Die Suche ergab 12 Treffer

von Rafalos
7. August 2017 11:25
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV] Verliere plötzlich gegen Polen als DR
Antworten: 12
Zugriffe: 8535

Re: Hearts of Iron 4 - Verliere plötzlich gegen Polen als DR

Höre ich auch zum ersten Mal! Na dann immer her mit den Tipps :)

Gibt es da einen bestimmten Forenthread oder finde ich sowas und weiteres mit viel Ehrgeiz im Handbuch?
von Rafalos
6. August 2017 01:54
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV] Verliere plötzlich gegen Polen als DR
Antworten: 12
Zugriffe: 8535

Re: Hearts of Iron 4 - Verliere plötzlich gegen Polen als DR

Danke für den Tipp, auf der einen Seite bekommt man ja welche durch den Anschluss und das Münchner Abkommen, aber ich habe da immer gerne noch etwas Polster. Habe in einem neuen Versuch bis Mitte 1938 durchgehend Zivil gebaut und bin dann auf Militär und Raffinerien gegangen. Nebenbei habe ich ein H...
von Rafalos
5. August 2017 18:22
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV] Verliere plötzlich gegen Polen als DR
Antworten: 12
Zugriffe: 8535

[Hearts of Iron IV] Verliere plötzlich gegen Polen als DR

Die Frage ist vorläufig gelöst, Antwort unten! Hey, ich hatte nun ein paar Monate Abstinenz von HOI4, habe durchaus Erfahrung in HOI3 gemacht und nun bereits 120h in HOI4. In einem neuen Spielstand, mit Historischen Schwerpunkten im Ironman-Modus und regulärer Schwierigkeit habe ich mich nun intens...
von Rafalos
14. Juli 2013 22:13
Forum: [HoI 3 Vanilla] Rund ums Spiel
Thema: Hearts of Iron 3 Organisation konstant auf der Hälfte
Antworten: 3
Zugriffe: 1750

Re: Hearts of Iron 3 Organisation konstant auf der Hälfte

Ah danke für den Tipp ;) Endlich mal durch Frankreich, England und Co. durchrutschen!
von Rafalos
14. Juli 2013 12:47
Forum: [HoI 3 Vanilla] Rund ums Spiel
Thema: Hearts of Iron 3 Organisation konstant auf der Hälfte
Antworten: 3
Zugriffe: 1750

Re: Hearts of Iron 3 Organisation konstant auf der Hälfte

Für jeden, der das gleiche Problem hat. Nach langem Ausprobieren habe ich jetzt herausgefunden, dass ich lediglich 50% der benötigten 40.000 Offiziere zur Verfügung hatte. Jetzt steigt es durch Technologie forschen und mit ihm die Organisation :)
von Rafalos
14. Juli 2013 12:24
Forum: [HoI 3 Vanilla] Rund ums Spiel
Thema: Hearts of Iron 3 Organisation konstant auf der Hälfte
Antworten: 3
Zugriffe: 1750

Hearts of Iron 3 Organisation konstant auf der Hälfte

Tag, ich spiele jetzt schon länger HOI und jedes Mal habe ich das Problem, dass die Organisation von diversen über und untergliederten Einheiten nach einiger Zeit einfach auf die Hälfte des Wertes fällt und dort dann verbleibt. Keine Ahnung was ich noch machen soll, habe jetzt extra alles durchstruk...
von Rafalos
22. November 2012 16:10
Forum: [Rome: Total War] Modding
Thema: Rome Total War Modding // Neues Projekt
Antworten: 13
Zugriffe: 3931

Re: Rome Total War Modding // Neues Projekt

Nun gut, das dämpft das Ganze natürlich. Trotzdem werde ich mal sehen, was ich machen kann. Wir erstellen jetzt erstmal eine Karte auf denen wir alle Völker eintragen und dann 21 heraussuchen. Eventuell findet sich ja eine Lücke in dem System.
von Rafalos
22. November 2012 14:59
Forum: [Rome: Total War] Modding
Thema: Rome Total War Modding // Neues Projekt
Antworten: 13
Zugriffe: 3931

Re: Rome Total War Modding // Neues Projekt

Soweit ich das mitbekommen habe, kann man nur eine begrenzte Anzahl spielbarer Fraktionen erstellen was heißt, dass uninteressante Fraktionen nicht spielbar sein werden, mal sehen was sich da machen lässt.
von Rafalos
22. November 2012 13:40
Forum: [Rome: Total War] Modding
Thema: Rome Total War Modding // Neues Projekt
Antworten: 13
Zugriffe: 3931

Re: Rome Total War Modding // Neues Projekt

Die Arbeitszeit soll natürlich 12 Monate betragen, 2 reichen ja niemals aus. Zur Fraktionenzahl sage ich nur, dass ich versuchen werde, was ich kann. Sollte sich eine Möglichkeit ergeben, werde ich diese ergreifen. Ich habe bereits Erfahrung mit Modding in verschiedenen Spielen gemacht, meinem Brude...
von Rafalos
21. November 2012 21:45
Forum: [Rome: Total War] Modding
Thema: Rome Total War Modding // Neues Projekt
Antworten: 13
Zugriffe: 3931

Rome Total War Modding // Neues Projekt

So, wir haben uns zusammengehockt. Letztlich sind wir zu dem Entschluss gekommen, einer völlig anderen Idee nachzugehen. Wir nehmen Großteile der Türkei weg sowie im Norden Russland, nehmen also auch Armenien, Ponthus und Seleukiden weg und fixieren die Kampagne stattdessen auf den Mittelmeerraum so...
von Rafalos
18. November 2012 13:06
Forum: Roma Surrectum II
Thema: [Roma Surrectum II] Bugs & Probleme
Antworten: 315
Zugriffe: 70304

Re: [Roma Surrectum II] Bugs & Probleme

Hey, ich habe mir Roma Surrectum II geholt, hatte vorher Gold Edition jetzt ist es mir aber nicht möglich zu spielen! Wenn ich Rom nehmen will, bleibe ich gleich im Hauptmenü hängen, wenn ich das Spiel dann beende, kommt dieser Fehler : Script Error in play_rome/data/export_descr_ancillaries.txt, at...