Die Suche ergab 3497 Treffer

von morgotz
27. August 2021 22:28
Forum: [Europa Universalis IV] Multiplayer
Thema: [EU IV MP] Das Heilige Römische Fucking Reich | das URR-Dienstags-MP | 29. MMP | Start 14.9.2021
Antworten: 44
Zugriffe: 2161

Re: [EU IV MP] Das Heilige Römische Fucking Reich | das URR-Dienstags-MP | 29. MMP | Start 14.9.2021?

Endlich melde ich mich auch mal: ich bin auch wieder gern dabei Damit ihr ein wenig Spielraum für das verändern der Länderverteilung habt, ich nehm alles was im Schwerpunkt eine Landmacht ist, also alles außer: Spanien England Dänemark Holland Venedig Portugal Ansonsten bin ich mit allem zufrieden A...
von morgotz
30. Juli 2021 19:16
Forum: [Europa Universalis IV] Multiplayer
Thema: [EU IV MP] Hegemon der Herzen | das URR-Dienstags-MP | 28. MMP | Start 1.6.2021
Antworten: 74
Zugriffe: 6087

Re: [EU IV MP] Hegemon der Herzen | das URR-Dienstags-MP | 28. MMP | Start 1.6.2021

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/2f/Arms_of_the_House_of_Vasa.svg Eine Botschaft des Königs Gustav Adolf III. Vasa "Lange mussten meine Gelehrten in den Chroniken unseres Landes blättern, bis der letzte offensive Krieg Schwedens gefunden werden konnte: unter der Herrschaft Karl...
von morgotz
19. Mai 2016 17:33
Forum: [Hearts of Iron IV] Pre-Release
Thema: [Hearts of Iron IV] Vorbestellung ab jetzt möglich!
Antworten: 40
Zugriffe: 9093

Re: [Hearts of Iron IV] Vorbestellung ab jetzt möglich!

maxk94 hat geschrieben:Kann man für die Aktivierung eines Internationalen Keys nicht einfach VPN aktivieren ODER mal kurz über die Grenze nach Frankreich/Holland etc fahren?

Wäre auch meine Frage (mein Wahlland wäre aber Polen ;) )
von morgotz
4. Mai 2016 20:49
Forum: [Stellaris] Multiplayer
Thema: [Stellaris] 1.Stellaris MP [X]
Antworten: 93
Zugriffe: 15191

Re: [Stellaris] 1.Stellaris MP [Start: Mittwoch 11.5.]

Ich würd auch gern mitmachen, kann aber nicht garantieren, ob meine Internetverbindung am Standort das so mitträgt.
Fraktionsnamen muss ich mir dann noch überlegen
von morgotz
17. April 2016 14:44
Forum: [Stellaris] Pre-Release Diskussion
Thema: [Stellaris] Vorbestellung möglich
Antworten: 9
Zugriffe: 2780

Re: [Stellaris] Vorbestellung möglich

Caesar hat geschrieben:@Morgotz: Es gibt leider keine Vorlademöglichkeit.

Ja, leider. Irgendwas von wegen Gleichberechtigung unter den Retailern und Versuche KeyScamming zu verhindern. Meh. Muss ich halt 2h+ laden und dann zocken :(
von morgotz
15. April 2016 19:45
Forum: [Stellaris] Pre-Release Diskussion
Thema: [Stellaris] Vorbestellung möglich
Antworten: 9
Zugriffe: 2780

Re: [Stellaris] Vorbestellung möglich

Hab mir direkt die Galaxy Version besorgt. Ist zwar ein übertriebener Preis und eine Retail Variante wäre schon cool gewesen. Ich hoffe, dass man den Key noch vor Launchday bekommt und man uns die Möglichkeit gibt vorzuladen; Habe am Standort nur schwaches Internet und will nach Dienst keine halbe E...
von morgotz
25. März 2016 15:42
Forum: [World of Tanks] Rund ums Spiel
Thema: [World of Tanks] Panzerkampfwagen E-50 Ausf. M
Antworten: 76
Zugriffe: 17611

Re: [World of Tanks] Panzerkampfwagen E-50 Ausf. M

Zum Video: Es beginnt eigentlich ganz ok, aber dann kommen die zur Panzerungsanalyse und heben den Spaced Armor an den Seiten hervor, welcher in den meisten Fällen komplett irrelevant ist. "Classic Sidescraping" wird von denen komplett falsch dargestellt. "The 50M is all about ramming...
von morgotz
20. März 2016 01:55
Forum: [World of Tanks] Rund ums Spiel
Thema: [World of Tanks] Panzerkampfwagen E-50 Ausf. M
Antworten: 76
Zugriffe: 17611

Re: [World of Tanks] Panzerkampfwagen E-50 Ausf. M

Ich hab mir das Video angesehen und einen leichten Herzinfarkt bekommen
von morgotz
3. Mai 2015 21:35
Forum: [World of Tanks] Rund ums Spiel
Thema: [World of Tanks] Winrate? Abschüsse? Dmg? WN8?
Antworten: 47
Zugriffe: 13364

Re: [World of Tanks] Winrate? Abschüsse? Dmg? WN8?

Ist das nicht das Video, wo du den nicht berechtigen Ärger bekommen hast? yep Ein paar Spiele habe ich auch im Alleingang gewonnen, aber meist nur im unteren Tierbereich. Letztens mit dem Chi-Nu-Kai, als ich das Ass schaffte, und auch mal im alten KV1S, als ich 10 kills hatte. Was aber länger her i...
von morgotz
2. Mai 2015 15:56
Forum: [World of Tanks] Rund ums Spiel
Thema: [World of Tanks] Winrate? Abschüsse? Dmg? WN8?
Antworten: 47
Zugriffe: 13364

Re: [World of Tanks] Winrate? Abschüsse? Dmg? WN8?

Was ich sagen möch-te ist, das WR die einfachste Möglichkeit ist schnell den Skill eines Spielers festzu-stellen, man aber definitiv Schaden/Gefecht und Kills/Gefecht braucht, danach "assisted Damage"/Gefecht und aufgeklärte Fahrzeuge/Gefecht und mit Abstrichen noch Überlebensrate, um dad...
von morgotz
26. April 2015 02:31
Forum: [World of Tanks] Rund ums Spiel
Thema: [World of Tanks] Winrate? Abschüsse? Dmg? WN8?
Antworten: 47
Zugriffe: 13364

Re: [World of Tanks] Winrate? Abschüsse? Dmg? WN8?

Falscher Schaden bedeutet hier, dass man auf die falschen Panzer zur falschen Zeit schießt. Ein "prominentes" Beispiel und als Übergang zum nächsten Punkt kann man die Aktion eines US Spielers (ein sehr guter Spieler!) nehmen: Er hat, als langsam klar wurde, dass der T110E4 kurz nach Relea...
von morgotz
22. April 2015 21:51
Forum: [World of Tanks] Rund ums Spiel
Thema: [World of Tanks] Winrate? Abschüsse? Dmg? WN8?
Antworten: 47
Zugriffe: 13364

Re: [World of Tanks] Winrate? Abschüsse? Dmg? WN8?

@Ifgard: Statistiken helfen immer! andere Spieler einzuschätzen, jedenfalls ab 2000 Spiele und spätestens ab 4k Spiele kann man auch mal den Noobschutz ablegen. Wer "rote" Statistiken hat, der wird mit hoher Wahrscheinlichkeit schlecht, wer "lila" Statistiken hat wird im Regelfal...
von morgotz
19. April 2015 13:35
Forum: [World of Tanks] Rund ums Spiel
Thema: [World of Tanks] Allgemein
Antworten: 8560
Zugriffe: 774521

Re: [World of Tanks] Allgemein

Black Prince hat den Vorteil, dass er besser beschleunigt und so auch an Hügeln besser arbeiten kann, dadurch kann man bessere Ergebnisse einfahren
von morgotz
19. April 2015 13:33
Forum: [World of Tanks] Rund ums Spiel
Thema: [World of Tanks] Verrückte Mitspieler
Antworten: 1273
Zugriffe: 132287

Re: [World of Tanks] Verrückte Mitspieler

Du siehst da was falsch Wüsti, was du dir tatsächlich zurückwünscht ist die Zeit, als man als Scout noch vernünftig scouten konnte und nicht durch neue oder umgebaute Karten in diesen Fähigkeiten eingeschränkt wirst. Early Spot + Early Damage ist viel wichtiger und effektiver geworden als passives S...