Die Suche ergab 164 Treffer

von Laertes
29. April 2019 21:06
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Warships] Allgemein
Antworten: 1608
Zugriffe: 314054

Re: [World of Warships] Allgemein

Letzteres ist doch praktisch, da kannst du den Download des Updates anwerfen, und derweil Soviet Republic zocken. :) Besser als WoWS zocken wollen, und gerade nicht können weil das Herunterladen des Updates ewig braucht. *grummel* Wenn das mal so einfach währe. Sobald ich Soviet Republic starte, ve...
von Laertes
25. April 2019 14:00
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Warships] Allgemein
Antworten: 1608
Zugriffe: 314054

Re: [World of Warships] Allgemein

Über Ostern sind bei mir die Jutland und die Ibuki im Hafen eingelaufen - die Jean Bart wurde gestern ausgeliefert. Ausgestattet wurden die Pötte auch gleich soweit ... dafür ist jetzt die Kriegskasse koppheister gegangen. Für die immer mal wiederkehrenden Respec-Aktionen schreibe ich mir regelmäßig...
von Laertes
27. Dezember 2018 14:43
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Warships] Special Events
Antworten: 100
Zugriffe: 24985

Re: [World of Warships] Special Events

Ich hoffe ich kann meine Kaga auch zurückgeben. Davon habe ich leider noch nix gelesen. Doch, soll einmalig gehen. Ich weiß aber gerade auch nicht, aus welcher Quelle ich das habe ... möglicherweise eines der Waterline-Videos. Des Weiteren würde ich mal unterstellen, dass es für die Rückgabe von Pr...
von Laertes
10. November 2018 13:21
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Warships] Allgemein
Antworten: 1608
Zugriffe: 314054

Re: [World of Warships] Allgemein

Eine Gewehrkugel die ins Wasser gefeuert wird, sinkt nach 1m zu Boden.. ist also höchstens 50-70cm gefährlich... Es gibt spezielle Unterwassermun, die durchaus Wirkbereiche von 20-30 Metern hat. Und im 2. WK hatte die japanische Marine Versuche mit speziellen Granaten gemacht, die ca. 20 Meter vor ...
von Laertes
6. November 2018 01:58
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Warships] Allgemein
Antworten: 1608
Zugriffe: 314054

Re: [World of Warships] Allgemein

Grundsätzlich mag ich U-Boote. Ich wüsste aber nicht wie man die implementieren sollte. Nuja, ein Ansatz wäre, dass getauchte U-Boote ja zunächst mal deutlich langsamer sein sollten als Schlachtschiffe (sogar als Katoris) und durch den Sauerstoffvorrat auch nicht unbegrenzt unter Wasser bleiben kön...
von Laertes
2. November 2018 11:11
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Warships] Allgemein
Antworten: 1608
Zugriffe: 314054

Re: [World of Warships] Allgemein

Da die U-Boote beim chinesischen Mitbewerber schon länger implementiert sein sollen, war es eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis WG von der strengen "No-Subs"-Strategie abrückt. Ich denke auch nicht, das es eine so fundamentale Änderung der Spielmechanik sein würde, wie der CV-Rework. O...
von Laertes
25. Oktober 2018 11:47
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Warships] Allgemein
Antworten: 1608
Zugriffe: 314054

Re: [World of Warships] Allgemein

Ich persönlich empfand CVs auch nicht gebalanced... aber das System ansich eigentlich gut. Meiner Meinung nach waren/sind die meisten CV´s durchaus gebalanced (die Saipan lasse ich mal außen vor) . Das Problem sind eher die Spieler. Ich denke es hätte bereits genügt, die Alt-Taste zu deaktivieren. ...
von Laertes
23. Oktober 2018 14:51
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Warships] Persönliche Rekorde
Antworten: 293
Zugriffe: 67454

Re: [World of Warships] Persönliche Rekorde

Meh ... download und installation des Updates hat bei mir von DoDay bis Samstagnacht gedauert. Ein paar Runden Missourie - ich will schließlich meine neue Kiew noch ausrüsten. Aber Ich hänge mit den RN-Aufträgen hinterher. Also einen Marathon hingelegt um wenigstens etwas aufzuholen. 7 Sterne in Sze...
von Laertes
18. Oktober 2018 11:25
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Warships] Allgemein
Antworten: 1608
Zugriffe: 314054

Re: [World of Warships] Allgemein

Eigentlich erkennt man einen Nicht-Profi daran, dass er mit einem Schlachtschiff HE-Only fährt oder noch besser auf seinem BB den Überlebensexperte (HP-Pool) skillt... :strategie_zone_48: Der entscheidende Punkt ist ja das "only". Ich glaube AP-only kann man sich eigentlich auch nur mit d...
von Laertes
17. Oktober 2018 13:57
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Warships] Allgemein
Antworten: 1608
Zugriffe: 314054

Re: [World of Warships] Allgemein

Ka wie ihr das macht... die Zitas mögen mich nicht. Jagut - Zitas konnte ich jetzt in meinen beiden Testrunden auch nicht verteilen aber ein "normaler" Treffer (also kein Durchschlag) macht ja auch schon was um die 4K. Und klar - das man einen Gegner komplett eingabelt aber nicht trifft, ...
von Laertes
17. Oktober 2018 02:26
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Warships] Allgemein
Antworten: 1608
Zugriffe: 314054

Re: [World of Warships] Allgemein

Meh - jetzt habe ich mich doch noch triggern lassen und einen einzelnen Royal-Navy-Conti gekauft. Ich hatte genau 195 Souver...dingsda - und heute wollte das mit den Punkten für die Ruhmeshalle einfach nicht klappen. So isses neben dem Bert Dunkirk wenigstens noch eine Gallant für 2,70 € geworden. E...
von Laertes
14. Oktober 2018 04:52
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Warships] Allgemein
Antworten: 1608
Zugriffe: 314054

Re: [World of Warships] Allgemein

Ich bin ja so froh wenn ich die König los bin. Das Teil trifft mal garnichts. Da ich zeitgleich die New Mexiko fahre, merke ich die Unterschiede massiv. Also soo schlecht habe ich die König nicht in Erinnerung. Leider kennt WG Deinen Namen nordstern / nordstern84 immer noch nicht. Sonst könnte man ...
von Laertes
6. Oktober 2018 17:55
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Warships] Allgemein
Antworten: 1608
Zugriffe: 314054

Re: [World of Warships] Allgemein

Entil'Zha hat geschrieben:...sogar bow-on bekommt man Zita's.

Tja, frei nach Lukas 6,38: Gebt, und so wird Euch gegeben ...
von Laertes
6. Oktober 2018 13:30
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Warships] Allgemein
Antworten: 1608
Zugriffe: 314054

Re: [World of Warships] Allgemein

So, seit Donnerstag steht nun auch die Yamato in meinem Hafen. Sie hat den Liegeplatz Nr. 160 bekommen, allerdings hat sie das Marinebudget derart strapaziert, dass sie noch am Ausrüstungspier verweilen muss. Und der Kapitän will ja auch noch eingewiesen werden. Manmanman. Arbeit, nichts als Arbeit ...
von Laertes
30. September 2018 11:26
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Warships] Special Events
Antworten: 100
Zugriffe: 24985

Re: [World of Warships] Special Events

Es wird (wie das aktuelle public test bulletin verkündet) offenbar keine Möglichkeit geben, Souvereigns (= SPDK™) nach dem aktuellen Patch zu verdienen. Sicher dass der Liveserver gemeint ist? Ich tippe eher auf eine Ankündigung zum öffentlichen Testserver. Zudem darf man auch nicht aus den Augen v...