Die Suche ergab 1835 Treffer

von Waro
15. März 2018 17:15
Forum: [Thrones of Britannia] Pre-Release
Thema: [Thrones of Britannia] Allgemeine Diskussion
Antworten: 228
Zugriffe: 23549

Re: [Thrones of Britannia] Allgemeine Diskussion

Hier ein Video der GameStar: http://www.gamestar.de/videos/total-war-thrones-of-britannia-so-gut-wird-das-neue-mittelalter-total-war,95832.html Das hört sich meiner Meinung nach alles ganz gut an, bis auf eine Sache: Kleinstädte haben nur noch 1-2 Gebäude, die noch dazu fest vorgegeben sind. Also na...
von Waro
17. Februar 2018 19:24
Forum: [Crusader Kings 2] Tipps & Tricks
Thema: [Crusader Kings 2] Bestes Gefolge als Byzanz
Antworten: 49
Zugriffe: 5229

Re: Bestes Gefolge als Byzanz

Also meine Kommandanten waren gleich, aber beim Gegner weiß ich es nicht. Das wird wohl ausschlaggebend gewesen sein.
von Waro
17. Februar 2018 19:06
Forum: [Crusader Kings 2] Tipps & Tricks
Thema: [Crusader Kings 2] Bestes Gefolge als Byzanz
Antworten: 49
Zugriffe: 5229

Re: Bestes Gefolge als Byzanz

Also ich habe jetzt mal einen kleinen Test gemacht. Spielbedingt sicherlich nur bedingt vergleichbar, aber besser als nichts. Einmal wurden 14.000 hauptsächlich Pikeniere von 12.000 Seljuken angegriffen und besiegt, einmal haben 15.000 hauptsächlich Kataphrakten 17.000 Seljuken angegriffen und gewon...
von Waro
17. Februar 2018 18:28
Forum: [Crusader Kings 2] Tipps & Tricks
Thema: [Crusader Kings 2] Bestes Gefolge als Byzanz
Antworten: 49
Zugriffe: 5229

Re: Bestes Gefolge als Byzanz

Okay. Der Orden ist mehr oder weniger wie die Waräger von der Zusammensetzung her. Ich hab eben noch ein bisschen im Paradoxforum gelesen und da werden die Kataphrakte echt zerrissen wegen ihrer Geld- und Bevölkerungskosten (ein Trupp verbraucht 1300 mögliche Plätze, wohingegen Pikeniere 750 verbrau...
von Waro
17. Februar 2018 17:39
Forum: [Crusader Kings 2] Tipps & Tricks
Thema: [Crusader Kings 2] Bestes Gefolge als Byzanz
Antworten: 49
Zugriffe: 5229

Re: Bestes Gefolge als Byzanz

Da ich die griechische Kultur habe und behalten möchte soll ich also weiterhin ausschließlich Kataphrakte bauen, ja? Wie ist eure Meinung zur Kombination mit der Warägergarde und dem orthodoxen Orden?
von Waro
17. Februar 2018 15:43
Forum: [Crusader Kings 2] Tipps & Tricks
Thema: [Crusader Kings 2] Bestes Gefolge als Byzanz
Antworten: 49
Zugriffe: 5229

[Crusader Kings 2] Bestes Gefolge als Byzanz

Ich bräuchte mal Hilfe bei der Zusammenstellung meines Gefolges als Byzantiner. Ich habe bisher nur Kataphrakt-Gefolge genutzt, aber nun gelesen, dass das gewöhnliche Piken-Gefolge besser sei. Man solle zudem durch eine möglichst einseitige Zusammensetzung des Gefolges bestimmte Gefechtstaktiken aus...
von Waro
10. Januar 2018 22:25
Forum: [Total War: THREE KINGDOMS] Pre-Release
Thema: [Total War: Three Kingdoms] Das neue Total War
Antworten: 296
Zugriffe: 104179

Re: [Total War: Three Kingdoms]

Konnte mir den Trailer kaum angucken mit diesen lächerlichen Helden. Ich hoffe das war nur Werbung und die Helden finden keine Verwendung als Superhelden in den Schlachten. Aber gut, lassen wir den Trailer mal Trailer sein. China finde ich sehr interessant, ich bin sozusagen China-Fan und daher gesp...
von Waro
1. September 2016 21:12
Forum: Hardware
Thema: Neue Grafikkarte oder doch lieber neuen Rechner ?
Antworten: 9
Zugriffe: 1042

Re: Neue Grafikkarte oder doch lieber neuen Rechner ?

Die GTX 1060 ist eine gute Wahl, zumal der Nvidia Treiber besser mit schwachen CPUs auskommt. Die RX 480 hätte hingegen mehr VRAM und könnte die momentan schnellere GTX 1060 langfristig überholen. Ist letztendlich ein Patt in meinen Augen.
von Waro
31. August 2016 20:37
Forum: Hardware
Thema: Neue Grafikkarte oder doch lieber neuen Rechner ?
Antworten: 9
Zugriffe: 1042

Re: Neue Grafikkarte oder doch lieber neuen Rechner ?

Wird wahrscheinlich auf einen Neukauf hinauslaufen, kommt aber natürlich auch auf deine Ansprüche und dein Budget an.
von Waro
23. August 2016 04:02
Forum: Hardware
Thema: Stern sucht neuen Rechner
Antworten: 171
Zugriffe: 11311

Re: Stern sucht neuen Rechner

Kann leider auch immer passieren, dass man einen fehlerhaften Speicherriegel erwischt. Aber schau erst mal ob alles sitzt.
von Waro
18. August 2016 13:36
Forum: Hardware
Thema: Stern sucht neuen Rechner
Antworten: 171
Zugriffe: 11311

Re: Stern sucht neuen Rechner

Ja, das ist die MX100. Ein solides Modell.
von Waro
17. August 2016 22:09
Forum: Hardware
Thema: Stern sucht neuen Rechner
Antworten: 171
Zugriffe: 11311

Re: Stern sucht neuen Rechner

Ja, ganz recht, einige Leute beheben oder lindern das mit hitzeresistentem Kleber. Hab davon schon einige Fotos auf 3DCenter gesehen.
von Waro
17. August 2016 15:16
Forum: Hardware
Thema: Stern sucht neuen Rechner
Antworten: 171
Zugriffe: 11311

Re: Stern sucht neuen Rechner

Gut. Als SSD die MX200?
von Waro
17. August 2016 02:55
Forum: Hardware
Thema: Stern sucht neuen Rechner
Antworten: 171
Zugriffe: 11311

Re: Stern sucht neuen Rechner

Was hattest du jetzt bestellt? Das mit dem auf Kohlen sitze kenne ich, v.a. wenn einen dann noch der Zusammenbau erwartet.
von Waro
16. August 2016 21:36
Forum: Hardware
Thema: Stern sucht neuen Rechner
Antworten: 171
Zugriffe: 11311

Re: Stern sucht neuen Rechner

Die Palit ist doch von Computerbase getestet worden, Norderstern? Ist wie immer bei Palit in letzter Zeit ein sehr gutes Modell mit gutem P/L-Verhältnis, aber halt 2,5 Slots breit. Was willst du denn noch in den PC stecken, dass dir 2 verbliebene Slots (im Falle eines 6 Slot-Mainboards und 1,5 Slots...