Die Suche ergab 355 Treffer

von Franze1997
3. Dezember 2014 07:12
Forum: Plauderzone
Thema: [Spamtopia] Kleidung fernab des Mainstreams
Antworten: 15
Zugriffe: 5351

Re: Schöner Mantel?

Das offtopic kann ich bestätigen, ich bin ja etwas beleibter(fett), ständig reißsen Hosen im Schritt, zwar nur kleine Löcher,aber was soll das? Wenn ich übergröße anbiete, weiß das der untere Teil der Hose unter Spannung steht, das ist geplant, desweiteren ist euch aufgefallen iwe oft Hosen rutschen...
von Franze1997
2. Dezember 2014 22:27
Forum: Plauderzone
Thema: [Spamtopia] Kleidung fernab des Mainstreams
Antworten: 15
Zugriffe: 5351

Re: Schöner Mantel?

Wenn ich das richtig verstanden habe stört dich, dafür kritisiert zu werden, was du tragst, gleichzeitig kritisiert du andere dafür, was sie tragen. :strategie_zone_72: Auch würde ich leute, nur weil sie dem Trend folgen, nicht zwangsläufig als Mitläufer bezeichnen. 1+ Aber immer muss es jemand vor...
von Franze1997
2. Dezember 2014 21:37
Forum: [Europa Universalis IV] Rund ums Spiel
Thema: [Europa Universalis IV] Fragen und Antworten
Antworten: 4828
Zugriffe: 1104797

Re: [Europa Universalis IV] Fragen und Antworten

Danke für die Antwort( ich habe nachgeschautes sind 25% Warscore), doch ich fand die alte Regelung besser. In Unabhängigkeitskriegen ist das tödlich, du willst ja mal auf 22% Warscore für die Unabhängkeit kommen, stell dir vor wie du jemals frei kommen willst, wenn du langeKirege starten musst, nur ...
von Franze1997
2. Dezember 2014 20:09
Forum: [Europa Universalis IV] Rund ums Spiel
Thema: [Europa Universalis IV] Fragen und Antworten
Antworten: 4828
Zugriffe: 1104797

Re: [Europa Universalis IV] Fragen und Antworten

Hallo ist das bei mir ein Bug? Ich bin im Krieg mit Nation X, die schließt ein Bündnis mit der Nation, die ich bekriege und joint den Kriege, aber wie kann die KI im Krieg Bündnisse schließen? Es gibt doch den -1000 Malus wegen "Nation ist im Krieg" gilt das für die KI nicht? Edit: ich gl...
von Franze1997
22. November 2014 17:49
Forum: Plauderzone
Thema: [Spamtopia] Der Beruhiger des Tages
Antworten: 1236
Zugriffe: 226534

Re: [Spamtopia] Der Beruhiger des Tages

Yeniceri hat geschrieben:Endlich ist es wieder so weit!



Ich habe nach RT-deutsch gesucht, irgendwie gibt es keine Nachrichten mit der Süßen :strategie_zone_44: , wieso sollte sich dann irgendjemand diese Sendung angucken? :strategie_zone_75:
Edit. Gefunden :strategie_zone_47:
von Franze1997
22. November 2014 17:42
Forum: [Total War: Attila] Die Nationen
Thema: [Total War: Attila] Völker - Die Franken
Antworten: 19
Zugriffe: 12567

Re: [Total War: Attila] Völker - Die Franken

Panzerreiter?
Jetzt schon, aua, wer hat denn da verschlafen... :strategie_zone_400:
von Franze1997
16. November 2014 10:39
Forum: Plauderzone
Thema: [Spamtopia] Lustiges aus der Welt: Video, Clips & Witziges
Antworten: 654
Zugriffe: 130704

Re: [Spamtopia] Lustiges aus der Welt: Video, Clips & Witzig

Yeniceri hat geschrieben:Bild

Wie niedlich die beiden doch sind. lol

Das wird nie im Spiegel zu sehen sein. :strategie_zone_3:
von Franze1997
15. November 2014 18:14
Forum: [Total War: Attila] Pre-Release Diskussion
Thema: [Total War: Attila] Pre-Release Diskussion
Antworten: 841
Zugriffe: 185877

Re: [Total War: Attila] Pre-Release Diskussion

Sollte heute nicht eine neue Fraktion veröffentlicht werden???? PS mit dem Preview der Vandalen wächst meine Vorfreude! Mit einem hoffnungsvollen "Barbaren" volk, ohne Heimat, vertrieben von den unbekannten Horden des fernen Ostens verlassen sie ihre schützenden, düsteren Wälder und suche...
von Franze1997
7. November 2014 19:05
Forum: Plauderzone
Thema: [Spamtopia] Happy Birthday
Antworten: 891
Zugriffe: 169110

Re: [Spamtopia] Happy Birthday

Ich wurde vergessen....... :strategie_zone_44: :strategie_zone_43: (5.11 by the way)
von Franze1997
29. Oktober 2014 23:43
Forum: Plauderzone
Thema: [Spamtopia] Aufreger des Tages
Antworten: 2403
Zugriffe: 416266

Re: [Spamtopia] Aufreger des Tages

Antibrian hat geschrieben:Hehe, das werde ich verwenden. :strategie_zone_132:

Ich habe kurz noch nen Schreibfehler berichtigt, jetzt stimmt er.
von Franze1997
29. Oktober 2014 23:41
Forum: [Rome II Mod] Divide et Impera
Thema: [Rome II - Mod - DeI] Technische Hilfe / Bugmeldestelle
Antworten: 241
Zugriffe: 54818

Re: [Rome II - Mod - DeI] Technische Hilfe

KA. Ist das im regulären Spiel nicht auch so? Kenne das von den anderen Teilen der TW-Reihe auch nur so... Ich kenne kaum noch die Vanilla-Version :strategie_zone_3: Also ich das ein technische Begrenzung, ich dachte die Entscheidung wäre seitens des Entwicklerteams gefallen, danke nochmals für die...
von Franze1997
29. Oktober 2014 23:34
Forum: [Rome II Mod] Divide et Impera
Thema: [Rome II - Mod - DeI] Technische Hilfe / Bugmeldestelle
Antworten: 241
Zugriffe: 54818

Re: [Rome II - Mod - DeI] Technische Hilfe

Hallo, ich habe eine Frage, ist das normal wenn ich in Gefechten oder beim benutzerdefinierten Gefecht über feindlich Einheiten mit der Maus hovere, dass ich deren werte nicht sehe? Also wie viel Rüstung etc.? Bei meinen eigenen Einheiten geht das. Im Einheitenauswahlschirm vom benutzerdefinierten ...
von Franze1997
29. Oktober 2014 17:29
Forum: Plauderzone
Thema: [Spamtopia] Der Beruhiger des Tages
Antworten: 1236
Zugriffe: 226534

Re: [Spamtopia] Der Beruhiger des Tages

Antibrian hat geschrieben:Nicht wahr? Zwar gibt es nun für die Menschheit keine Hoffnung mehr, aber dafür habe ich jetzt endlich mal Ruhe.

Wer soll uns nun anführen?
von Franze1997
29. Oktober 2014 16:31
Forum: Plauderzone
Thema: [Spamtopia] Aufreger des Tages
Antworten: 2403
Zugriffe: 416266

Re: [Spamtopia] Aufreger des Tages

Einer meiner Untertanen meinte letztens, dass Megan Fox für ihre Darbietung im "Teenage Mutant Ninja Turtles"-Film einen Oscar verdient hätte. Und der meinte das ernst! Aber ich bin der Wahnsinnige... :strategie_zone_400: Honest Trailers Zitat:" She combines the looking of a professi...
von Franze1997
29. Oktober 2014 16:27
Forum: [Rome II Mod] Divide et Impera
Thema: [Rome II - Mod - DeI] Technische Hilfe / Bugmeldestelle
Antworten: 241
Zugriffe: 54818

Re: [Rome II - Mod - DeI] Technische Hilfe

Hallo, ich habe eine Frage, ist das normal wenn ich in Gefechten oder beim benutzerdefinierten Gefecht über feindlich Einheiten mit der Maus hovere, dass ich deren werte nicht sehe? Also wie viel Rüstung etc.? Bei meinen eigenen Einheiten geht das. Im Einheitenauswahlschirm vom benutzerdefinierten G...