Die Suche ergab 249 Treffer

von Strauchdieb
27. Januar 2018 23:06
Forum: [Empire: Total War] Probleme & Patches
Thema: Grafikeinstellungen nur eingeschränkt verfügbar
Antworten: 5
Zugriffe: 6817

Re: Grafikeinstellungen nur eingeschränkt verfügbar

Vermutlich wurde in einer Datei hinterlegt das bestimmte Grafikoptionen nicht zur Verfügung stehen. Dadurch hat das wechseln von der schwachen iGPU zur starken dGPU keine Auswirkung auf die Optionen. Bei mir hab ich einen entsprechenden Vermerk in den Dateien nicht finden können (vermutlich weil er...
von Strauchdieb
27. Januar 2018 16:45
Forum: [Empire: Total War] Probleme & Patches
Thema: Grafikeinstellungen nur eingeschränkt verfügbar
Antworten: 5
Zugriffe: 6817

Re: Grafikeinstellungen nur eingeschränkt verfügbar

Danke für deine rasche Antwort. Ich habe deinen Tipp mit direkt über Steam mal probiert, allerdings sind die hohen und sehr hohen Einstellungen immer noch nicht anwählbar. Über die Nvidia- Steuerung habe ich Empire die bessere Graka ebenfalls schon zugeordnet und dem Programm gesagt, dass auf dieser...
von Strauchdieb
26. Januar 2018 22:00
Forum: [Empire: Total War] Probleme & Patches
Thema: Grafikeinstellungen nur eingeschränkt verfügbar
Antworten: 5
Zugriffe: 6817

Grafikeinstellungen nur eingeschränkt verfügbar

Hallo, ich habe zurzeit das Problem in Empire Total war, dass ich in den Grafikeinstellungen maximal nur die mittleren Optionen einstellen kann. die anderen beiden Felder für Hoch und Sehr hoch sind grau hinterlegt und lassen sich nicht aktivieren. Selbiges Problem habe ich auch in Napoleon Total wa...
von Strauchdieb
17. Januar 2016 18:18
Forum: [Empire: Total War] Modding
Thema: [Empire: Total War] Wahlperioden verlängern
Antworten: 0
Zugriffe: 3533

[Empire: Total War] Wahlperioden verlängern

Hallo,

weiß jemand zufällig, welchen Eintrag ich im ESF- Editor bearbeiten muss, um die Zeit zwischen zwei Wahlen im demokratischen System anpassen zu können? Ich will die Dauer zwischen zwei Wahlen erhöhen, damit sie adäquat im Verhältnis der Runden pro Jahr entspricht.
von Strauchdieb
2. Februar 2015 18:40
Forum: Hardware
Thema: USB 2.0 stürzt ab
Antworten: 1
Zugriffe: 1352

USB 2.0 stürzt ab

Ich betreibe über vier USB-Ports hinten am Rechner: einen Drucker, eine Webcam, einen Scanner und einen Vierfach- USB- Hub. An diesem hängt nochmals eine Tastatur und eine Maus. Zudem habe ich vorne zwei USB- Schnittstellen von haus aus und zwei nachträglich eingebaute im Zuge einer Lüftersteuerung....
von Strauchdieb
10. November 2014 19:34
Forum: Third Age Total War
Thema: [M2:TW] Mod "Third Age" - Allgem. Diskussion
Antworten: 1837
Zugriffe: 418999

Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Allgem. Diskussion

Gestern den Trailer für der Hobbit 3 gesehen. Die Schlacht der fünf Heere sah echt gut aus, was man da schon gesehen hat. Werde ihn mir auf jeden Fall in 3D anschauen. =) Auf jeden Fall mal wieder richtig Lust auf TA bekommen und gleich mal wieder fix installiert. M2TW ist ja eh ein Muss auf jedem P...
von Strauchdieb
29. Juli 2014 20:26
Forum: [Medieval 2: Total War] Probleme & Patches
Thema: [Medieval 2: Total War] Über Steam registrieren?
Antworten: 5
Zugriffe: 6464

Re: [Medieval 2: Total War] Über Steam registrieren?

Okay, gut zu wissen. :strategie_zone_4:
Ich kann nur nicht den zugehörigen Download im Steam finden... :strategie_zone_41:
von Strauchdieb
22. Juli 2014 21:22
Forum: [Medieval 2: Total War] Probleme & Patches
Thema: [Medieval 2: Total War] Über Steam registrieren?
Antworten: 5
Zugriffe: 6464

[Medieval 2: Total War] Über Steam registrieren?

Ich habe gerade gelesen, dass alle Multiplayerserver von Medieval 2 abgeschaltet wurden und man sich nun mit seinem CD- Key auf Steam registrieren kann, um wieder über Multiplayerserver spielen zu können. Meine Frage ist nun, kann ich auch über Steam mit meinem CD- Key eine Medieval 2 Version herunt...
von Strauchdieb
2. September 2013 16:23
Forum: Software
Thema: Keine Neuinstallation von Medieval 2 TW + Kingdoms möglich
Antworten: 5
Zugriffe: 3158

Re: Keine Neuinstallation von Medieval 2 TW + Kingdoms mögli

Ne, so eine Setup- Datei gibt es leider nicht in diesem Ordner bei mir auf der DVD. Aber trotzdem danke. =)

Ich werde jetzt Sega anschreiben und um einen Umtausch bitten.
von Strauchdieb
30. August 2013 17:21
Forum: Software
Thema: Keine Neuinstallation von Medieval 2 TW + Kingdoms möglich
Antworten: 5
Zugriffe: 3158

Re: Keine Neuinstallation von Medieval 2 TW + Kingdoms mögli

Das war vielleicht ein wenig falsch formuliert. Ich habe meine Festplatte komplett formatiert, neue und leere Partitionen erstellt und danach Windows 7 wieder auf C:/ installiert. Somit war die Installation von Medieval 2 natürlich auch vom Rechner herunter. Vor dem Formatieren lief dieselbe Medieva...
von Strauchdieb
28. August 2013 16:30
Forum: Software
Thema: Keine Neuinstallation von Medieval 2 TW + Kingdoms möglich
Antworten: 5
Zugriffe: 3158

Keine Neuinstallation von Medieval 2 TW + Kingdoms möglich

Nachdem ich mein Windows 7 64 bit vor einigen Monaten neu aufgesetzt hatte, hatte ich auch meine gesamte Spielepartition neu formatiert. Demnach war meine Medieval 2 - Installation vollkommen gelöscht. Nun wollte ich das Spiel mal wieder installieren. (bei meiner Version handelt es sich um eine Medi...
von Strauchdieb
16. August 2013 00:43
Forum: [Total War: Rome 2] Pre-Release Diskussion
Thema: [Total War: Rome 2] News / Neuigkeiten Plausch
Antworten: 5255
Zugriffe: 1057153

Re: [Total War: Rome 2] News / Neuigkeiten Plausch

Oh, ach herrje. Voll verschaut. Entschuldigt den Fauxpas. ;)
von Strauchdieb
15. August 2013 20:05
Forum: [Total War: Rome 2] Pre-Release Diskussion
Thema: [Total War: Rome 2] News / Neuigkeiten Plausch
Antworten: 5255
Zugriffe: 1057153

Re: [Total War: Rome 2] News / Neuigkeiten Plausch

Sagt mal wegen der Systemanforderungen habe ich gerade folgendes bei Amazon gefunden:

PIII 1Ghz CPU
256MB RAM
1500MB HD
8fach CD- bzw. DVD-ROM-Laufwerk
3-D-Karte

Das reicht doch bei weitem nicht, oder ist das korrekt so?
von Strauchdieb
15. August 2013 19:58
Forum: [Total War: Rome 2] Pre-Release Diskussion
Thema: [Total War: Rome 2] News / Neuigkeiten Plausch
Antworten: 5255
Zugriffe: 1057153

Re: [Total War: Rome 2] News / Neuigkeiten Plausch

So wie es im neuen Video aussieht, kann man nur Schiffe einer niedrigeren Klasse mittels rammen versenken. Somit wird wohl rasche Seeforschung bei Seefahrervölkern extrem wichtig sein. Gut sieht es aus. Schockiert haben mich aber im Video die krassen Grafikbugs. Da liegen tote Soldaten und Schilde e...
von Strauchdieb
20. Mai 2013 21:01
Forum: Sportbereich
Thema: Strategie-Zone // Neue Tipprunde am Start! BL 2012/2013
Antworten: 175
Zugriffe: 39751

Re: Strategie-Zone // Neue Tipprunde am Start! BL 2012/2013

War ne schöne Tipprunde diese Saison und hat Spaß gemacht. Leider habe ich an einigen Spieltagen nicht dran gedacht und vergessen Tipps abzugeben. Auch die letzten beiden Spieltage leider. Aber die Relegationsspiele sind ja auch noch. =) Glückwunsche gebe ich noch keine aus. Könnte sich rein theoret...