Die Suche ergab 117 Treffer

von Mbites
9. Februar 2016 19:28
Forum: Sonstige Multiplayer
Thema: Blood Bowl 2 / Kleine Privatliga
Antworten: 1
Zugriffe: 3703

Blood Bowl 2 / Kleine Privatliga

Servus, ich fass mich kurz. Ich bin darauf aus eine kleine private Liga zu machen in der wir in einem freundlichen und lustigen Umgangston spielen können. Es geht darum eine mini-Community unter Freunden zu bilden und eine eigene kleine Geschichte zu schaffen. Einfach hier melden und dann schreib i...
von Mbites
6. September 2015 11:09
Forum: News
Thema: [News] Willkommen in der SZ 2.0
Antworten: 222
Zugriffe: 62764

Re: [News] Willkommen in der SZ 2.0

Da loggt man sich nach nem Jahr wieder ein und die Admins gehen crazy. #Sheesh.
von Mbites
12. Januar 2015 16:36
Forum: Calradia Universalis
Thema: [EUIV CU] Vorstellung und Download
Antworten: 35
Zugriffe: 13718

Re: [EU IV] Calradia Universalis (Alpha version verfügbar!)

Hört sich Spannend an. Viel Glück.
von Mbites
24. November 2014 16:35
Forum: Shooter / Militärsimulationen
Thema: Arma 2 Wasteland
Antworten: 2
Zugriffe: 3069

Re: Arma 2 Wasteland

Also ich kann dir nur erzählen was ich letztens auf nem Server so erlebt hab. Kam sogar lustiger Weise etwas Roleplay zusammen :O Achja es ware leider nur 20 Leute auf dem Server. Also ich bin in einer Stadt gespawnt in der ich direkt auf jemandem traf der mich anschießen wollte ich hab ihn aber zum...
von Mbites
23. November 2014 20:59
Forum: Shooter / Militärsimulationen
Thema: Arma 2 Wasteland
Antworten: 2
Zugriffe: 3069

Arma 2 Wasteland

Servus an alle Zonis *winkt* Nachdem ich mich mit der DayZ-Standalone noch nicht so anfreunden konnte hab ich mal Wasteland probiert und das hat mir ziemlich gut gefallen. Ist nicht so einfach halbwegs volle Server zu finden. Deswegen wollte ich mal fragen ob hier allgemein Interesse besteht Wastela...
von Mbites
18. September 2014 17:27
Forum: Weitere Strategiespiele
Thema: Warcraft 3 - Clan Commercial
Antworten: 0
Zugriffe: 1501

Warcraft 3 - Clan Commercial

Hey Leute ich bin in einem Warcraft 3 Clans namens BotR (Brigands on the Run). Direkt meine Warnung wir sprechen dort hauptsächlich Englisch ! Wir spielen eigentlich die meiste Zeit Warcraft 3 und hängen im Teamspeak ab. Ihr seit nicht gezwungen dauerhaft mit uns Warcraft 3 zu spielen. Aber es wäre ...
von Mbites
14. August 2014 16:23
Forum: Minecraft: SZ-Server
Thema: [Minecraft] Dale of Winter IV
Antworten: 779
Zugriffe: 272593

Re: [Minecraft] Dale of Winter IV

Welcher Shader wird denn bei den Screenshots verwendet wenn ich fragen darf?
/Freu mich schon den Server zu testen ^^
von Mbites
8. August 2014 09:22
Forum: Fragen und Feedback
Thema: Kleine Bitte - Avatare
Antworten: 41
Zugriffe: 87665

Re: Kleine Bitte - Avatare

Dann bin ich von Heute an die Soviet-Union in Person.
von Mbites
19. Juni 2014 21:45
Forum: [Europa Universalis IV] Modding
Thema: [EU IV] Hilfe bei erstelltem Land benötigt
Antworten: 10
Zugriffe: 3282

Re: [EU IV] Hilfe bei erstelltem Land benötigt

Ja es Deutsches Kaiserreich hin und her, es ist unnötig es zu erstellen. Du könntest das "Deutschland vereinen" so verändern das deine Regierungsform auf Imperium. Das ist quasi ein Kaiserreich. Weil mit Deutschland ist im Spiel glaube ich sowieso eher das Deutsche Kaiserreich gemeint.
von Mbites
1. Juni 2014 21:30
Forum: [Europa Universalis IV] Modding
Thema: [Europa Universalis IV] File für Konsole
Antworten: 3
Zugriffe: 1785

Re: [Europa Universalis IV] File für Konsole

Informier dich zuerst auf der EU4 Wiki und dann nimm eine Vorlage aus dem Spiel-Ordner "Events".
von Mbites
1. Juni 2014 21:08
Forum: Fragen und Feedback
Thema: [Anträge] Eigene Moddingunterforen
Antworten: 147
Zugriffe: 97344

Re: [Anträge] Eigene Moddingunterforen

Jap, ich kenn das gut genug Schule,Arbeit etc.. Danke ;)
von Mbites
24. Mai 2014 20:19
Forum: Fragen und Feedback
Thema: [Anträge] Eigene Moddingunterforen
Antworten: 147
Zugriffe: 97344

Re: [Anträge] Eigene Moddingunterforen

Hallöchen! Ich würde um ein Moddingunterforum für meine EU4 Mod "Communists and Fascists" bitten. Falls dies möglich ist danke ich schon mal ! Außerdem benötige ich kein internes-Forum und kein Icon Gruppenleiter: Mbites Inhalt der Mod: Sie soll politisch einiges ändern, Veränderung des Kr...
von Mbites
16. Mai 2014 18:16
Forum: [Europa Universalis IV] Modding
Thema: [EU IV] Hilfe bei erstelltem Land benötigt
Antworten: 10
Zugriffe: 3282

Re: [EU IV] Hilfe bei erstelltem Land benötigt

Du kannst das hre schon gründen zwar nicht über eine Entscheidung aber über Reichsrefom und Preußen ist im Spiel auch schon enthalten.
von Mbites
24. April 2014 14:40
Forum: [Empire: Total War] Rund ums Spiel
Thema: [Empire: Total War] Deutschland vereint
Antworten: 2
Zugriffe: 6170

Re: [Empire: Total War] Deutschland vereint

Ich denke schon ich habs jetzt aber nicht getestet.
von Mbites
18. Februar 2014 20:09
Forum: Userwahlen 2013
Thema: [Userwahlen 2013] Bekanntester Modder der SZ
Antworten: 18
Zugriffe: 3890

Re: [Userwahlen 2013] Bekanntester Modder der SZ

Ob der große oder der Grose hauptsache er gewinnt also in dem Sinne drückt ihm die Daumen.