Die Suche ergab 121 Treffer

von Chris I.
3. Dezember 2012 19:33
Forum: Rätselecke
Thema: [Rätselecke] Nationenrätsel
Antworten: 7380
Zugriffe: 1102910

Re: [Rätselecke] Nationenrätsel

Wolfsgeist hat natürlich Recht, du bist!

Trotzdem gut getippt von Eisbär, jetzt weiß ich auch, dass San Marino ebenfalls 2 Staatsoberhäupter hat, die allerdings demokratischer gewählt werden und nicht eine Art Anhängsel anderer Ämter sind (Wikipedia sei dank ^^).
von Chris I.
3. Dezember 2012 19:13
Forum: Rätselecke
Thema: [Rätselecke] Nationenrätsel
Antworten: 7380
Zugriffe: 1102910

Re: [Rätselecke] Nationenrätsel

Das gesuchte Land hat zwei Fürsten als Staatsoberhäupter. Mal sehen wie schnell das geht... PS: Mein zuvor genannter "Brockhaus! Was so nicht im Lexikon steht" erklärt wie gesagt, dass ein Jaques Cartier 1534/35 in Kanada auf der Suche nach der Nordwestpassage war und von den Ureinwohnern...
von Chris I.
3. Dezember 2012 18:42
Forum: Rätselecke
Thema: [Rätselecke] Nationenrätsel
Antworten: 7380
Zugriffe: 1102910

Re: [Rätselecke] Nationenrätsel

Ist es vielleicht Kanada? Ich meine da nämlich mal gelesen zu haben, dass der Name auf ein Missverständnis zwischen den "Entdeckern" und Ureinwohnern zurückgeht. Die Expedition wollte wissen wie der Name des Landes wäre und die Indianer dachten sie wurden nach dem Namen ihrer Behausungen g...
von Chris I.
23. Juli 2012 15:10
Forum: [Minecraft] Alles zum Spiel
Thema: [Minecraft] Eure Minecraft-Kreationen
Antworten: 984
Zugriffe: 460792

Re: [Minecraft] Eure Minecraft-Kreationen

Bauglir übertrifft sich mal wieder selbst...
Hast du übrigens auch Inneneinrichtung in deinen Megabauwerken oder sind die "nur" leer?

mfg Chris

btw. ich hab mal Testweise "kirche minecraft" bei Google Bilder eingegeben, da kommt eine deiner Kathedralen als 8. Bild...
von Chris I.
2. Juli 2012 16:09
Forum: Unterhaltungs-Literatur
Thema: [Unterhaltung] Was lest ihr gerade?
Antworten: 458
Zugriffe: 87496

Re: [Unterhaltung] Was lest ihr gerade?

Ich lese auch gerade "A Song of Ice and Fire"( oder eben "Das Lied von Eis und Feuer").
Heute habe ich "A Feast for Crows" angefangen und bin immer noch von dem Epos begeistert, klare Empfehlung (gerne auch in englischer Sprache...).
von Chris I.
8. Januar 2012 22:37
Forum: [Fall of the Samurai] Pre-Release Diskussion
Thema: [Total War: Shogun 2] Fall of the Samurai
Antworten: 460
Zugriffe: 106419

Re: [Total War: Shogun 2] Fall of the Samurai

Um mal dem nächsten Mod zuvorzukommen @Chrisi078: In der Strategie-Zone wird durchaus Wert auf Rechtschreibung und Groß/Kleinschreibung gelegt! Jeder macht mal Fehler, aber einmal drüberlesen hilft schon viel. Außerdem ist das schon wieder Off-Topic, diskutiert doch lieber hier: [Idee für CA] Was ko...
von Chris I.
31. Dezember 2011 16:38
Forum: Fragen und Feedback
Thema: Feedback zum Forum
Antworten: 5293
Zugriffe: 937386

Re: Feedback zum Forum

Ich kann mich Kommodore nur anschließen, war das wieder eine DoS-Attacke wie zum Shogun2-Release?

Trotzdem guten Rutsch und ein gutes neues Jahr 2012!

mfg Chris
von Chris I.
11. Dezember 2011 15:11
Forum: Rätselecke
Thema: [Rätselecke] Städte raten
Antworten: 2156
Zugriffe: 313863

Re: [Rätselecke] Städte raten

Dann ist es wohl Krakau...
Falls es richtig ist: Freirunde!
von Chris I.
11. Dezember 2011 14:33
Forum: Rätselecke
Thema: [Rätselecke] Städte raten
Antworten: 2156
Zugriffe: 313863

Re: [Rätselecke] Städte raten

Bologna?
meine mich zu erinnern, dass die Mortadellla von dort kommt...
von Chris I.
4. Dezember 2011 15:39
Forum: [Minecraft] Alles zum Spiel
Thema: [Minecraft] Eure Minecraft-Kreationen
Antworten: 984
Zugriffe: 460792

Re: [Minecraft] Eure Minecraft-Kreationen

Ich find die Bauten von Bauglir und nikilas009 auch genial... allerdings habe ich mehrere Fragen 1. den Screenshots nach zu urteilen spielt ihr nicht im Creative Mode, welche Mods verwendet ihr(Too Many Items, Zombe's, ...)? Dass ihr alle Materialien selbst abgebaut habt, kommt mir doch eher unwahrs...
von Chris I.
29. November 2011 20:30
Forum: [Fall of the Samurai] Pre-Release Diskussion
Thema: [Total War: Shogun 2] Fall of the Samurai
Antworten: 460
Zugriffe: 106419

Re: [Total War: Shogun 2] Fall of the Samurai

Man kann ja cheaten, holt sich massen Gattlings, :strategie_zone_281: , und dann kann man ja alles in der Egoposition niedermetzeln, und dann hat man auch endlich sein Egoshooter im Total War Gewand. :strategie_zone_121: Die Frage ist wie viele (eingefleischte) Total War- Fans das wollen... ;) Naja...
von Chris I.
18. November 2011 14:25
Forum: [Minecraft] Alles zum Spiel
Thema: [Minecraft] Neuigkeiten
Antworten: 543
Zugriffe: 106848

Re: [Minecraft] Neuigkeiten

Da war ich wohl zu überenthusiastisch um das Offensichtliche zu sehen... :strategie_zone_3:
Bin halt irgendwie noch altmodisch und hab meine Games lieber noch auf nem Extra-Datenträger...
mfg Chris

PS: OMG heute Minecraft 1.0 Release!!! ;)
von Chris I.
16. November 2011 23:41
Forum: [Minecraft] Alles zum Spiel
Thema: [Minecraft] Neuigkeiten
Antworten: 543
Zugriffe: 106848

Re: [Minecraft] Neuigkeiten

Dazu verweise ich mal auf dieses Bild, welches Notch vor ein paar Tagen gepostet hat... http://twitpic.com/7e5gfo
Kommt Minecraft jetzt doch auch in die Läden und nicht nur als Download? Oder war das sowieso bekannt und ich bin der einzige der nichts davon weiß...?
mfg Chris
von Chris I.
5. November 2011 15:24
Forum: [Minecraft] Alles zum Spiel
Thema: [Minecraft] Welche Musik hört ihr?
Antworten: 36
Zugriffe: 17216

Re: [Minecraft] Welche Musik hört ihr?

@Scutum Templi: Kein Problem, man hilft doch gerne :strategie_zone_4:

@Old Knight: Ich will fast sagen ein typischer Old... genial wie immer :strategie_zone_8:
von Chris I.
5. November 2011 14:17
Forum: [Minecraft] Alles zum Spiel
Thema: [Minecraft] Welche Musik hört ihr?
Antworten: 36
Zugriffe: 17216

Re: [Minecraft] Welche Musik hört ihr?

Ich hör' eher klassisches zu Minecraft bzw. klassisch angehauchte Gamemusik z.B.: Vienna Horns "Jurassic Park": http://www.youtube.com/watch?v=EAJT9Bk_GeQ&feature=related The Elder Scrolls III: Morrowind: http://www.youtube.com/watch?v=ZWuNf4gxwuM Stronghold "Castlejam": http...