Die Suche ergab 11 Treffer

von DER_KRONPRINZ
6. Mai 2020 09:51
Forum: [Hearts of Iron IV] Modding
Thema: TGW - Enormer Verschleiß
Antworten: 6
Zugriffe: 2728

Re: TGW - Enormer Verschleiß

Ok. Danke. Leider kenn ich mich damit ein bissl zu wenig aus.
Abgesehen davon, wäre es ja doof, wenn die mein Territorium nicht mehr betreten dürften und vice versa. Das wäre unrealistisch. Es muss doch noch eine andere Lösung geben.
von DER_KRONPRINZ
5. Mai 2020 15:53
Forum: [Hearts of Iron IV] Modding
Thema: TGW - Enormer Verschleiß
Antworten: 6
Zugriffe: 2728

Re: TGW - Enormer Verschleiß

Servus Homerclon,

Danke, dass Du als Moderator das erledigt hast.
Hast Du vielleicht eine Idee zu meinem Problem?
von DER_KRONPRINZ
5. Mai 2020 13:10
Forum: [Hearts of Iron IV] Modding
Thema: TGW - Enormer Verschleiß
Antworten: 6
Zugriffe: 2728

TGW - Enormer Verschleiß

Hallo zusammen, ich weiss, dass meine Frage nicht zu diesem Thread passt, da dieser aktiv zu sein scheint, stelle ich sie trotzdem. Spiele TGW mit Österreich-Ungarn (sehr nett, vor allem für mich als Österreicher) und habe folgendes Problem: Der Deutsche hat sich an meiner Südtiroler Grenze mit ca. ...
von DER_KRONPRINZ
7. März 2013 19:41
Forum: [HoI 3 For the Motherland] Rund ums Spiel
Thema: [HoI 3 For the Motherland] Patch 3.062b
Antworten: 20
Zugriffe: 9361

Re: [HoI 3 For the Motherland] Patch 3.062b

Hey, an alle die FtM mit dem Patch 3.062b spielen. Bei den Strategischen Ressourcen (zu finden im Spieleverzeichnis im Ordner ,,common'' --> und dort unter ,,strategic_resources'') müsst ihr (solltet ihr) bei fur (Fell) und cinchona (Chinarinde) das Plus gegen ein minus tauschen. Ihr habt sonst neg...
von DER_KRONPRINZ
25. Februar 2013 11:50
Forum: [HoI 3 For the Motherland] Rund ums Spiel
Thema: [HoI 3 For the Motherland] Der Ressourcen Counter
Antworten: 9
Zugriffe: 5350

Re: [HoI 3 For the Motherland] Der Ressourcen Counter

Grüzi wohl, In den Hauptstädten lagern alle Ressourcen der Nation. Eroberst du die Hauptstadt, kriegst du die. Ok, das hab ich kapiert, doch wenn ich z.B. 1940 Paris, Oslo, belgrad etc. erobere, damit ich die Nation unterwefen, annektieren, was immer kann, hab ich halt den Überschuss. LG Der Kronpri...
von DER_KRONPRINZ
22. Februar 2013 12:52
Forum: [HoI 3 For the Motherland] Rund ums Spiel
Thema: [HoI 3 For the Motherland] Verbündeten Ziele geben
Antworten: 10
Zugriffe: 6167

Re: [HoI 3 For the Motherland] Verbündeten Ziele geben

Hallo zusammen, ja wieder der Kronprinz, hehe hab hier mal das durchgelesen und ja, es ist mir auch schon aufgefallen, dass man Fraktionsmitglieder gewisse Gebiete "zuordnen kann". Ich hab das immer als Ansprüche auf Kernprovinzen scheinbar falsch verstanden. Nun ist es auch so, dass man b...
von DER_KRONPRINZ
22. Februar 2013 12:32
Forum: [HoI 3 For the Motherland] Rund ums Spiel
Thema: [HoI 3 For the Motherland] Der Ressourcen Counter
Antworten: 9
Zugriffe: 5350

Re: [HoI 3 For the Motherland] Der Ressourcen Counter

Guten Morgen, kurze Pazuse vom Bürostress, lesen, nachdenken, hoppla, wie nochmal????? Hauptstädte erst später erobern? - Das check ich jetzt nicht, da ich ja versuche die Nation (egal welche) so schnell wie nur möglich zu erobern. Und da gehören die Hauptstädte doch dazu. Bitte um Erläuterung. Tja ...
von DER_KRONPRINZ
21. Februar 2013 18:29
Forum: [HoI 3 For the Motherland] Rund ums Spiel
Thema: [HoI 3 For the Motherland] Der Ressourcen Counter
Antworten: 9
Zugriffe: 5350

Re: Der Ressourcen Counter

Ahoi Petite,

bist Du Dir da ganz sicher?, Es gab nämlich Momente bei denen zumindest bei Energie und Metal der Counter auch mal etwas höher ging (so wie damals bei HOI2). Da wurde mein Energiebestand dann mal mit 104K ausgewiesen. Das war aber wirklich nur kurz.

Liebgruss aus Wien - Der Kronprinz
von DER_KRONPRINZ
21. Februar 2013 18:22
Forum: [HoI 3 For the Motherland] Rund ums Spiel
Thema: [HoI 3 For the Motherland] Hilfe bei diversem (Deutschland)
Antworten: 43
Zugriffe: 18934

Re: [HoI 3 For the Motherland] Hilfe bei diversem (Deutschla

Hallo ihr Lieben, so, hab mich etwas länger nicht mehr gemeldet, da ich einiges ausprobiert habe. Ich habe tlw. meine oben beschriebenen Probleme in den Griff bekommen, nun doch noch ein paar Fragen: Ich bin im Juli 40 erfolgreich in England gelandet, habe London eingenommen, aber Polen konnte ich n...
von DER_KRONPRINZ
21. Februar 2013 17:45
Forum: [HoI 3 For the Motherland] Rund ums Spiel
Thema: [HoI 3 For the Motherland] Der Ressourcen Counter
Antworten: 9
Zugriffe: 5350

[HoI 3 For the Motherland] Der Ressourcen Counter

Hallöchen beisammen, Bin leidenschaftlicher HOI3 Spiler und lese immer wieder gespannt die Foreneinträge. Hier nun mal eine Frage meinerseits: HOI - FTM - 3.05 (oder so) Bei mir enden die Ressourcen immer mit 99999 stk. Dabei versuche ich in den Jahren der Vorbereitung zu horten was geht. Es zählt a...
von DER_KRONPRINZ
1. Februar 2013 10:36
Forum: [HoI 3 For the Motherland] Rund ums Spiel
Thema: [HoI 3 For the Motherland] Hilfe bei diversem (Deutschland)
Antworten: 43
Zugriffe: 18934

Re: [HoI 3 For the Motherland] Hilfe bei diversem (Deutschla

Werte Kameraden, Ahoi, also kurz zu mir: spiele mit Leidenschaft die Paradox Games (HOI 1-3, EU2, Vic1) obwohl ich viel zu wenig Zeit dafür habe (eigentlich nur im Winter, wenn ich nicht arbeite) und bin deshalb auch etwas grün, hehe. Habe mir Ende Dezember einen Rechner gekauft auf dem HOI3 (The co...