Die Suche ergab 25 Treffer

von herculeanus
17. Dezember 2018 22:48
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Kurze Fragen, kurze Antworten
Antworten: 1299
Zugriffe: 295398

Re: [Total War: Rome 2] Kurze Fragen, kurze Antworten

Das heißt Eine Runde = Ein Jahr? (In der ganz normalen großen Kampagne)
von herculeanus
17. Dezember 2018 19:41
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Kurze Fragen, kurze Antworten
Antworten: 1299
Zugriffe: 295398

Re: [Total War: Rome 2] Kurze Fragen, kurze Antworten

Hi,
wie ist es mittlerweile mit den Runden pro Jahr?
Wie viele Runden gibt es pro Jahr (Ohne Mods)?
von herculeanus
16. Dezember 2016 14:52
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Stammbaum?
Antworten: 4
Zugriffe: 2339

Re: Stammbaum?

Alles klar, danke euch für die Antworten.

Ist zwar sehr schade, aber kann man wohl nichts machen.
von herculeanus
16. Dezember 2016 02:17
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Stammbaum?
Antworten: 4
Zugriffe: 2339

[Total War: Rome 2] Stammbaum?

Hallo, Zu der Frage gibt es ja mittlerweile reichlich Themen und Fragen. Die Meisten Themen dazu sind allerdings schon älter und womöglich nicht mehr aktuell. Das Spiel soll ja inzwischen sehr viele Patches bekommen haben. Meine Frage ist, ob es jetzt endlich auch einen Stammbaum bekommen hat? Wurde...
von herculeanus
13. Dezember 2015 20:54
Forum: [HoI 2 AoD] Rund ums Spiel
Thema: [HoI 2 AoD] Fragen zum Thema ,,Forschungs Eigenschaften''
Antworten: 6
Zugriffe: 6310

Re: Fragen zum Thema ,,Forschungs Eigenschaften''

Schwenn hat geschrieben:Außerdem erhöht Industrielle Effizienz nicht nur deine IK um 5%, sondern auch deine Rohstofferträge.



Ok, danke.
von herculeanus
7. Dezember 2015 15:13
Forum: [HoI 2 AoD] Rund ums Spiel
Thema: [HoI 2 AoD] Fragen zum Thema ,,Forschungs Eigenschaften''
Antworten: 6
Zugriffe: 6310

Re: Fragen zum Thema ,,Forschungs Eigenschaften''

Ah okay, jetzt bin ich um einiges schlauer ^^
Vielen Dank DerStudti :-)
von herculeanus
7. Dezember 2015 10:52
Forum: [HoI 2 AoD] Rund ums Spiel
Thema: [HoI 2 AoD] Fragen zum Thema ,,Forschungs Eigenschaften''
Antworten: 6
Zugriffe: 6310

[HoI 2 AoD] Fragen zum Thema ,,Forschungs Eigenschaften''

Hallo, ich hätte da mal ein Paar Fragen zu einigen Forschungs Eigenschaften. Und zwar folgendes: - Industrielle Effizienz 5% wird womöglich die IK um 5 Prozent erhöhen. Aber: - Industrielle Effizienz Vorbereitungslimit + 5%? Was bedeutet das? - Industrielle Effizienz Nachschubgüter + 5%? Bedeutet da...
von herculeanus
29. Juni 2014 22:31
Forum: [HoI 2 AoD] Rund ums Spiel
Thema: [HoI 2 AoD] Bug V1.7 Beförderung befördern
Antworten: 7
Zugriffe: 7448

Re: [HoI 2 AoD] Bug V1.7 Beförderung befördern

Hallo Community, habe mir bei Steam HOI II AOD gekauft. Als Fan von AOD war ich begeistert von den features dieses Teils. Steam hat die Version 1.7 an Bord. Höher patchen geht wohl nicht. Nun habe ich einen großen Bug entdeckt: Beim befördern von Generälen geht der Rang hoch - jedoch wird nichts vo...
von herculeanus
10. Juni 2014 15:31
Forum: [HoI 2 AoD] Rund ums Spiel
Thema: [HoI 2 AoD] ''Kriegsbeute''?
Antworten: 3
Zugriffe: 5783

Re: ''Kriegsbeute''?

Alles klar. Danke dir.
von herculeanus
10. Juni 2014 11:51
Forum: [HoI 2 AoD] Rund ums Spiel
Thema: [HoI 2 AoD] ''Kriegsbeute''?
Antworten: 3
Zugriffe: 5783

[HoI 2 AoD] ''Kriegsbeute''?

Hallo,
ist es eigentlich möglich, feindliche Schiffe, Flugzeuge etc. zu bekommen?

Wenn ja, wie müsste man da vorgehen?

mfg
von herculeanus
7. Juni 2014 17:13
Forum: Kommentare
Thema: [Kommentare] YAGG - Ein Arsenal of Democracy AAR
Antworten: 37
Zugriffe: 15584

Re: [Kommentare] YAGG - Ein Arsenal of Democracy AAR

Schade, dass es so schnell zu Ende geht. Du machst das sehr gut.
von herculeanus
5. Juni 2014 05:34
Forum: [Hearts of Iron IV] Pre-Release
Thema: [Hearts of Iron IV] Alle Infos (Release NICHT 2. Quartal)
Antworten: 247
Zugriffe: 136425

Re: [Hearts of Iron IV] Ankündigung/Bekannte Informationen!

Viele Sachen hören sich schon mal gut an, allerdings gibt es auch einige Punkte, die ziemlich unschön sind. 1- Steam wird benötigt, aber ver. Verkaufsstellen (für Steam-Keys) möglich. Klasse, wenn man ganz schwaches Internet mit Drosselung hat. Also CD/DVD Version wird es nicht geben? 2- Keine Karte...
von herculeanus
4. Juni 2014 22:48
Forum: Kommentare
Thema: [Kommentare] Angriff in den Anden! (Argentinien AAR 1936)
Antworten: 334
Zugriffe: 104529

Re: [Kommentare] Angriff in den Anden! (Argentinien AAR 1936

Hallo, das schlimmste an diesem AAR ist, das Warten auf den nächsten Teil ;-) Im Ernst, der Report ist einfach hervorragend! - gute Mischung aus Text und Bildern. - sehr gut finde ich, dass du/Sie es aus der ''Ich-Perspektive'' schreibst/schreiben. - sehr positiv ist auch, dass es nicht bei 5 Beiträ...
von herculeanus
18. April 2013 15:47
Forum: [HoI 2 AoD] Rund ums Spiel
Thema: [HoI 2 AoD] Minister Eigenschaften?
Antworten: 6
Zugriffe: 6688

Re: [HoI 2 AoD] Minister Eigenschaften?

Vielen dank euch beiden! Aber ein hab ich noch^^ Ardrianer: Ein Minister hat die Eigenschaft = Panzerproduktion -5% =langsamer - nein, sie sind 5% billiger in Sachen IK Nehmen wir als Beispiel mal den alten Göring als Chef der Luftwaffe (GER) Er hat u.a. die Eigenschaften : Sturzkampfbomber Produkti...