Die Suche ergab 22 Treffer

von Großherzog
27. April 2014 18:34
Forum: [Europa Universalis IV] Rund ums Spiel
Thema: [Europa Universalis 4] Als Castille Valencia erobern
Antworten: 4
Zugriffe: 2196

Re: [Europa Universalis 4] Als Castille Valencia erobern

Ich bin ja immer noch ein Freund der Iberischen Hochzeit - sofern sie Zustande kommt. :D
von Großherzog
21. April 2014 23:05
Forum: [Europa Universalis IV] Rund ums Spiel
Thema: [Europa Universalis IV] Start Glücksache?
Antworten: 2
Zugriffe: 1280

Re: [Europa Universalis IV] Start Glücksache?

Mit der Pfalz empfhielt es sich mit Österreich ein bündnis einzugehen oder Frankreich. Aber ansonsten hassen einen häufig die Nachbarn. Ich habe mal Hannover gespielt und dann hassten mich neben meinen Nachbarn auch Kreta, die Krim und die Kazachen. Also ich glaube von daher ist jeder ein Opfer der ...
von Großherzog
14. April 2013 20:48
Forum: [Victoria II] Rund ums Spiel
Thema: [Victoria II] Kongokonferenz
Antworten: 3
Zugriffe: 1644

Re: [Victoria II] Kongokonferenz

Ah Okay.

Danke für die Erläuterung. (:
von Großherzog
9. April 2013 21:08
Forum: [Victoria II] Rund ums Spiel
Thema: [Victoria II] Einwanderer
Antworten: 7
Zugriffe: 3643

Re: [Victoria II] Einwanderer

Also an sich könnte ich mir noch vorstellen, dass du mit mehr Farbiken mehr Leute anlockken könntest. Sowie ner guten Evrwaltung und Bildung. ;)
von Großherzog
7. April 2013 21:58
Forum: [Victoria II] Rund ums Spiel
Thema: [Victoria II] Armeeproduktion
Antworten: 9
Zugriffe: 2898

Re: [Victoria II] Armeeproduktion

Eventuell, hast du da einfach mehr Soldaten in der Berufsschicht. Git ja diese Prozentzahlen, da wie viel Prozent der Bevölkerung welchen Job haben und vllt. ist sie ja bei dir höhe in Afrika als im Heimatland.
von Großherzog
7. April 2013 21:51
Forum: [Victoria II] Rund ums Spiel
Thema: [Victoria II] Frankreich Industrie
Antworten: 2
Zugriffe: 1220

Re: [Victoria II] Frankreich Industrie

Also ... ich finde das es recht easy ist Laisez Faire als Wirtschaftspolitik zu habne, dann fördert man einige Kapitalisten, die bauen die Fabriken, den Zoll recht gering halten so kommen alle Ressoucren ins Land. Es kommen und mehr Fabrikarbeiter und wenn die Fabriken gut laufen werden sei ausgebut...
von Großherzog
7. April 2013 21:46
Forum: Kommentare
Thema: [Victoria 2 - AAR] Deutschland's Glanz und Gloria
Antworten: 7
Zugriffe: 1699

Re: [Victoria 2 - AAR] Deutschland's Glanz und Gloria

Ja ist ohne Mods. lediglich Patches. Habe bis Ende des 19. Jhd. vorgespielt muss mals chauen, dass ich wieder was hochstelle. ^^
von Großherzog
7. April 2013 21:43
Forum: [Victoria II] Rund ums Spiel
Thema: [Victoria II] Kongokonferenz
Antworten: 3
Zugriffe: 1644

[Victoria II] Kongokonferenz

Abend liebe Community, ich bin ein ziemlich begeisterter Kolobisator in Vic 2. Ich hätte da aber mal ne Frage: Von welcher Technologie oder welchen Fakten ist es abhängig, dass man die Kongokonferenz austragen kann. Hatte bis jetzt 4 Konferenzen an allen teilgenommen und noch nie den Kongo gewonnen,...
von Großherzog
30. Dezember 2012 14:00
Forum: AAR Neuzeit
Thema: [Victoria 2 - AAR] Deutschland's Glanz und Gloria
Antworten: 7
Zugriffe: 5709

Re: [Victoria 2 - AAR] Deutschland's Glanz und Gloria

http://img18.imageshack.us/img18/3518/482pxwappendeutschesrei.png Reichreformen Der Minister des neuen Kasier, kaiser Wilhelm I., Fürst Otto von Bismark lässt vor dem Volk verkünden: Unser glorreicher Kaiser, Kaiser Wilhelm der 1., Nachfolger unseres 1. deutschen Kaisers und Bewahrer des deuschen V...
von Großherzog
30. November 2012 17:12
Forum: [Europa Universalis III] Rund ums Spiel
Thema: [EU III] Allgemeine Fragen zum Spiel
Antworten: 122
Zugriffe: 33341

Re: [Europa Universalis III] Allgemeine Fragen zum Spiel

Wie kann ich ein Land freundlich Annektieren?

Hatte Ungarn gespielt und wollte meinen Vasallen Transsylvanien übernhemen (hatte ihn als Vasallen 10 Jahre lang, Bündnis und Staatsehe, sowie 200 beziehung) mein Ruf ist 0 und meine Legitimität 100.
von Großherzog
27. November 2012 20:02
Forum: AAR Neuzeit
Thema: [Victoria 2 - AAR] Deutschland's Glanz und Gloria
Antworten: 7
Zugriffe: 5709

Re: [Victoria 2 - AAR] Deutschland's Glanz und Gloria

http://img18.imageshack.us/img18/3518/482pxwappendeutschesrei.png Ende einer Epoche Der Tod des Kaisers: Der Kaiser verstarb in der Beliner Stadtresidenz an einem Herbstabend 1661. Nach einem erfolgreichen Frankreichfeldzug und einem starken Reich ging der Kaiser beruhigt von uns. Bismark äußerte s...
von Großherzog
27. November 2012 19:44
Forum: [Europa Universalis III] Rund ums Spiel
Thema: [Europa Universalis III] Eure Lieblingsnationen?
Antworten: 18
Zugriffe: 7293

Re: [Europa Universalis III] Eure Lieblingsnationen?

- England bzw. Großbritannien
- Burgund
- Venedig

Manchmal auch Österreich oder Holland.
von Großherzog
21. November 2012 20:57
Forum: Modifikation "Krieg und Frieden"
Thema: [KuF] Krieg & Frieden - Vorstellung / Fragen / Vorschläge
Antworten: 643
Zugriffe: 92474

Re: [KuF] Krieg & Frieden - Vorstellung / Fragen / Vorschläg

Kann man bei den Demokratien sehen, wei viele Einwanderer Eintrffen? (Hatte das bei Großkolumbien und Belgien nämlich nicht - kann aber auch daran liegen, dass das erst mit frotgeschrittener Zeit geht.)
von Großherzog
21. November 2012 20:56
Forum: Modifikation "Krieg und Frieden"
Thema: [KuF] Bug's und andere Fehler
Antworten: 263
Zugriffe: 28968

Re: [KuF] Bug's und andere Fehler

Erstmal vorweg: Ein sehr tolles Add-On - gleichg mit Spanien alle Kolonien zurückerobert. ^^ By the Way: Es gibt die Vereinigten Niederlande und die Niederlande auf Indonesien, nach der Blergienrevolution tauschen die Länder und die vereinigten Niederlande liegen auf Indonesien udn die Niederlande h...
von Großherzog
17. November 2012 11:54
Forum: AAR Neuzeit
Thema: [Victoria 2 - AAR] Deutschland's Glanz und Gloria
Antworten: 7
Zugriffe: 5709

Re: [Victoria 2 - AAR] Deutschland's Glanz und Gloria

http://img18.imageshack.us/img18/3518/482pxwappendeutschesrei.png Ende des Frankreichfeldzuges Der Kriegsverlauf: Nach einem gutem Vierteljahr hatten wir schon einen guten Teil Frankreichs in der Provence, der Bourgogne und in der Champagne eingenommen. Nach längeren Scharmützeln mit der französisc...