Die Suche ergab 203 Treffer

von Germanus
10. März 2015 14:58
Forum: [Total War: Attila] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Attila] DLC-Wünsche/Ideen
Antworten: 68
Zugriffe: 13391

Re: [Total War: Attila] DLC-Wünsche/Ideen

Ich würde mir einen DLC Wünschen mit dem Fokus auf Ostrom, z.B. mit Justinian und Belisar. Also das Wandalenreich zerschlagen und Italien von den Goten zurückerobern. Und damit einhergehend 2-3 neue Einheiten für das ERE. Ich denke die Wahrscheinlichkeit dafür ist sogar sehr hoch. Spielt ja auch nur...
von Germanus
8. März 2015 12:02
Forum: [Total War: Attila] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Attila] Diskussionen rund ums Spiel
Antworten: 578
Zugriffe: 70295

Re: [Total War: Attila] Diskussionen rund ums Spiel

Ist wohl einfach nen Bug. Macht anders keinen Sinn. Aber wirklich entscheidend ist das nicht. +1 Erfahrung oder nicht wird die Kampagne nicht groß beeinflussen.
von Germanus
28. Februar 2015 13:18
Forum: [Total War: Attila] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Attila] Schnelle Fragen, schnelle Antworten.
Antworten: 889
Zugriffe: 126359

Re: [Total War: Attila] Schnelle Fragen, schnelle Antworten.

@Homerclon nochmal kurz zur Nahrung. Man kann nie genug Nahrung haben. Im Late Game wird alles so dermaßen unfruchtbar. Es nicht tragisch wenn die Provinz zu wenig Nahrung hat, solange das gesamte Reich einen Überschuss produziert. Jedoch sollten Geld Provinzen (die wirtschaftlich Stärksten) immer a...
von Germanus
28. Februar 2015 12:55
Forum: [Total War: Attila] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Attila] Diskussionen rund ums Spiel
Antworten: 578
Zugriffe: 70295

Re: [Total War: Attila] Diskussionen rund ums Spiel

Vorteil: macht Spaß Nachteil: kostet Geld und Freizeit ;) Lese dir am besten mal die ganzen Threads hier durch. Da kann man sich am ehsten ein Bild von der Meinung der Community machen. Generell ist das Spiel wesentlich besser als Rome 2 (meine Meinung und die vieler anderer), jedoch ist das Grundko...
von Germanus
28. Februar 2015 12:36
Forum: [Total War: Attila] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Attila] Kampagnenberichte
Antworten: 102
Zugriffe: 28923

Re: [Total War: Attila] Kampagnenberichte

Omg wie weit sinkt das denn noch. Obwohl spielerisch komm ich damit klar und finde es gar nicht so schlecht. Jedoch macht es von der Logik keinen Sinn, dass komplett Kleinasien und Griechenland genauso unfruchtbar ist wie Skandinavien. Da hätten die Babaren auch kleich da bleiben können wo sie waren...
von Germanus
27. Februar 2015 17:04
Forum: [Total War: Attila] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Attila] Meckerecke
Antworten: 231
Zugriffe: 33030

Re: [Total War: Attila] Meckerecke

Ab einem Fruchtbarkeitswert von unter 3 sind Felder das mit Abstand schlechteste Landwirtschaftsgebäude. Meiste Geld: Schaf-Farm > Pferdeställe > Rinder/Vieh > Weizenfelder Meiste Nahrung: Weizenfelder > Rinder/Vieh > Pferdeställe > Schaf Farm (bei Fruchtbarkeitswert größer als 3) Meiste Nahrung: Ri...
von Germanus
26. Februar 2015 13:11
Forum: [Total War: Attila] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Attila] Schnelle Fragen, schnelle Antworten.
Antworten: 889
Zugriffe: 126359

Re: [Total War: Attila] Schnelle Fragen, schnelle Antworten.

Wenn du bis jetzt überlebt hast und 10 Fullstacks dein Eigen nennst, müsstest du doch in der Lage sein den Hunnen etwas entgegenzusetzten oder? Ich würde mich mit allem auf die Hunnen stürzen, wenn Attila endgültig tot ist, stellen diese ja keine Bedrohung mehr da. Spiele auch Ostrom, jedoch ledigli...
von Germanus
24. Februar 2015 18:30
Forum: [Total War: Attila] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Attila] Religionen
Antworten: 26
Zugriffe: 15559

Re: [Total War: Attila] Religionen

Meine Oströmischen Generäle haben oft irgendein Schriftstück in ihren Haushalten, welches Manichäistischen Armeen (?) +10 Moral gibt. Irgendwie sinnlos wenn man überhaupt nicht zu der Religion wechseln kann. Vielleicht wenn man alle Provinzen aufgibt, bis auf eine in der diese Religion über 35% hat?...
von Germanus
24. Februar 2015 18:25
Forum: [Total War: Attila] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Attila] Meckerecke
Antworten: 231
Zugriffe: 33030

Re: [Total War: Attila] Meckerecke

Ja das nervt natürlich, aber ich glaube das hängt auch mit dem Schwierigkeitgrad zusammen. Auf sehr schwer erklärt einem einfach irgendwann jeder Depp den Krieg, um es dem Spieler auch sehr schwer zu machen^^. Empfehle daher auch den Schwierigkeitsgrad zu senken um den Spielspaß zu erhöhen, auch wen...
von Germanus
24. Februar 2015 12:26
Forum: [Total War: Attila] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Attila] DLC-Wünsche/Ideen
Antworten: 68
Zugriffe: 13391

Re: [Total War: Attila] DLC-Wünsche/Ideen

da hasst diesen Browser wirklich extrem oder? lol Also ich glaube bevor es etwas in diese Richtung gibt ist man eh so mit allem vertraut, dass man da gar nicht mehr reinschaut. Aber besonders gut ist die Enzyklopädie nicht, da muss ich dir zustimmen. @fatihsultan ich galube alles um 1000n.Chr. werde...
von Germanus
24. Februar 2015 12:11
Forum: [Total War: Attila] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Attila] Schnelle Fragen, schnelle Antworten.
Antworten: 889
Zugriffe: 126359

Re: [Total War: Attila] Schnelle Fragen, schnelle Antworten.

@ Hodor Das erste was ich mit den Ostgoten machen würde ist es einen Spion zu rekrutieren und mit diesem dann das Vorfeld zu erkunden. Damit man eben nicht in einen Hinterhalt läuft. Kann mir nicht vorstellen das die KI vier Fullstacks da dauerhaft parkt. Braucht die Kolonialisierungsarmee eine Mind...
von Germanus
23. Februar 2015 21:12
Forum: [Total War: Attila] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Attila] News/Screens/Videos - keine Kommentare!
Antworten: 48
Zugriffe: 12561

[Total War: Attila] Neuigkeiten

neuer DLC schon jetzt am Donnerstag. Longbeards Culture Pack. Alemannen, Langobarden und Burgunder Kann das jemand oben anpinnen? https://www.youtube.com/watch?v=fte3zncj7_M&feature=youtu.be Edit: Ach bin mal wieder zu spät, hier ein Link zum anderen Thread: http://www.strategie-zone.de/forum/vi...
von Germanus
23. Februar 2015 20:23
Forum: [Total War: Attila] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Attila] Angebot?
Antworten: 91
Zugriffe: 14545

Re: [Total War: Attila] Angebot?

Bei Gamesrocket gibt es da Spiel für 30,95 € zu kaufen ohne DLC. Hab es gleich mal gekauft. http://www.gamesrocket.de/s/attila/ Ja toll Friedrich, jetzt hast du unseren tollen BWL für Anfänger Thread, die Philosophiestunde über Spaßeinheit pro Spielstunde bei Total War im Verhältnis zu einem Domina...
von Germanus
23. Februar 2015 19:31
Forum: [Total War: Attila] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Attila] Schnelle Fragen, schnelle Antworten.
Antworten: 889
Zugriffe: 126359

Re: [Total War: Attila] Schnelle Fragen, schnelle Antworten.

Wann ist die Kampagne eigentlich zu Ende? Also was ist das Enddatum. Man musste bis jetzt seine Ziele ja immer bis zu einem gewissen Datum erreichen. Man hat also nur eine begrenzte Anzahl an Runden zur Verfügung. Normal kann man zwar dannach weiterspielen, aber ich versuche immer gern die gesetzten...
von Germanus
23. Februar 2015 16:43
Forum: [Total War: Attila] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Attila] Religionen
Antworten: 26
Zugriffe: 15559

Re: [Total War: Attila] Religionen

Danke. Ja das sieht gut aus.

Jetzt fehlen nur noch die kleineren Religionen und es wäre interessant zu wissen ob sich die Edikte tatsächlich ändern wenn man die Religion wechselt. Bin mal gespannt wann der erste hier mit seinen Römern wieder den alten Glauben annimmt.