Die Suche ergab 8 Treffer

von Cuxtown
4. August 2013 21:07
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] World of tanks stürzt ab
Antworten: 3
Zugriffe: 2349

Re: [World of Tanks] World of tanks stürzt ab

Ich benutze keinen Mod und habe dieses Problem seit neustem auch, daran kann es also nicht liegen.
von Cuxtown
14. Juni 2013 11:27
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Leopard PT A
Antworten: 43
Zugriffe: 15619

Re: [World of Tanks] Leopard PT A

Hmm, laut dieser Seite http://www.wotdb.info/#country=uk&tree=10415349, ist die 105 mm Royal Ordnance L7A1 mit dem PTA kompatibel, umgekehrt jedoch nicht. Ich kann da ich auf der Arbeit bin im Moment nicht auf das Spiel zurückgreifen. Werde zuhause mal schauen, wäre aber dumm wenn es wirklich nu...
von Cuxtown
14. Juni 2013 10:12
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Leopard PT A
Antworten: 43
Zugriffe: 15619

Re: [World of Tanks] Leopard PT A

Mal eine Frage, weiß jemand ob man die 105 mm Royal Ordnance L7A1 auch nationenübergreifend erforschen kann? Ich stelle die Farge da ich nun den nächsten Tier IX erwerben kann. Wenn dies möglich ist würde ich erst den PTA und dann erst den Centurion 7/1 holen. Beide habe die gleich Topgun, jedoch is...
von Cuxtown
10. April 2013 10:47
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks - Garage] Homerclons Panzerschuppen
Antworten: 80
Zugriffe: 23525

Re: [World of Tanks - Garage] Homerclons Panzerschuppen

Stimmt voll ausgebaut ist es eine Spassmaschine, die man zumindest mal ausprobieren sollte. Noch Ansetzer, Lüfter und Optiks rein und ab geht die wilde Fahrt. :)
von Cuxtown
4. April 2013 08:46
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Panzerkampfwagen E-50
Antworten: 246
Zugriffe: 49096

Re: [World of Tanks] Panzerkampfwagen E-50

Da ich keine Heavys spiele und somit mit dieser Spielweise als "selbstfahrer" nicht vertraut bin, werde ich meine freien XP wohl in den Motor stecken. Zu Homerclon´s Antwort: Hast du die L100 eingesetzt? Die XP wollte ich mir nämlich eigentlich sparen und gleich auf die 10,5 hinarbeiten.
von Cuxtown
3. April 2013 13:45
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Panzerkampfwagen E-50
Antworten: 246
Zugriffe: 49096

Re: [World of Tanks] Panzerkampfwagen E-50

Guten Tag zusammen, da das gestern mit den Anworten gut geklappt hat, hätte ich zum E-50 ebenfalls eine Frage bzw. brauche einen Tipp. Der E-50 ist erforscht und die nötigen Credits heute oder morgen zusammengespielt. Nun stellt sich die Frage was als erstes zu erforschen ist? Erst Motor dann Ketten...
von Cuxtown
2. April 2013 12:02
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Panzerkampfwagen IV Schmalturm (Premium)
Antworten: 36
Zugriffe: 12151

Re: [World of Tanks] Panzerkampfwagen IV Schmalturm (Premium

Danke für die prompte Beantwortung der Frage.
von Cuxtown
2. April 2013 09:23
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Panzerkampfwagen IV Schmalturm (Premium)
Antworten: 36
Zugriffe: 12151

Re: [World of Tanks] Panzerkampfwagen IV Schmalturm (Premium

Moin Moin, ich spiele WoT seit Juni letzten Jahres und seit ziemlich dem selben Zeittpunkt lese ich in diesem Forum. Ich selber habe mir auch den PzIV S gegönnt und bin sehr zufrieden mit ihm. Tja und nun ist der Zeitpunkt gekommen an dem ich mal eine Frage hätte. Die L/70 KwK 44/1 hat eine Feuerrat...