Die Suche ergab 1479 Treffer

von TotalWarGod
12. Mai 2018 10:23
Forum: [Thrones of Britannia] Rund ums Spiel
Thema: [Thrones of Britannia] Allgemeine Diskussion
Antworten: 112
Zugriffe: 8432

Re: [Thrones of Britannia] Erste Eindrücke

Kann man eigentlich keine Schiffe mehr rekrutieren?
von TotalWarGod
14. Februar 2018 21:54
Forum: [Kingdom Come: Deliverance] Rund ums Spiel
Thema: [Kingdom Come: Deliverance] Sammelthread
Antworten: 99
Zugriffe: 6572

Re: Kingdom Come: Deliverance

Das ist schon klar. Ich meinte mit Realismus hauptsächlich das nichtvorhandene Fadenkreuz.
von TotalWarGod
14. Februar 2018 18:10
Forum: [Kingdom Come: Deliverance] Rund ums Spiel
Thema: [Kingdom Come: Deliverance] Sammelthread
Antworten: 99
Zugriffe: 6572

Re: Kingdom Come: Deliverance

Hat jemand das mit dem Bogenschießen schon raus? In einer Quest soll man Hasen jagen, aber das Tier zu treffen ist reine Glücksache.
Ich hab es nicht geschafft.
Ich finde den Realismus beim Bogenschießen ja eigentlich richtig gut, aber etwas kleines wie einen Hasen zu treffen ist viel zu schwer.
von TotalWarGod
14. Januar 2018 20:47
Forum: Plauderzone
Thema: [Spamtopia] Was für Autos fahren die SZ´ler ?
Antworten: 46
Zugriffe: 3249

Re: [Spamtopia] Was für Autos fahren die SZ´ler ?

vor weniger als einer Minute Was für ein Timing :D (Fast) alle modernen Benziner haben einen Turbo. Bei der fünften Generation vom Golf gab es beides. Aber soweit ich weiß müsste das bei Bj 2004 der 1.4 Liter gewesen sein und der hatte keinen Turobo. Dann vielleicht doch lieber in die Wekstatt :str...
von TotalWarGod
14. Januar 2018 13:30
Forum: Third Age Total War
Thema: [M2:TW] Mod "Third Age" - Offizielles FAQ
Antworten: 40
Zugriffe: 14861

Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Offizielles FAQ

Ich habe das vor Ewigkeiten mal gemoddet. Ich schaue mal nach ob ichs noch finde.
Edit: Ich habs gefunden. Schick mir am besten deine EMail per PN, dann sende ich es dir.
von TotalWarGod
10. Januar 2018 19:13
Forum: [Total War: THREE KINGDOMS] Pre-Release
Thema: [Total War: Three Kingdoms] Das neue Total War
Antworten: 217
Zugriffe: 64435

Re: [Total War: Three Kingdoms]

Naja, der große Aufschrei kam bei Rome2 wo es plötzlich keinen Stammbaum mehr gab und die Individualisierungsmöglichkeiten fehlten. Die sind jetzt in verstärkter Form zurückgeholt worden...ist halt schwierig das Maß für jeden zu finden, versteh ich schon. Aber die Logik dahinter scheint klar. Gegen...
von TotalWarGod
10. Januar 2018 18:57
Forum: [Total War: THREE KINGDOMS] Pre-Release
Thema: [Total War: Three Kingdoms] Das neue Total War
Antworten: 217
Zugriffe: 64435

Re: [Total War: Three Kingdoms]

Charakterfokussierung Die Charakterfokussierung kommt wohl definitiv ins Spiel, da die Romance of the Three Kingdoms sehr von seinen verschiedenen Charakteren lebt. Der gemeine Soldat ist da nebensächlich. Es geht um wichtige Generäle, die aus Freundschaft bspw. in die Schlacht ziehen für ihren Für...
von TotalWarGod
10. Januar 2018 18:44
Forum: [Total War: THREE KINGDOMS] Pre-Release
Thema: [Total War: Three Kingdoms] Das neue Total War
Antworten: 217
Zugriffe: 64435

Re: [Total War: Three Kingdoms]

Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber das mit den, einzelnen, (scheinbar) übergroßen, Anführer(?)/Riesen(?) in der Schlacht gefällt mir gar nicht. Das sieht mir sehr nach Charakterfokussierung und/oder Fantasyeinheiten aus. Wobei letzteres ja total sch...ade wäre und ersters auch ...
von TotalWarGod
7. Januar 2018 20:01
Forum: [Thrones of Britannia] Pre-Release
Thema: [Thrones of Britannia] Allgemeine Diskussion
Antworten: 228
Zugriffe: 13325

Re: [Thrones of Britannia] Allgemeine Diskussion

Ich finde es aber irgendwie erschreckend wie weit es schon gekommen ist. Das CA ein Spiel mit einer 4 Jahre alten Grafik releasen kann und die Fans verteidigen das auch noch großteils. Meinetwegen können die das auch auf dem grafischen Niveau von Med2 machen. Mir persönlich ist die Grafik in solche...
von TotalWarGod
7. Januar 2018 15:52
Forum: [Thrones of Britannia] Pre-Release
Thema: [Thrones of Britannia] Allgemeine Diskussion
Antworten: 228
Zugriffe: 13325

Re: [Thrones of Britannia] Allgemeine Diskussion

Es gibt keinerlei graphische Entwicklungsarbeit... keine neuen Rüstungen, nicht mehr Texturen sondern ein recycling bestehender Modelle und Texturen. 4 Jahre nach dem Ursprungsspiel erwarte ich einfach eine gewisse Innovation. Gab es ja in WH auch und jedem anderen TW. Ich mein ich bin kein Grafikf...
von TotalWarGod
29. Dezember 2017 15:36
Forum: Plauderzone
Thema: [Spamtopia] Was für Autos fahren die SZ´ler ?
Antworten: 46
Zugriffe: 3249

Re: [Spamtopia] Was für Autos fahren die SZ´ler ?

Das Auto hätte ich schon längst verkauft.
Das Pfeifen wird der Turbo sein.
von TotalWarGod
26. November 2017 19:33
Forum: Einheiten / Rekrutierung
Thema: [Idee für CA] Einheiten-Rekrutierung und Einfluss von (Handels-)Ressourcen darauf
Antworten: 12
Zugriffe: 18829

Re: [Thrones of Britannia] Allgemeine Diskussion

Thinghunter hat geschrieben:Ebenfalls fände ich die Idee interessant, Armeen im Frieden zu drillen, damit die Soldaten Erfahrung sammeln können.

Das geht doch schon seit Rome2. Ein Agententyp (ich glaube Veteran oder Kriegsveteran, o.ä.) kann einer Armee zugeordnet werden und diese sammelt dann Erfahrung.
von TotalWarGod
19. November 2017 22:48
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Empire Divided
Antworten: 119
Zugriffe: 10972

Re: [Total War: Rome 2] Empire Divided

DEI kenne ich und hab ich. Ich ging aber davon aus, dass der neue Patch nicht mit DEI kompatibel ist und hab deswegen die Mod erstmal wieder deaktiviert.
von TotalWarGod
19. November 2017 20:25
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Empire Divided
Antworten: 119
Zugriffe: 10972

Re: [Total War: Rome 2] Empire Divided

Ich denke mal , dass hängt damit Zusammen, welcher general die Provinzhauptstadt erobert. Nein, das scheint nicht zu stimmen. Habs ausprobiert. Aber egal. Kommt Zeit, kommt Rat. Bei den Römern scheint es ja mit 4 Parteien noch etwas interessanter zu sein als bei meiner aktuellen Sueben Kampagne. Da...
von TotalWarGod
19. November 2017 18:01
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Empire Divided
Antworten: 119
Zugriffe: 10972

Re: [Total War: Rome 2] Empire Divided

Frage zum Politik Patch: Ist von euch schon jemand draufgekommen, wie das mit der Parteizugehörigkeit der Provinzen läuft? Ich ging davon aus, dass eine eroberte Stadt zu der Partei des Generals gehört, der die Stadt eingenommen hat. Jetzt wurde aber eine von meiner Partei eroberte Stadt der "O...