Antworten: 8
Zugriffe: 6664

Re: [Civilisation V] Neuer Patch

Hallo zusammen! Seit kurzem ist zu CiV V noch mals ein neuer Patch rausgekommen. Ansich ne tolle Sache. Aber leider hängt sich mein Spiel nun immer nach gewisser zeit von selbst auf. Ein kompl. neustart des PCs ist dann von nöten. Vor dem Patch lief alles super. :strategie_zone_48: Hat jemand das se...
von Hinzmatt
10. November 2012 08:35
Forum: [HoI 3 Their finest hour] Rund ums Spiel
Thema: [HoI 3 Their finest hour] kurze Fragen - kurze Antworten
Antworten: 1625
Zugriffe: 336779

Re: [HoI 3 Their Finest Hour] Kurze frage - Kurze Antwort Th

Ach hier seit Ihr alle! :) So, habe nun auch TFH. Die Ladenversion hat ja nicht mal ne richtige Anleitung was nun wirklich alles neu bzw. anders ist. Habe mich hier auch schon etwas eingelesen um mich zum neuen update zu informieren. Wie immer einen riesen Dank an die ganzen Veteranen wie Dark u. Pe...