Die Suche ergab 9 Treffer

von Theory767
11. Dezember 2013 19:38
Forum: [Empire: Total War] Modding
Thema: Empire Total Faction lässt sich nicht installieren
Antworten: 7
Zugriffe: 6097

Re: Empire Total Faction lässt sich nicht installieren

Es handelt sich um eine .zip Datei.
von Theory767
10. Dezember 2013 16:00
Forum: [Empire: Total War] Modding
Thema: Empire Total Faction lässt sich nicht installieren
Antworten: 7
Zugriffe: 6097

Re: Empire Total Faction lässt sich nicht installieren

Naja, bis jetzt hat Empire auf Win8 bei mir noch nicht gewackelt, lief immer flüssig. Ich habe aktuell 634 GB frei, das sollte eigentlich genug sein.
von Theory767
9. Dezember 2013 11:40
Forum: [Empire: Total War] Modding
Thema: Empire Total Faction lässt sich nicht installieren
Antworten: 7
Zugriffe: 6097

Empire Total Faction lässt sich nicht installieren

Hallo allerseits! Nach dem ich mir einen neuen PC zugelegt habe, habe ich drauf sofort Empire Total War wieder installiert. Nun wollte ich den Empire Total Faction Mod wieder spielen. Ich habe ihn gedownloaded, aber immer nach dem ich ihn entpacken habe, bekomme ich gesagt "You do not have enou...
von Theory767
11. Januar 2013 18:26
Forum: [Age of Empires] Die Spiele
Thema: The Asian Dynasties startet nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 3357

Re: The Asian Dynasties startet nicht

Ok, danke für die Tipps :strategie_zone_80:
Ich habs erst mit den Patch versucht-> Google Chrome funktioniert nicht mehr
Jetzt versuch ich es nochmal mit einer Neuinstallation, beim letzten Mal hat des nicht geklappt :(
von Theory767
5. Januar 2013 22:25
Forum: After Action Report - Zone
Thema: [AAR-Zone] Wie viele Bilder gehören in einen guten AAR?
Antworten: 9
Zugriffe: 19227

Re: Wie viele Bilder gehören in einen guten AAR?

Ich finde im AAR "Glück und Elend der Vereinigten Provinzen" wurde das richtig gut gemacht. Schade das der Autor ncht mehr weiterschreibt.
Weiß jemand wie dort die Bilder bearbeitet wurden?
von Theory767
5. Januar 2013 02:37
Forum: [Age of Empires] Die Spiele
Thema: The Asian Dynasties startet nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 3357

The Asian Dynasties startet nicht

Heyho,
uch habe vor kurzem AoE wieder ausgraben und sofort installiert. Das Haupstspiel funktioniert, aber TAD starten nicht einmal. Was könnte man machen, damit es läuft? :strategie_zone_75:

LG Theory
von Theory767
1. Januar 2013 20:58
Forum: The Blue and the Grey
Thema: [Version 3.4] The Blue and the Grey: Alternativer Download!
Antworten: 570
Zugriffe: 127814

Re: [Version 3.4] The Blue and the Grey: DOWNLOAD WIEDER ONL

Aha, danke. Hat mich nur gewundert, denn ohne Schiffe kann man die ganzen Insel nicht erobern (auch wenn man sie nicht benötigt).
von Theory767
31. Dezember 2012 19:36
Forum: The Blue and the Grey
Thema: [Version 3.4] The Blue and the Grey: Alternativer Download!
Antworten: 570
Zugriffe: 127814

Re: [Version 3.4] The Blue and the Grey: DOWNLOAD WIEDER ONL

Ist es normal, dass man keine Schiffe Rekrutieren kann?' Ich kann zwar Häfen bauen, aber keine Schiffe :strategie_zone_75:
von Theory767
30. Dezember 2012 01:19
Forum: Kommentare
Thema: [Kommentare] Glück und Elend der Vereinigten Provinzen
Antworten: 37
Zugriffe: 9818

Re: [AAR] - Glück und Elend der Vereinigten Provinzen

Super Geschichte, aber warum hast du sie nicht weitergeführt? :strategie_zone_229:

LG Theory