Die Suche ergab 7 Treffer

von yxckara
6. Juni 2018 13:21
Forum: AAR Weltkriege
Thema: [AAR LSH3] Geschichte eines Wolfes
Antworten: 4
Zugriffe: 4164

Re: [AAR LSH3] Geschichte eines Wolfes

http://fs1.directupload.net/images/180607/e76om6ls.png Aber ich war entschlossen nicht ohne einen Schuss wieder heim zu fahren, wenn ich schon mal die Gelegenheit bekam am realistischen Ziel zu Üben, also wartete ich 15 Minuten, bis der Russe aus dem Schussfeld war und begann dann erst zu schießen....
von yxckara
6. Juni 2018 13:21
Forum: AAR Weltkriege
Thema: [AAR LSH3] Geschichte eines Wolfes
Antworten: 4
Zugriffe: 4164

Re: [AAR LSH3] Geschichte eines Wolfes

Nagut... ich sehe das mit den Bilder funzt nicht.
Ich hätte jede menge, wenn mir wer sagen kann wie s funktioniert stell ich sie gerne dazu. Einstweilen eben nur Text...

Edit: Problem gelöst, danke Avarice.
von yxckara
6. Juni 2018 13:19
Forum: AAR Weltkriege
Thema: [AAR LSH3] Geschichte eines Wolfes
Antworten: 4
Zugriffe: 4164

Re: [AAR LSH3] Geschichte eines Wolfes

1. Feindfahrt. Wir schreiben den 1. August 1939. Es ist 0207 morgens als ich zum ersten mal mit meinem neuen U-Boot U-48 auslief. Es war eine jener lauen Sommernächte von der jeder Seemann träumt... Der Himmel klar, die See spielgelglatt und nur der sanfte Fahrtwind wehte uns bei der Fahrt durch die...
von yxckara
6. Juni 2018 13:08
Forum: AAR Weltkriege
Thema: [AAR LSH3] Geschichte eines Wolfes
Antworten: 4
Zugriffe: 4164

[AAR LSH3] Geschichte eines Wolfes

Guten Tag liebe (hoffentlich noch vorhandene) SH3 Fangemeinde. Ich hab das Spiel kürzlich wiederentdeckt. Und einige gute aber leider nicht fertige AARs gefunden. Daher habe ich beschlossen mein eigenes zu schreiben. Ich habe die erste Episode fertig gestellt, quasi als Kostprobe. Gespielt wird LSH3...
von yxckara
5. März 2013 16:32
Forum: Kommentare
Thema: [Kommentare] So muss denn das Schwert entscheiden
Antworten: 22
Zugriffe: 6147

Re: [Kommentare] So muss denn das Schwert entscheiden - Deutsch

Ein guter Anfang... Ich freue mich auf mehr :)

Ich vermute mal, du hällst nicht besoners viel von Tirpitz und seiner Großkampfschiffdoktrin... Oder diente das nur der Dramaturgie ?
von yxckara
5. Dezember 2012 17:03
Forum: Kommentare
Thema: [Kommentare] "Im Auftrag des Königs"
Antworten: 103
Zugriffe: 24060

Re: [Kommentare] "Im Auftrag des Königs"

:strategie_zone_26: :strategie_zone_11: :strategie_zone_47: :strategie_zone_80:
von yxckara
3. Dezember 2012 16:18
Forum: Kommentare
Thema: [Kommentare] "Im Auftrag des Königs"
Antworten: 103
Zugriffe: 24060

Re: [Kommentare] "Im Auftrag des Königs"

Zuerst mal freue ich mich sehr, dass du das Herrn von Düsterwald retten kontest, Ich hab schon im alten Forum das gesammte AAR gelesen, aber ich glaube, so gegen 1940 war es dann (wie ich mich zu erinnern glaube aus technischen Gründen ) zu Ende hat sich daran etwas geändert ? ... wird es diesmal we...