Die Suche ergab 29 Treffer

von Agrippa
9. Oktober 2022 08:36
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV] neues DLC „ByBlood Alone“ angekündigt
Antworten: 20
Zugriffe: 5438

Re: [Hearts of Iron IV] neues DLC „ByBlood Alone“ angekündigt

Danke das hab ich durch Zufall jetzt auch rausbekommen. Trotzdem danke. Ja ziemlich unübersichtlich doch an sich finde ich es gut. Man sollte nur noch vorgeben können welche Flugzeugtypen ich in ein Geschwader haben will. Ich habe z. B. die alten He51 zu Aufklärer umgebaut doch danach nicht aufgepas...
von Agrippa
4. Oktober 2022 16:27
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV] neues DLC „ByBlood Alone“ angekündigt
Antworten: 20
Zugriffe: 5438

Re: [Hearts of Iron IV] neues DLC „ByBlood Alone“ angekündigt

Meine Erfahrung zudem Flieger ist das ich es vermisse spezifische Geschwader zu bauen. Ich hab mir ganz nach alter Manier eine ME110 gebaut und ein Geschwader erstellt. Nach einer Weile hatte ich sie geupdatet, doch dann wurden auch meine neuen 109er in das Geschwader gepackt. Nur mit Flugzeugtypen ...
von Agrippa
14. März 2022 08:00
Forum: [Stellaris] Rund ums Spiel
Thema: [Stellaris] Reichsausbreitung
Antworten: 18
Zugriffe: 11201

Re: [Stellaris] Reichsausbreitung

Schön das aus meiner Frage zur Reichsausbreitung ein Handelschat geworden ist. Ist natürlich auch gut zu wissen bringt mich in meinem Spiel aber leider nicht weiter. Meine Reichsausbreitung ist nun schon bei 185 ich habe 6 Planeten in zwei Sektoren. Durch Bevölkerung etc. ist sie wie gesagt bei 185....
von Agrippa
10. März 2022 19:39
Forum: [Stellaris] Rund ums Spiel
Thema: [Stellaris] Reichsausbreitung
Antworten: 18
Zugriffe: 11201

[Stellaris] Reichsausbreitung

Ich hab ne Weile nicht gespielt und musste feststellen das sich ne Menge verändert hat. Soweit hab ich alles verstanden nur die Reichsausbreitung lässt sich nicht wie früher verkleinern. Tipps.
von Agrippa
18. Januar 2022 10:18
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV] Frage zum Frontdurchbruch
Antworten: 4
Zugriffe: 1575

[Hearts of Iron IV] Frage zum Frontdurchbruch

Ich hab mal ne Frage. Ich habe momentan das Problem das wenn meine Panzerdivisionen durchgebrochen sind sofort von einer oder zwei gegnerischen Division angegriffen werden. Somit der weitere Marsch schon aufgehalten wird. Der Gegner zieht in der Zeit Truppen zusammen und Ende ist mit Durchbruch. War...
von Agrippa
16. Januar 2022 18:31
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV] Gesperrte Gebiete
Antworten: 4
Zugriffe: 1384

[Hearts of Iron IV] Gesperrte Gebiete

Was ist das denn für eine scheisse. Ich habe die drei Sektoren um die britische Insel (Kanal,Nordsee und Westansteuerung) für jeglichen Schiffsverkehr gesperrt, trotzdem fahren meine Flotten munter durch den Ärmelkanal. Erstmal alle Panzerschiffe verloren. Ironman Modus also weg sind sie. Dann wollt...
von Agrippa
29. November 2021 12:27
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV] Widerstand
Antworten: 14
Zugriffe: 5447

Re: [Hearts of Iron IV] Widerstand

Ich hab natürlich die Kavallerie dort eingestellt danke. Ich hab mal auf Kollaborationen gesetzt. Der Wert ist etwas gesunken. Na hoffe das hilft. Hatte schon ne Wahrung zwecks Aufstand. Obwohl das auch interessant geworden wäre.
von Agrippa
29. November 2021 08:20
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV] Widerstand
Antworten: 14
Zugriffe: 5447

Re: [Hearts of Iron IV] Widerstand

Das mit der Kavallerie ist mir bekannt. Ich werde mal versuchen das mein Template erhöhe. Momentan besteht es aus 3 reg. Kavallerie und Polizei. Hauptsächlich hab ich zivile Verwaltung eingestellt aber ich hab bis zu 75% Widerstand das nervt bin ja nur am Reparieren.
von Agrippa
28. November 2021 20:40
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV] Widerstand
Antworten: 14
Zugriffe: 5447

[Hearts of Iron IV] Widerstand

Ich bekomm das nicht auf die Reihe. Soviel Spione zum unterdrücken hab ich nicht. Was hilft da noch. Welche Einstellung bei den besetzten Gebieten.
von Agrippa
24. November 2021 22:38
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV] DD Barbarossa 1.11
Antworten: 164
Zugriffe: 51274

Re: [Hearts of Iron IV] DD Barbarossa 1.11

Ich hab heute mal den Tag gesuchtet und ich muss sagen das mit dem individuellen Panzerbau finde ich sehr spannend. Nur das man leider nur den Divisionen die Panzertypen zuweisen kann und nicht den einzelnen Bataillonen ist schade. Man konnte so etwas Vielfalt in den Divisionen bringen. Eins Btl mit...
von Agrippa
3. Februar 2021 17:25
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV] Frage zu den Friedensverhandlungen
Antworten: 9
Zugriffe: 2667

[Hearts of Iron IV] Frage zu den Friedensverhandlungen

Wenn ich eine Nation besiegt habe bekomme ich ja einen Anteil ihrer Ausrüstung. Jetzt zum eigentlichen. Warum sind aber nie Schiffe mit dabei. Wenn eine Nation kapituliert sollten doch die Schiffe Bestandteil der Verhandlungen sein. Als Beispiel Frankreich. Geschichtlich hatte Deutschland ja die Mög...
von Agrippa
21. Januar 2021 07:20
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV] Priorität Strategische Bomber?
Antworten: 3
Zugriffe: 2208

Re: [Hearts of Iron IV] Priorität Strategische Bomber?

So ich hab es jetzt mal selber getestet. Wenn man in der Leiste was anklickt wird es priorisiert.
von Agrippa
1. Oktober 2020 09:03
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV] Priorität Strategische Bomber?
Antworten: 3
Zugriffe: 2208

[Hearts of Iron IV] Priorität Strategische Bomber?

Es gibt ja dieses Auswahlkriterium direkt neben dem Fabrik Symbol. Das Fadenkreuz. Wenn ich darauf gehe erscheint ja darüber ein Leiste die sich „Strategische Bomber Priorität“ nennt. Dort habe ich ja die Möglichkeit was auszuwählen. Jetzt zur Frage wenn ich dort was anklicke zB. Flugplatz. Priorisi...
von Agrippa
25. April 2020 13:12
Forum: [Hearts of Iron IV] Modding
Thema: Marine Mod
Antworten: 1
Zugriffe: 1748

Marine Mod

Da es ja im workshop 24000 mod‘s gibt frag ich lieber hier das geht denke ich schneller. Ich such eine mod die die Marine realistisch darstellt, den so wie die Schiffe im Design dargestellt werden finde ich es schlicht gesagt doof. Panzerschiffes mit einem Turm zum Beispiel. Es gibt ja schon ne Meng...
von Agrippa
12. März 2019 15:54
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV]Patch 1.6 und neuer DLC: Man the Guns
Antworten: 181
Zugriffe: 44204

Re: [Hearts of Iron IV]Patch 1.6 und neuer DLC: Man the Guns

Das war nen ganzes Panzerkorp mit 4 Divisionen. Mal was anderes. In einem früheren Post wurde gefragt wegen dem Reserveeinheiten der Marine. Ich seh da nicht durch. Wenn ich die Anzahl der Hauptflotte auf einen Wert setzte sagen wir 6 und 6 sind in der Flotte verschwindet die gesamte Flotte in der R...