Die Suche ergab 3574 Treffer

von totalwarzone
19. Februar 2013 01:37
Forum: [Total War: Rome 2] Die Nationen
Thema: [Total War: Rome 2] Volk - Die Sueben
Antworten: 338
Zugriffe: 119489

Re: [Total War: Rome 2] Volk - Die Sueben

Ich bin ja mal gespannt, wie dieses System mit den Feuerbällen ablaufen soll. Muss man dann ähnlich den Spitzpfählen in M2TW bzw. Verteidigungsanlagen in Empire diese Feuerballdinger platzieren schon vor Schlachtbeginn und dann rollen die Dinger los? Oder wird ähnlich einem Belagerungsgerät sein, m...
von totalwarzone
19. Februar 2013 01:34
Forum: [Total War: Rome 2] Die Nationen
Thema: [Total War: Rome 2] Volk - Die Römer
Antworten: 324
Zugriffe: 95951

Re: [Total War: Rome 2] Volk - Die Römer

Fairas hat geschrieben:Ich will überhaupt keine Forschung in Rome 2, Forschung ist das unnötigste Feature seit Empire.


Im Prinzip ist ja in Rome 1 ode Medieval 2 die Gebäudekette nichts anderes.
von totalwarzone
18. Februar 2013 23:02
Forum: Plauderzone
Thema: [Spamtopia] Aufreger des Tages
Antworten: 2403
Zugriffe: 412659

Re: [Spamtopia] Aufreger des Tages

Und ich dachte wild zappend, wo das Bayernspiel bleibt-war irgendwie auf Diestag....DAM!
von totalwarzone
18. Februar 2013 20:28
Forum: [Total War: Rome 2] Die Nationen
Thema: [Total War: Rome 2] Volk - Karthago
Antworten: 170
Zugriffe: 53434

Re: [Total War: Rome 2] Volk - Karthago

Je nach Nation-mehrere.
von totalwarzone
17. Februar 2013 23:22
Forum: Multimedia
Thema: [Musik] Musik bewerten
Antworten: 1390
Zugriffe: 260949

Re: Musik bewerten

von totalwarzone
17. Februar 2013 23:13
Forum: [Total War: Rome 2] Pre-Release Diskussion
Thema: [Total War: Rome 2] Schlachten-> Massen oder Details?
Antworten: 125
Zugriffe: 29004

Re: [Total War: Rome 2] Schlachten-> Massen oder Details?

Er hat wohl vergessen zusätzlich noch Autofeuer auszustellen.
von totalwarzone
17. Februar 2013 22:49
Forum: Plauderzone
Thema: [Spamtopia] Simplicissimus - Plauderzönchen
Antworten: 5764
Zugriffe: 817921

Re: [Spamtopia] Simplicissimus - Plauderzönchen

The Glue hat geschrieben:Vor allem dass es nur auf einer Seite zu sein scheint. :strategie_zone_8:



Sie brauchen eine Brille-vermutlich mit Glue verklebt.... lol
von totalwarzone
17. Februar 2013 16:49
Forum: Plauderzone
Thema: [Spamtopia] Simplicissimus - Plauderzönchen
Antworten: 5764
Zugriffe: 817921

Re: [Spamtopia] Simplicissimus - Plauderzönchen

Das Absperrband find ich geil. Da könnt ja glatt wer reinfallen-ist ja schwer zu sehen....
von totalwarzone
17. Februar 2013 16:33
Forum: [Total War: Rome 2] Pre-Release Diskussion
Thema: [Total War: Rome 2] Römische Fraktionen?
Antworten: 257
Zugriffe: 50908

Re: [Total War: Rome 2] Römische Fraktionen?

Wie funktioniert die denn? Ich meinte die Kaiser/Shogunat aufteilung in RotS, jeweils 3 spielbre Fraktionen. Ein vertieftes revoltensystem ist durchaus wünschenswert, wobei da natürlich in Ronme I bi bereits ein guter Schritt gemacht wurde. Allgemein sollten Revolte sich bitte auch ein weniger läng...
von totalwarzone
17. Februar 2013 12:43
Forum: [Total War: Rome 2] Pre-Release Diskussion
Thema: [Total War: Rome 2] Römische Fraktionen?
Antworten: 257
Zugriffe: 50908

Re: [Total War: Rome 2] Römische Fraktionen?

ICH BIN EHER FÜR DIE Shogun 2 Variante in Rise of the Samurai.
von totalwarzone
17. Februar 2013 00:13
Forum: Plauderzone
Thema: [Spamtopia] Simplicissimus - Plauderzönchen
Antworten: 5764
Zugriffe: 817921

Re: [Spamtopia] Simplicissimus - Plauderzönchen

Ardrianer hat geschrieben:es gab Bilder in einen russischen Sender, wo man einen Fake Krater gesehen hat, der einige Jahre alt war. der Sender durfte sich danach einiges an Spott anhören. mir ist auch nur das Loch im Eissee bekannt


MERCE für die Info, war mir auch Neu.
von totalwarzone
17. Februar 2013 00:12
Forum: Plauderzone
Thema: [Spamtopia] Simplicissimus - Plauderzönchen
Antworten: 5764
Zugriffe: 817921

Re: [Spamtopia] Simplicissimus - Plauderzönchen

Ich hätte da eher an eine Minuteman (Interkontinentalrakete) gedacht, wäre ich der Fahrer gewesen. Was für ein Zufall, der biegt um die Ecke, nimmt auf und das Ding kommt runter: http://www.youtube.com/watch?v=k9gNCfewsNM War kein Zufall, wenn man weiß, wie es in Russland bei Unfällen zugeht. Da ha...
von totalwarzone
16. Februar 2013 16:09
Forum: [Total War: Rome 2] Die Nationen
Thema: [Total War: Rome 2] Volk - Die Sueben
Antworten: 338
Zugriffe: 119489

Re: [Total War: Rome 2] Sueben

I-love-Rome hat geschrieben:Genau und dann das reiche mittelmeer überfallen :strategie_zone_54:
Aber die Sueben werden warscheinlich erstmal gegen die Nachbar-stämme
kämpfen müssen.



Rebellen?