Die Suche ergab 27 Treffer

von Itil42
30. Mai 2015 22:04
Forum: [Total War: Attila] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Attila] Kampagnenberichte
Antworten: 102
Zugriffe: 47031

Re: [Total War: Attila] Kampagnenberichte

Zum Thema: Ja, ich hatte meine Truppen in Stellung, aber da war auch nicht mehr viel mit reagieren. Selbst wenn ich das nicht gemacht hätte, hätte es kaum einen Unterschied gemacht. Zu dem Zeitpunkt waren die Meisten Provinzen des Oströmischen Reiches geplündert oder niedergerissen. Alexandria + Syr...
von Itil42
24. Mai 2015 13:06
Forum: [Total War: Attila] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Attila] Kampagnenberichte
Antworten: 102
Zugriffe: 47031

Re: [Total War: Attila] Kampagnenberichte

So ich wollte ein Update machen für meine Weströmische Kampagne. Es lag ein wenig brach aber dieses Wochenende habe ich dann die letzten schlachten geschlagen. http://fs1.directupload.net/images/150524/n6fao8cq.jpg Nachdem mir von euch gesagt wurde das ich nur Attila töten muss (danke nochmal an der...
von Itil42
18. April 2015 18:03
Forum: [Total War: Attila] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Attila] Meckerecke
Antworten: 231
Zugriffe: 64075

Re: [Total War: Attila] Meckerecke

Huhu, ich möchte mich mit einer Frage an dieser Stelle mit anschließen. Folgendes: Ich spiele momentan Weströmisches Reich und bin Runde 160. Alles eigentlich relativ ruhig und stabilisiert. Grundlegendes Problem, ich bin im Krieg mit den Hunnen. Die rennen die ganze Zeit in Pannonien gegen die befe...
von Itil42
18. April 2015 14:40
Forum: [Total War: Attila] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Attila] Kampagnenberichte
Antworten: 102
Zugriffe: 47031

Re: [Total War: Attila] Kampagnenberichte

Hey Leute, ich hab jetzt schon eine ganze Weile Total War Attila gespielt. Und bin jetzt zum Weströmischen Reich übergegangen. Ich spiele auf Hard und nach anfänglichen Strapazen bin ich jetzt in Runde 126 und es läuft richtig gut. Und darauf bin ich sehr stolz daher würde ich euch gerne die Kampagn...
von Itil42
21. April 2014 21:07
Forum: [Victoria II] Modding
Thema: [Victoria II] Südamerikanische Nation spielen
Antworten: 15
Zugriffe: 8806

Re: [Victoria II] Südamerikanische Nation spielen

Also auch wenn der Thread schon ein wenig älter ist, aber ich hab Victoria II mal wieder ausgegraben und spiel mit Brasilien und dachte mir hey, das wäre schon irgendwie geil :)
Könntest du den Mod bitte nochmal uploaden?
von Itil42
23. November 2013 12:25
Forum: [HoI 3] Modding
Thema: [HoI 3] Auguststorm Mod
Antworten: 11
Zugriffe: 3308

Re: [HoI 3] Auguststorm Mod

Die ist auf english. im richtigen mod ordner liegt es auch ...
ist mir total unverständlich -.-
habe das spiel mittlerweile mal neu installiert. hat aber nichts geändert.
schmiert immer noch bei
creating texture for quad 4675 ab
von Itil42
12. November 2013 01:00
Forum: [HoI 3] Modding
Thema: [HoI 3] Auguststorm Mod
Antworten: 11
Zugriffe: 3308

Re: [HoI 3] Auguststorm Mod

Habe ich schon getan. Sprache auf english umgestellt. Also macht man schon so das man in der stettings.txt die zeile language=l_german auf language=l_english um oder? Crasht mir nachwievor bei Quad Texture 4430 Den gesamten Map Chace gelöscht von Hearts of iron III inklusive dem ordner in den eigene...
von Itil42
11. November 2013 18:06
Forum: [HoI 3] Modding
Thema: [HoI 3] Auguststorm Mod
Antworten: 11
Zugriffe: 3308

Re: [HoI 3] Auguststorm Mod

Gestaltet sich momentan noch als schwierig den verdammten mod erstmal zum laufen zu bringen -.-
von Itil42
11. November 2013 17:36
Forum: [HoI 3] Modding
Thema: [HoI 3] Auguststorm Mod
Antworten: 11
Zugriffe: 3308

Re: [HoI 3] Auguststorm Mod

Momentan kämpfe ich noch mit einer kleinen Fehlermeldung beim erstellen vom Chace ... ^^
von Itil42
11. November 2013 16:51
Forum: [HoI 3] Modding
Thema: [HoI 3] Auguststorm Mod
Antworten: 11
Zugriffe: 3308

Re: [HoI 3] Auguststorm Mod

Hey, ich kann dir leider keine Erfahrungsberichte zu dem Mod geben, aber dein Post hat mich neugierig gemacht. Scheint das gesamte Spiel ziemlich tiefgreifend zu verändern. http://auguststorm.com/forums/ Mit dem Link kommst du auf die Seite von den moddern in ein Forum, dort findest du alle Versione...
von Itil42
21. Juli 2013 01:14
Forum: [HoI 3] Modding
Thema: [HoI 3] Time for War [BigMod]
Antworten: 155
Zugriffe: 34687

Re: [HoI 3] Time for War [BigMod]

BIn schon fertig, koopiere gerade.
Momentan sieht es mit allen umfangreicheren Sachen eher schlecht aus (Prüfungszeit)
Aber zum nächsten We hin werde ich mich mal dran setzen und mich mal reinfressen.
Freue mich schon und sage schon im Voraus danke für den mod :)
von Itil42
21. Juli 2013 01:02
Forum: [HoI 3] Modding
Thema: [HoI 3] Time for War [BigMod]
Antworten: 155
Zugriffe: 34687

Re: [HoI 3] Time for War [BigMod]

Bin bereits am ziehen :D
Habe es eben erst mitbekommen.
Ich werde mal spielen und dir eine kleine nachricht schreiben was mir eventuellerweise noch aufgefallen ist.
Hoffe das ist ok
von Itil42
21. Juli 2013 00:40
Forum: [HoI 3] Modding
Thema: [HoI 3] Time for War [BigMod]
Antworten: 155
Zugriffe: 34687

Re: [HoI 3] Time for War [BigMod]

Danke für die Zeitangabe, ich sitz schon wie auf Kohlen :D
von Itil42
20. Juli 2013 23:04
Forum: [HoI 3] Modding
Thema: [HoI 3] Time for War [BigMod]
Antworten: 155
Zugriffe: 34687

Re: [HoI 3] Time for War [BigMod]

Jetzt fehlt nur noch der downloadlink :D
warte schon gespannt ^^
von Itil42
12. Juli 2013 21:36
Forum: [HoI 3] Modding
Thema: [HoI 3] Event erstellen
Antworten: 0
Zugriffe: 1072

[HoI 3] Event erstellen

Hey Leute, ich hätte da mal wieder eine etwas umfangreichere Frage :P Zur Vorgeschichte: Ich habe jetzt mit der Sowjetunion Gesamt Europa, Asien und Afrika annektiert. Kein anderes Land existiert mehr. Wie alle wissen, wenn man ein Land nicht nur erobert sondern annektiert geht die Partisanen aktivi...