Die Suche ergab 31 Treffer

von SirWilhelm
11. Februar 2017 22:17
Forum: [Europa Universalis IV] Rund ums Spiel
Thema: [Europa Universalis IV] Fragen und Antworten
Antworten: 4828
Zugriffe: 1106135

Re: [Europa Universalis IV] Fragen und Antworten

Kann mir jemand den aktuellen Colorcode für das Land Rumänien schicken? color = { ? ? ? }
"Europa Universalis IV -> common -> countries -> Romania"
von SirWilhelm
14. Juni 2016 13:28
Forum: [Europa Universalis IV] Rund ums Spiel
Thema: [Europa Universalis IV] Fragen und Antworten
Antworten: 4828
Zugriffe: 1106135

Re: [Europa Universalis IV] Fragen und Antworten

Hallo, habe ein Problem im Krieg gegen die Osmanen. Undzwar habe ich als Frankreich einen Rivalen erniedrigen Kriegsgrund ausgeführt, doch wenn ich auf ihren Provinzen stehe geschieht keine Belagerung oder Sonstiges. Auch der Nebel an den feindlichen Stellen bleibt vorhanden. Wie kann das denn sein?...
von SirWilhelm
3. Juni 2016 21:40
Forum: [Europa Universalis IV] Rund ums Spiel
Thema: [Europa Universalis IV] Fragen und Antworten
Antworten: 4828
Zugriffe: 1106135

Re: [Europa Universalis IV] Fragen und Antworten

Hallo, ich spiele momentan mit Frankreich und frage mich wie man Kaiser wird. Egal ob über HRE oder ohne. Ich blick da nicht ganz durch :D
von SirWilhelm
17. Dezember 2014 19:43
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Kurze Fragen, kurze Antworten
Antworten: 1299
Zugriffe: 298240

Re: [Total War: Rome 2] Kurze Fragen, kurze Antworten

Ah okay macht Sinn, danke für die Information ;)
von SirWilhelm
16. Dezember 2014 13:22
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Kurze Fragen, kurze Antworten
Antworten: 1299
Zugriffe: 298240

Re: [Total War: Rome 2] Kurze Fragen, kurze Antworten

Ja du meinst wenn man den Pakt eingeht muss man 10 Runden warten. Das stimmt ja auch.
Aber ich meine halt wenn die 10 Runden schon längst vorbei sind und ich des Abkommen unterbreche. Erst bei der Kriegserklärung ändert sich der Status so.
von SirWilhelm
16. Dezember 2014 13:14
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Kurze Fragen, kurze Antworten
Antworten: 1299
Zugriffe: 298240

Re: [Total War: Rome 2] Kurze Fragen, kurze Antworten

Hallo zusammen :) Ich spiele mit Rom und möchte Krieg gegen Athen führen. Hatte lange Zeit "NAP" und Handelsabkommen mit denen (ungefähr 100 Runden). Vor der Kriegserklärung hab ich nochmal alle Abkommen extra abgebrochen und eine Runde gewartet. Kann mir jemand sagen, wieso dann mein Stat...
von SirWilhelm
5. Dezember 2013 21:01
Forum: [Victoria II] Rund ums Spiel
Thema: [Victoria II] Allgemeine Fragen zum Spiel
Antworten: 1198
Zugriffe: 258483

Re: [Victoria II] Allgemeine Fragen zum Spiel

Wehretat-Regler maximieren, Nationalen Fokus auf Soldaten setzen eventuell noch Nationalen Vorrat hochsetzen.
Für den Notfall wie um beispielsweise Kriege zu gewinnen, kurzfristig deine Armee mobilisieren.
von SirWilhelm
29. Oktober 2013 22:53
Forum: [Victoria II] Rund ums Spiel
Thema: [Victoria II] Suche gute Fraktion für Anfänger
Antworten: 5
Zugriffe: 2840

Re: [Victoria II] Suche gute Fraktion für Anfänger

Also welche Nation du nehmen solltest, musst du wirklich selbst wissen. :) Als gute Anfangsnation sehe ich da eigentlich Frankreich. Naja das Standarttutorial im Spiel reicht da eig. aus, um das wichtigste am Grundwissen zu erfahren. Wenn man sonstige Fragen hat, oder nicht gleich alles im Spiel übe...
von SirWilhelm
3. Oktober 2013 13:01
Forum: [Victoria II] Modding
Thema: [Victoria II] Spiel stürzt ab
Antworten: 5
Zugriffe: 4675

Re: [Victoria II] Spiel stürzt ab

Habe ich gerade eben mal getestet.
Trotzdem stürzt das Spiel ab, sobald diese Meldung im Ladebalken auf einmal erscheint.
von SirWilhelm
3. Oktober 2013 12:38
Forum: [Victoria II] Modding
Thema: [Victoria II] Spiel stürzt ab
Antworten: 5
Zugriffe: 4675

Re: [Victoria II] Spiel stürzt ab

Kann mir denn keiner helfen?
Echt schade :(
Ich dachte wenigstens hier, könnte mir geholfen werden.
von SirWilhelm
27. September 2013 21:36
Forum: [Victoria II] Modding
Thema: [Victoria II] Spiel stürzt ab
Antworten: 5
Zugriffe: 4675

[Victoria II] Spiel stürzt ab

Hallo zusammen, ich würde mich freuen, wenn ich hier die nötige Hilfe bekommen könnte, um mein Victoria 2 wieder zum laufen zu bekommen. Ich wollte die Grenzen im Spiel deutlich erkennbarer machen und habe deswegen eine kleine Änderung an den Dateien unternommen. Das ganze natürlich nach dieser Anl...
von SirWilhelm
27. März 2013 23:35
Forum: [Victoria II] Modding
Thema: [Victoria II] Modding - Fragen
Antworten: 218
Zugriffe: 62953

Re: [Victoria II] Modding - Fragen

Für die Bilder könnte man beispielsweise diese Seite benutzen. Pic-Upload Einfach hochladen. Noch ein mal anklicken um es zu vergrößern und die URL dann per Rechtsklick kopieren. Anschließend in der vorhandenen Liste, in der du deinen Kommentar schreibst auf "Bild" klicken und die URL einf...
von SirWilhelm
26. März 2013 15:03
Forum: [Victoria II] Modding
Thema: [Victoria II] Modding - Fragen
Antworten: 218
Zugriffe: 62953

Re: [Victoria II] Modding - Fragen

Hi, würde dir ja gerne bei deinem Modding Problem helfen, bin aber selbst nicht so gut informiert in dem Bereich. Zumindest bei dem Ländererstellen kenne ich das hier. Habe es aber noch nicht ausprobiert. "Länder erstellen Link" Wie wäre es bei den Events damit? "Events und Weiteres ...