Die Suche ergab 52 Treffer

von Menderon
20. April 2021 12:01
Forum: [Total War: Rome Remastered] Rund ums Spiel
Thema: [Rome: Total War Remastered] Pre-Release Diskussion
Antworten: 206
Zugriffe: 37372

Re: [Rome: Total War Remastered] Pre-Release Diskussion

Tag zusammen Ich freu mich auf Rome 1, genau das am meisten gesuchtete Spiel der Reihe, zumindest was mich angeht. Endlich wieder mit den Germanen nach England auswandern und da neues aufbauen, mit den Juliern den Galliern die Bärte stutzen, die Iberer durch die Wüste hetzen, mit Ägyptern den Pharao...
von Menderon
1. Oktober 2017 19:41
Forum: [Total War: WARHAMMER II] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: WARHAMMER II] Erste Eindrücke
Antworten: 302
Zugriffe: 72693

Re: [Total War: WARHAMMER II] Erste Eindrücke

Hallo Was ich mir wünsche ist folgendes: - Bei der Diplomatie gehört der Malus "Große Macht" rausgenommen, - Die Fraktionene der Elfen müssten viel mehr gegeneinader arbeiten. Momentan kriege ich als Echsenmensch die volle Aufmerksamkeit von den Dunkelelfen, aber alle anderen tun mal gar n...
von Menderon
29. September 2017 17:08
Forum: [Total War: WARHAMMER II] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: WARHAMMER II] Erste Eindrücke
Antworten: 302
Zugriffe: 72693

Re: [Total War: WARHAMMER II] Erste Eindrücke

Tag Zusammen Ich spiele zur Zeit die Echsenmenschen. Allerdings nicht den Sauruskrieger sondern als Lord Mazdamudi. Im allgemeinen finde ich die Einheiten sehr gut designd. Auf Kampfanimationen achte ich generell sehr wenig da mir die Kämpfe leider immer noch viel zu schnell gehen. Meiner Taktik nac...
von Menderon
11. September 2017 21:26
Forum: [Total War: WARHAMMER II] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: WARHAMMER II] Volk für erste Kampagne
Antworten: 90
Zugriffe: 33598

Re: [Total War: WARHAMMER II] Volk für erste Kampagne

Hy zusammen Als Zwerg kann man durchaus alle legendären Lords per Konföderation freischalten. Gerade als Belegaer ist das ziemlich lustig. Leider sind diese aber im Normalfall sehr verskillt von der KI. Allerdings schaltest du dadurch auch alle Quests frei, was mitunter sehr lustig ist da du dann 3 ...
von Menderon
5. September 2017 10:46
Forum: [Total War: WARHAMMER II] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: WARHAMMER II] Pre-Release Diskussion
Antworten: 192
Zugriffe: 68095

Re: [Total War: WARHAMMER II] Pre-Release Diskussion

Tagchen Nachdem ich persönlich mit den neuen Rassen leider nicht sooooo viel anfangen kann, freut sich mein Zwergenherz vielmehr auf die große Karte. Da wird dann ein Heer schnellstmöglich nach Karak Zorn geschickt. Was zwischen dem Karak Ankor und der legendären Heimat der Zwerge liegt wird niederg...
von Menderon
27. Dezember 2016 16:13
Forum: [Total War: WARHAMMER I & II] Modding
Thema: [Total War: WARHAMMER] Waldelfen Siedlungen ausrauben Mod gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 3371

Re: Waldelfen Siedlungen ausrauben mod gesucht

Tag zusammen

Der Modder Dresden hat einige Mods rausgebracht hat, womit alle Fraktionen auch alle Städte/Siedlungen erobern können. ZB die Zwerge auch Vampifestungen usw. Auch gibt es einige Mods die erlauben aus jeder Hauptstadt mit ursprünglich 6 Bauslots diese auf 10 Bauslots zu erweitern.
von Menderon
14. Dezember 2016 23:31
Forum: [Total War: WARHAMMER I] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: WARHAMMER] Kurze Fragen, kurze Antworten
Antworten: 289
Zugriffe: 81764

Re: [Total War: WARHAMMER] Kurze Fragen, kurze Antworten

Hy Also wo deine fehlenden Kannonen hin sind kann ich dir nicht sagen, bist du unterwegs an einer Zwergenbrauerei vorbeigekommen :-). Im ernst, ist ne riesenschlacht was du da hast. Ohne Nachzuzählen, ich glaube es gibt nicht mehr als 40 Einheiten pro Partei welche an einer Schlacht teilnehmen kann....
von Menderon
14. Dezember 2016 07:52
Forum: [Total War: WARHAMMER I] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: WARHAMMER] Waldelfen
Antworten: 54
Zugriffe: 23703

Re: [Total War: WARHAMMER] Waldelfen

Guten Morgen @Nordstern Hab das Event bei meinen Kampagnen auch immer wieder. Am Anfang bringt es gar nichts die Elfen zu empfangen, allerdings habe ich festgestellt das man Sie später nicht mehr empfangen kann wenn man Sie einmal abgelehnt hat. War zumindest in meiner letzten Kampagne so. Ob das ei...
von Menderon
12. Dezember 2016 11:11
Forum: [Total War: WARHAMMER I] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: WARHAMMER] Waldelfen
Antworten: 54
Zugriffe: 23703

Re: [Total War: WARHAMMER] Waldelfen

Tag zusammen Nachdem ich mich jetzt doch bißchen reingefuchst habe, mal meine Meinung zu den Baumschmusern. Sie sind im Endeffekt eine tolle Bereicherung zu den vorhanden Völkern. Gerade ihre Fernkämpfer erlauben neue taktiken auf dem Schlachtfeld. Einheiten welche im Laufen feuern können, noch dazu...
von Menderon
10. Dezember 2016 17:23
Forum: [Total War: WARHAMMER I] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: WARHAMMER] Kurze Fragen, kurze Antworten
Antworten: 289
Zugriffe: 81764

Re: [Total War: WARHAMMER] Kurze Fragen, kurze Antworten

Tag zusammen Selbst wenn kein General in der nähe ist, gibt es genügend Möglichkeiten die moral oben zu halten. Gerade bei den Zwergen ist es relativ einfach, stell Langbärte neben eine normale Zwergeneinheit. Langbärte heben die Moral um einiges an. Eine Zwergenkriegereinheit welche mit Langbärten ...
von Menderon
16. September 2016 08:40
Forum: [Total War: WARHAMMER I] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: WARHAMMER] Kurze Fragen, kurze Antworten
Antworten: 289
Zugriffe: 81764

Re: [Total War: WARHAMMER] Kurze Fragen, kurze Antworten

Tag Mc Gee

Du hast die Bündnissfarben eingeschaltet. Da ist jetzt bei jeder deiner Armeen alles grün, speziell die Grünhäute. Glaub das Versteckt sich irgendwo in den Menüs. Einfach ausschalten und Schwarzorks sind wieder Schwarz :-).
von Menderon
25. Juli 2016 06:08
Forum: [Total War: WARHAMMER I] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: WARHAMMER] Kurze Fragen, kurze Antworten
Antworten: 289
Zugriffe: 81764

Re: [Total War: WARHAMMER] Kurze Fragen, kurze Antworten

Tag zusammen Also das ist Geschmackssache. Ich persönlich finde die Anzahl der Unterschiedlichen Einheiten vollkomen ausreichend. Gibt pro Fraktion sehr unterschiedliche, zum Teil sehr spezialisierte Einheiten. Radious führt meiner Meinung nach eine schier unübersehbare Menge " neuer" Einh...
von Menderon
6. Juli 2016 08:06
Forum: [Total War: WARHAMMER II] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: WARHAMMER] Kurze Frage & Kurze Antworten
Antworten: 205
Zugriffe: 93901

Re: [Total War: WARHAMMER] Kurze Frage & Kurze Antworten

Zweihand Kämpfer der Zwerge (Krieger,Langbärte und Hammerträger) sind erstklassig gegen gut gerüstete Gegner, genau wie BrocasHelm schreibt. Nur sollte man diese nicht in die erste Linie stellen, da Sie absolut keinen Schutz vor kleinen Fernwaffen haben. Hin und wieder nehme ich Sie um gegnerische H...
von Menderon
5. Juli 2016 16:53
Forum: [Total War: WARHAMMER I] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Warhammer] Interesse an TWW dürftig?
Antworten: 117
Zugriffe: 37729

Re: [Total War: Warhammer] Interesse an TWW dürftig?

Tag zusammen Verstehe die Probleme mit den Unterscheidlichen Eiheiten durchaus, nur nachvollziehen kann ich es nicht direkt. Immerhin bringt Warhammer 5 komplett unterschiedliche Völker, Magie, die Luftkämpfe usw... also es ist schon um einiges Aufgerüsteter wie Rome 2. Außerdem ist mir dieses absol...
von Menderon
3. Juli 2016 19:03
Forum: [Total War: WARHAMMER I] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: WARHAMMER] Erste Eindrücke
Antworten: 345
Zugriffe: 89349

Re: [Total War: WARHAMMER] Erste Eindrücke

Wie gesagt, ich rede von Rome2 Mehrspielergefechten. Bei Warhammer ist es wirklich so, man hat auf quasi alles einen entsprechenden Konter. Gerade Monster sind nicht wirklich unbesiegbar. Ein gut eingespieltes Team zu knacken ist natürlich schwierig. Als Beispiel nehme ich die Zwerge. Das ist die Ra...