Die Suche ergab 441 Treffer

von Shadow Dragon
20. September 2018 21:09
Forum: [Stellaris] Rund ums Spiel
Thema: [Stellaris] Allgemeine Fragen und Antworten
Antworten: 716
Zugriffe: 108255

Re: [Stellaris] Allgemeine Fragen und Antworten

Gegner im Sinne von einer anderen Fraktionen? Du hättest ein Fenster sehen müssen in dem sich dieses fremde Imperium dir vorgestellt hat und du diverse Abkommen mit ihnen schließen kannst. Oder war es eines der Weltraumwesen? Also Piraten, Drohnen, oder Kristallwesen, etc? Um diese anzugreifen musst...
von Shadow Dragon
23. März 2018 17:45
Forum: [World of Tanks] Rund ums Spiel
Thema: [World of Tanks]E-Mail an Wargaming, aber keine Antwort. Was nun?
Antworten: 3
Zugriffe: 999

Re: [World of Tanks]E-Mail an Wargaming, aber keine Antwort. Was nun?

Nun ich habe nach meinem Accountnamen gesucht und siehe da. Panzer stimmen soweit ich mich erinnere, Datum der letzen Anmeldung kommt wohl auch in etwa hin.
von Shadow Dragon
23. März 2018 16:45
Forum: [World of Tanks] Rund ums Spiel
Thema: [World of Tanks]E-Mail an Wargaming, aber keine Antwort. Was nun?
Antworten: 3
Zugriffe: 999

[World of Tanks]E-Mail an Wargaming, aber keine Antwort. Was nun?

Hey ho, vor langer, langer Zeit habe ich mich bei Wargaming registriert. Gespielt habe ich seit längerem allerdings nicht mehr, nun bin ich seit einiger Zeit krank geschrieben und dachte ich könnte nun doch wieder ein wenig spielen. Doch merkwürdigerweise scheint mein Account verschwunden zu sein. I...
von Shadow Dragon
22. März 2018 17:02
Forum: [Europa Universalis IV] Modding
Thema: [Europa Universalis IV]Upload Problem
Antworten: 0
Zugriffe: 733

[Europa Universalis IV]Upload Problem

Hey ho, ich habe vor längerer Zeit eine recht kleine Mod für Multiplayerrunden geschrieben. Damit alle Mitmachenden leichten Zugriff darauf haben, habe ich sie auch im Workshop hochgeladen. Doch seit neustem habe ich ein kleines Problem. Bisher habe ich die Mod ungezippt ins Steam/SteamApps/common/E...
von Shadow Dragon
21. März 2018 19:18
Forum: [Europa Universalis IV] Modding
Thema: [Europa Universalis IV]Modding Ideen zu Ständen und Nationen
Antworten: 0
Zugriffe: 769

[Europa Universalis IV]Modding Ideen zu Ständen und Nationen

Hey ho,
ich habe mir in letzter Zeit einige Gedanken zum Ständesystem gemacht. Dazu habe ich einiges aufgeschrieben. Würde mich sehr über Anregungen, Anmerkungen, Kritik und Verbesserungen freuen. :)
ModIdeen.odt
von Shadow Dragon
21. März 2018 19:07
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV] Schnelle Frage, schnelle Antwort
Antworten: 1526
Zugriffe: 210130

Re: [Hearts of Iron IV] Schnelle Frage, schnelle Antwort

Das müsste dir eigentlich angezeigt werden, gib einer Armee den Befehl Verteidigung, danach wähle die besetzten Gebiete aus und wähle im Menü Häfen, Siegpunkte und Partisanenunterdrückung. Das Spiel gibt dir einen Schätzwert an wie viele Divisionen du von derzeit ausgewählten brauchst.
von Shadow Dragon
5. Januar 2018 13:47
Forum: [Stellaris] Modding
Thema: [Stellaris] Ideen für Parlamentarische Monarchie
Antworten: 1
Zugriffe: 1061

[Stellaris] Ideen für Parlamentarische Monarchie

Hey ho, wie im Titel lesbar habe ich mir Gedanken über eine Parlamentarische Monarchie gemacht. Mir persönlich fehlt diese Form der Regierung sehr. Meine Ideen bisher sind Parlamentarische Monarchie als Civic für die Demokratische Autorität. Diese würde sich erst einmal nicht von der "normalen&...
von Shadow Dragon
2. August 2017 16:42
Forum: Paradox Interactive-Zone
Thema: DLC Politik Paradox
Antworten: 22
Zugriffe: 4369

Re: DLC Politik Paradox

Eine durchaus interessante Diskussion. Schon etwas länger verteidige ich in meinem Bekanntenkreis die DLCs von Paradox. Die Gründe dafür sind wie folgt: Einmal wurde ziemlich strikt zwischen Content und Kosmetischen Erweiterungen unterschieden. Man konnte also selbst entscheiden, ob man für Musik un...
von Shadow Dragon
4. Dezember 2016 11:49
Forum: [Europa Universalis IV] Rund ums Spiel
Thema: [Europa Universalis IV] Fragen und Antworten
Antworten: 4828
Zugriffe: 647361

Re: [Europa Universalis IV] Fragen und Antworten

Welche Koloniale Gründungen haben eigentlich Ideen? Also die USA, Brasilien und Mexiko haben Ideen, aber wer noch?
von Shadow Dragon
14. Oktober 2016 15:06
Forum: [Europa Universalis IV] Rund ums Spiel
Thema: [Europa Universalis IV] Fragen und Antworten
Antworten: 4828
Zugriffe: 647361

Re: [Europa Universalis IV] Fragen und Antworten

Ich hätte mal eine Frage, ich habe immer für mich selbst eine kleine Mod erstellt. Nichts großes nur einige Änderungen bei den Titeln und in der definies. Dafür habe ich immer die ganze Datei aus dem Spiel kopiert und eben entsprechend verändert. Allerdings ist es ziemlich mühselig jedes mal die ent...
von Shadow Dragon
4. August 2016 22:33
Forum: [Europa Universalis IV] Rund ums Spiel
Thema: [Europa Universalis IV] Fragen und Antworten
Antworten: 4828
Zugriffe: 647361

Re: [Europa Universalis IV] Fragen und Antworten

Hm, ich habe mir mal angesehen wie handel berechnet wird. Aber wirklich durchblicken tue ich da nicht. Welcher der Handeslwerte ist den wichtig und welcher eher zu vernachlässigen? Bzw, welcher ist für was da und welcher hat den größten Einfluss auf das schlussendliche Handelseinkommen bzw wie ist d...
von Shadow Dragon
2. August 2016 13:47
Forum: [Europa Universalis IV] Modding
Thema: [Europa Universalis IV] Imperium Universalis (559BC-300AD)
Antworten: 211
Zugriffe: 50831

Re: [Europa Universalis IV] Imperium Universalis (Steamworkshop!)

Hm, dass dachte ich mir. Na ja, trotzdem finde ich die Mod bisher wirklich klasse. Klar ist es noch eine Beta und damit noch im Aufbau. Vlt eine kleine Anmerkung, ich hatte das Gefühl als würden Nationen in Afrika zu schnell zu stark werden. Ich habe es bisher noch nicht gesehen das Karthago sonderl...
von Shadow Dragon
2. August 2016 12:01
Forum: [Europa Universalis IV] Modding
Thema: [Europa Universalis IV] Imperium Universalis (559BC-300AD)
Antworten: 211
Zugriffe: 50831

Re: [Europa Universalis IV] Imperium Universalis (Steamworkshop!)

Ich frage gerade deswegen, weil vlt einige Events die für Rom sind nicht für Italien greifen(kann ich natürlich nicht wissen, aber vermuten), zum Beispiel der Untergang der Republik
von Shadow Dragon
30. Juli 2016 12:35
Forum: [Europa Universalis IV] Modding
Thema: [Europa Universalis IV] Imperium Universalis (559BC-300AD)
Antworten: 211
Zugriffe: 50831

Re: [Europa Universalis IV] Imperium Universalis (Steamworkshop!)

Macht es Sinn als Rom Italien zu erschaffen? ich weiß nicht, aber für mich klingt das ein wenig komisch. Immerhin ist man Rom.. ^-^
von Shadow Dragon
27. Juli 2016 18:21
Forum: [Europa Universalis IV] Rund ums Spiel
Thema: [Europa Universalis IV] Fragen und Antworten
Antworten: 4828
Zugriffe: 647361

Re: [Europa Universalis IV] Fragen und Antworten

Ich war Daymio, habe Japan geeint, fast ganz Asien erobert und Nordamerika kolonisiert und wollte überall wo möglich Satelliten erschaffen. Einmal um mir Vasallen zum Coren zu schaffen und vor allem der Atmosphäre wegen ^^