Die Suche ergab 1086 Treffer

von Zoodirektor
12. März 2024 11:28
Forum: [Europa Universalis IV] Multiplayer
Thema: [EU IV MP]"HEY, das ist MEINE Insel" (Custom Nation, komplette Random World MP (Start: 28.2.2024) )
Antworten: 13
Zugriffe: 1210

Re: [EU IV MP]"HEY, das ist MEINE Insel" (Custom Nation, komplette Random World MP (Start: 28.2.2024) )

Ahoihoi, ich hatte mich gar nicht mehr gemeldet und wollte hier wenigstens mal kurz Danke sagen fürs Nachfragen. Bei mir ist es leider im Moment schwierig, verbindlich einen Abend pro Woche freizuschaufeln. Ich werde das hier aber im Auge behalten. Wünsche Euch viel Spaß und lasst Euch nicht zu sehr...
von Zoodirektor
17. Juni 2019 08:15
Forum: [Europa Universalis IV] Multiplayer
Thema: [EU IV MP]"Ich war bei der Lustwaffel" Shattered CN MP Start: 17.06.19
Antworten: 176
Zugriffe: 38814

Re: [EU IV MP]"Ich war bei der Lustwaffel" Shattered CN MP Start: 17.06.19

Mitschnitt einer heute stattgefundenen Unterhaltung in TS: flogi: Kein aber, oder möchtest du das Schicksal von Zoodirektor teilen? Den haben wir auch mal eben verschwinden lassen, als er uns widersprochen hat. Ich habe recur nie so glücklich erlebt. Pfff... Recur und Flogi lass ich doch am ausgest...
von Zoodirektor
15. Mai 2019 08:29
Forum: Multimedia
Thema: [Serie] Game Of Thrones
Antworten: 725
Zugriffe: 122719

Re: [Serie] Game Of Thrones

Es ist auf jeden Fall schlecht gezeigt. Sie hat die Schlacht gewonnen, ihre Truppen könnten zum Roten Bergfried marschieren und Cersei verhaften. Wäre dann auch vollkommen ok wenn sie alle dort (Cersei, Jaime, Qyburn) mit Drachenfeuer exekutiert. Nur einfach losfliegen und die ganzen unschu...
von Zoodirektor
20. März 2019 07:19
Forum: [Stellaris] MP 'Niemand hat die Absicht, die Galaxie zu Vereinen'
Thema: [ENDE] 'Niemand hat die Absicht, die Galaxie zu Vereinen' Das Stellaris MP der SZ- jetzt mit der extra Portion Roleplay
Antworten: 622
Zugriffe: 106177

Re: 'Niemand hat die Absicht, die Galaxie zu Vereinen' Das Stellaris MP der SZ- jetzt mit der extra Portion Roleplay

Ich wäre auch der Letzte der dazu was sagen darf, so kacke wie es bei mir selbst zuletzt gelaufen ist... auf diesem Wege auch noch mal Entschuldigung an die ganze Runde. Das ist für mich echt das seuchenbehaftetste MP aller Zeiten. :(
von Zoodirektor
6. März 2019 17:29
Forum: [Stellaris] MP 'Niemand hat die Absicht, die Galaxie zu Vereinen'
Thema: [ENDE] 'Niemand hat die Absicht, die Galaxie zu Vereinen' Das Stellaris MP der SZ- jetzt mit der extra Portion Roleplay
Antworten: 622
Zugriffe: 106177

Re: 'Niemand hat die Absicht, die Galaxie zu Vereinen' Das Stellaris MP der SZ- jetzt mit der extra Portion Roleplay

Zarastro hat geschrieben:Sehr ärgerlich. Willst du es trotzdem heute versuchen?

Spielen wir jetzt eigentlich mit 2.2.4? Falls ja, sollten wir vllt. schon die Checksummen vergleichen, damit es nachher nicht zu lange dauert, bis wir spielen können.

Klar, ich versuche es.
von Zoodirektor
6. März 2019 13:04
Forum: [Stellaris] MP 'Niemand hat die Absicht, die Galaxie zu Vereinen'
Thema: [ENDE] 'Niemand hat die Absicht, die Galaxie zu Vereinen' Das Stellaris MP der SZ- jetzt mit der extra Portion Roleplay
Antworten: 622
Zugriffe: 106177

Re: 'Niemand hat die Absicht, die Galaxie zu Vereinen' Das Stellaris MP der SZ- jetzt mit der extra Portion Roleplay

Kommando zurück, mein Internet funktioniert wieder. Wie sieht es aktuell bei Zoo aus? Also es scheint tatsächlich an meinem Router gelegen zu haben. Aktuell habe ich nur meinen alten zur Verfügung, den ich damals wegen Unzuverlässigkeit ausgetauscht habe. Richtig zufriedenstellend ist die Lösung ni...
von Zoodirektor
6. März 2019 13:02
Forum: [Stellaris] MP 'Niemand hat die Absicht, die Galaxie zu Vereinen'
Thema: [ENDE] Der Intergalaktische Rat (Niemand hat die Absicht, die Galaxie zu Vereinen)
Antworten: 183
Zugriffe: 35580

Re: Der Intergalaktische Rat

Desweiteren sind wir erfreut mitzuteilen, dass die Ming uns im Zusammenhang mit dem Patreon-Projekt ihre Stimme leihen. Eine solche Übereinkunft muss von dem stimmabgebenden Volk eingebracht werden, ansonsten können die Staaten der Schaurigen Sternenschleimer diese zusätzliche Stimme für das Kollek...
von Zoodirektor
5. März 2019 06:50
Forum: [Stellaris] MP 'Niemand hat die Absicht, die Galaxie zu Vereinen'
Thema: [ENDE] Der Intergalaktische Rat (Niemand hat die Absicht, die Galaxie zu Vereinen)
Antworten: 183
Zugriffe: 35580

Re: Der Intergalaktische Rat

Die Staaten der Schaurigen Sternenschleimer stimmen für die Resolution der Takure und für Rutharian Industries als Ratsvorsitzende.
von Zoodirektor
28. Februar 2019 07:51
Forum: [Stellaris] MP 'Niemand hat die Absicht, die Galaxie zu Vereinen'
Thema: [ENDE] 'Niemand hat die Absicht, die Galaxie zu Vereinen' Das Stellaris MP der SZ- jetzt mit der extra Portion Roleplay
Antworten: 622
Zugriffe: 106177

Re: 'Niemand hat die Absicht, die Galaxie zu Vereinen' Das Stellaris MP der SZ- jetzt mit der extra Portion Roleplay

Hey Leute, tut mit leid, dass ich euch gestern im Stich gelassen habe bzw. lassen musste. Ich hatte die ganze Woche beruflich und privat viel im die Ohren, so dass ich erst gestern Zeit gefunden habe, mal wieder online zu kommen. Nur hat mir dann leider meine Internetverbindung einen Strich durch di...
von Zoodirektor
22. Februar 2019 10:36
Forum: [Europa Universalis IV] Multiplayer
Thema: [EU IV MP] "Mimimimimi" - "I did it for the Doc" Shattered MP Sieg der Gerechtigkeit
Antworten: 243
Zugriffe: 49696

Re: [EU IV MP] "Mimimimimi" - "I did it for the Doc" Shattered MP Anmeldung geschlossen

Ps: Danke das kein Shitstorm wegen "Er will eine Sonderbehandlung!" und so kam! :-) Wäre halt im Interesse aller, wenn du mal irgendwann irgendwas mit deinem Land hinbekommen würdest und man nicht immer "taubes Gebiet" mit durchs MP durchschleppen müsste.. Ich bin mir daher sich...
von Zoodirektor
20. Februar 2019 08:41
Forum: [Stellaris] MP 'Niemand hat die Absicht, die Galaxie zu Vereinen'
Thema: [ENDE] Der Intergalaktische Rat (Niemand hat die Absicht, die Galaxie zu Vereinen)
Antworten: 183
Zugriffe: 35580

Re: Der Intergalaktische Rat

Aufgrund des grausamen und brutalen Überfalls von Psitec Inc und dem Kollektiv ist es den Sternenschleimern in den kommenden Jahren leider nicht möglich, den Ratsvorsitz adäquat auszufüllen. Wir werden die kommende Legislaturperiode dazu nutzen, die von den Angreifern zerstörte Infrastruktur wiederh...