Die Suche ergab 21 Treffer

von -Pompel-
25. September 2013 22:14
Forum: Third Age Total War
Thema: [M2:TW] Mod "Third Age" - Allgem. Diskussion
Antworten: 1837
Zugriffe: 421261

Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Allgem. Diskussion

Wie macht ihr eigentlich während des Spiels Screenshots, wenn ihr nicht die Steam Version habt?
von -Pompel-
17. Juli 2013 23:33
Forum: [Total War: Rome 2] Pre-Release Diskussion
Thema: [Total War: Rome 2] News / Neuigkeiten Plausch
Antworten: 5255
Zugriffe: 1062708

Re: [Total War: Rome 2] News / Neuigkeiten Plausch

Eine schön ausgearbeitetes Etrusker Reich wäre sehr schön. Vll. zeigen die Bilder ja auch Etrusker gegen Römer? Denn erstmal sich um ganz Italien zu prügel und dann mit einer gut aussehende feindlichen Fraktion wäre schon geil, dann würde ich als Karthager es auf jeden Fall für notwendig halten dies...
von -Pompel-
8. Juli 2013 13:15
Forum: [HoI 3] Modding
Thema: [HoI 3 Modding] - WW1 Mod
Antworten: 267
Zugriffe: 91332

Re: [HoI 3 Modding] - WW1 Mod

@Van der Hues

Dann hoffe ich, dass du bald wieder Lust bekommst ein wenig zu modden, den es gibt hier bestimmt einige, die es nur danach juckt mal als Deutschland die französischen Stellungen zu zerschmettern oder gar ihre Freunde im Grabenkampg zu schlagen :-)
von -Pompel-
7. Juli 2013 14:06
Forum: [HoI 3] Modding
Thema: [HoI 3 Modding] - WW1 Mod
Antworten: 267
Zugriffe: 91332

Re: [HoI 3 Modding] - WW1 Mod

Hab es mal ausprobiert, aber ich und meine zwei Freunde haben alle unterschiedliche Prüfsummen.

Aber warum würde sich das noch nicht lohnen?
von -Pompel-
5. Juli 2013 13:37
Forum: [HoI 3] Modding
Thema: [HoI 3 Modding] - WW1 Mod
Antworten: 267
Zugriffe: 91332

Re: [HoI 3 Modding] - WW1 Mod

Ist es möglich den Mod schon im Multiplayer zu spielen?
von -Pompel-
17. Mai 2013 21:05
Forum: [Total War: Rome 2] Pre-Release Diskussion
Thema: [Total War: Rome 2]Nicht so viele Provinzen wie angekündigt?
Antworten: 42
Zugriffe: 16914

Re: [Total War: Rome 2]Nicht so viele Provinzen wie angekünd

Als perfektes Beispiel um alle Befürchtungen zu zerstreuen dient hierbei Ägypten. Auf der in der CE zu sehende Karte ist Ägypten ganz klar sichtbar, dargestellt in einer einzigen Provinz (zwei wenn man den Sinai dazuzählt). Vergleicht man diese Provinz mit den bereits bekannten Startgebiet von Ägypt...
von -Pompel-
16. Mai 2013 20:33
Forum: [Hearts of Iron 3] Multiplayer
Thema: [Hearts of Iron 3] Anleitung Spiel Hosten
Antworten: 2
Zugriffe: 2543

[Hearts of Iron 3] Anleitung Spiel Hosten

Hallo liebe Hoi3 Community Ich habe mir vor ein paar Tagen mit einem Freund Hoi3 gehohlt. Dieses möchten wir jetzt zusammen im Multiplayer spielen. Da wir beide jedoch totale Nichtskönner im Bereich Computer Technik sind bräuchten wir eine Anleitung wie man so ein Spiel erstellt, den einfach so mit ...
von -Pompel-
20. April 2013 20:13
Forum: [Crusader Kings 2] Modding
Thema: [Crusader Kings 2] Mod: A Game of Thrones
Antworten: 50
Zugriffe: 33729

Re: [Crusader Kings 2] Mod: A Game of Thrones

Wie installiere ich die neue Version (0.4.2)? Ich hab das jetzt gedownloadet und hab da jetzt eine Winrar-Datei. Ich hab noch die alte Version (0.4.1) drinn.
von -Pompel-
5. April 2013 10:20
Forum: [Crusader Kings 2] Modding
Thema: [Crusader Kings 2] Mod: A Game of Thrones
Antworten: 50
Zugriffe: 33729

Re: [Crusader Kings 2] Mod: A Game of Thrones

Ich spiele zu Zeit mit der version 0.4.0.1 habe aber folgendes Problem. Alles funktioniert tadellos, nur die Truppen bewegen sich nicht. Man kann ihnen zwar befehlen wo hin zu gehen, aber der Ankunftstag wird nach einen vergangenen Tag auch um einen Verlängert, dass heißt, die maschieren auf der Ste...
von -Pompel-
16. Februar 2013 13:30
Forum: [Total War: Rome 2] Pre-Release Diskussion
Thema: [Total War: Rome 2] Spielbare "Völker" in ROME 2 ?
Antworten: 595
Zugriffe: 121461

Re: [Total War: Rome 2] Spielbare "Völker" in ROME 2 ?

Ich sehe keinen Grund DlC's anzubieten, die den Stamm neben den Sueben beinhaltet. Die einzigen DlC's die Sinn machen würde, wären: -Die Griechischen Städte -Das Selukiden Reich/Die Parther -Ein Stamm auf der Ilberischen Halbinsel -Die Numieder -Die Skythen -Thrakien, Dakien oder etwas ähnliches da ...
von -Pompel-
13. Februar 2013 21:54
Forum: [Total War: Rome 2] Pre-Release Diskussion
Thema: [Total War: Rome 2] News / Neuigkeiten Plausch
Antworten: 5255
Zugriffe: 1062708

Re: [Total War: Rome 2] Neuigkeiten Plausch

Deutschland scheint den Entwicklern nach den englisch-sprachigen Ländern ja der wichtigste Käufer zu sein, weshalb sich der gute Mann in dem Info-Video sich extra für uns die Zunge verdreht hat ;) Und ich fand es echt verständlich, ein großes Lob an ihn. Ich denke, dass es aus zwei Gründen jetzt kla...
von -Pompel-
4. Februar 2013 22:07
Forum: [Total War: Rome 2] Die Nationen
Thema: [Total War: Rome 2] Volk - Karthago
Antworten: 170
Zugriffe: 53874

Re: [Total War: Rome 2] Volk - Karthago

Das die Bevölkerung nicht mehr weniger wurde, beim Rekrutieren hatte man deshalb eingeführt, weil die KI ihre Siedlungen leer Rekrutiert hatte. Den Einheiten-Pool aus M2TW fand ich eine gute Alternative. So konnte man auch nicht unendlich ein Truppentyp ausbilden, sondern musste nach X Einheiten er...
von -Pompel-
3. Februar 2013 17:49
Forum: [Total War: Rome 2] Die Nationen
Thema: [Total War: Rome 2] Volk - Makedonien
Antworten: 118
Zugriffe: 47640

Re: [Total War: Rome 2] Volk - Makedonien

Sieht mir auf dem Bild aber so aus, als ob das eine Art Speerschleuder Einheit zu sein scheint. Der Typ der den Speer hält, scheint einen anderen Speer grade zu schleudern.
von -Pompel-
2. Februar 2013 14:13
Forum: [Total War: Rome 2] Die Nationen
Thema: [Total War: Rome 2] Volk - Karthago
Antworten: 170
Zugriffe: 53874

Re: [Total War: Rome 2] Volk - Karthago

Ich werde auf jeden Fall mit Karthago anfangen, Hauptgrund ist die Tatsache das es die größte Seefahrernation ist und ich mich am meisten auf die Seeschlachten freuhe (siehe Seeschlachten).
Auch auf einen eigenen Punischen Krieg habe ich richtig Lust :-D