Die Suche ergab 1485 Treffer

von TotalWarGod
11. Juni 2020 11:07
Forum: Sonstiges
Thema: Windows in Teilbereich von Bildschirm darstellen
Antworten: 1
Zugriffe: 3799

Windows in Teilbereich von Bildschirm darstellen

Hallo Leute, ich habe die Hoffnung, dass mir vielleicht hier jemand weiterhelfen kann. Ich bin seit kurzem Besitzer eines 43" UHD SmartTV und nun kam mir der Gedanke diesen so aufzuhängen, dass er meinen PC-Bildschirm ersetzt. Allerdings besteht dann natürlich das Problem, dass dieser für den N...
von TotalWarGod
11. April 2020 22:06
Forum: Hardware
Thema: Welcher CPU Kühler?
Antworten: 5
Zugriffe: 2530

Re: Welcher CPU Kühler?

Super. Danke dir.
von TotalWarGod
11. April 2020 20:10
Forum: Hardware
Thema: Welcher CPU Kühler?
Antworten: 5
Zugriffe: 2530

Welcher CPU Kühler?

Hallo zusammen, Ich benötige einen fachkundigen Rat bezüglich der Auswahl eines passenden CPU Kühlers. Ich habe vor mir das Gigabyte Z390 Aorus Elite mit einem Intel I7 9700K zu kaufen. Welcher Kühler da jedoch dazu passt weiß ich nicht und bitte deshalb das Fachpersonal hier aus dem Forum um Hilfe ...
von TotalWarGod
11. April 2020 03:33
Forum: Rätselecke
Thema: [Rätselecke] Filmzitate raten
Antworten: 964
Zugriffe: 169777

Re: [Rätselecke] Filmzitate raten

Das ist natürlich richtig. Einer meiner absoluten Lieblingsfilme...
Du bist dran :strategie_zone_4:
von TotalWarGod
9. April 2020 23:36
Forum: Rätselecke
Thema: [Rätselecke] Filmzitate raten
Antworten: 964
Zugriffe: 169777

Re: [Rätselecke] Filmzitate raten

Hier kommt mein Rätsel. Ich konnte mich kaum zwischen zwei Zitaten aus diesem Film entscheiden.. :strategie_zone_9: "Mr. Candy, normalerweise sagt man sich 'Auf Wiedersehen', aber da 'Auf Wiedersehen' den Wunsch zum Ausdruck bringt, sich wiederzusehen, und ich keinesfalls wünsche, Sie wiederzus...
von TotalWarGod
9. April 2020 14:17
Forum: Rätselecke
Thema: [Rätselecke] Filmzitate raten
Antworten: 964
Zugriffe: 169777

Re: [Rätselecke] Filmzitate raten

Den Film hab ich glaub erst gesehen. Equilibrium?
von TotalWarGod
12. Mai 2018 10:23
Forum: [Thrones of Britannia] Rund ums Spiel
Thema: [Thrones of Britannia] Allgemeine Diskussion
Antworten: 142
Zugriffe: 46349

Re: [Thrones of Britannia] Erste Eindrücke

Kann man eigentlich keine Schiffe mehr rekrutieren?
von TotalWarGod
14. Februar 2018 21:54
Forum: [Kingdom Come: Deliverance] Rund ums Spiel
Thema: [Kingdom Come: Deliverance] Sammelthread
Antworten: 104
Zugriffe: 32507

Re: Kingdom Come: Deliverance

Das ist schon klar. Ich meinte mit Realismus hauptsächlich das nichtvorhandene Fadenkreuz.
von TotalWarGod
14. Februar 2018 18:10
Forum: [Kingdom Come: Deliverance] Rund ums Spiel
Thema: [Kingdom Come: Deliverance] Sammelthread
Antworten: 104
Zugriffe: 32507

Re: Kingdom Come: Deliverance

Hat jemand das mit dem Bogenschießen schon raus? In einer Quest soll man Hasen jagen, aber das Tier zu treffen ist reine Glücksache.
Ich hab es nicht geschafft.
Ich finde den Realismus beim Bogenschießen ja eigentlich richtig gut, aber etwas kleines wie einen Hasen zu treffen ist viel zu schwer.
von TotalWarGod
14. Januar 2018 20:47
Forum: Plauderzone
Thema: [Spamtopia] Was für Autos / Krads fahren die SZ´ler ?
Antworten: 79
Zugriffe: 22787

Re: [Spamtopia] Was für Autos fahren die SZ´ler ?

vor weniger als einer Minute Was für ein Timing :D (Fast) alle modernen Benziner haben einen Turbo. Bei der fünften Generation vom Golf gab es beides. Aber soweit ich weiß müsste das bei Bj 2004 der 1.4 Liter gewesen sein und der hatte keinen Turobo. Dann vielleicht doch lieber in die Wekstatt :str...
von TotalWarGod
14. Januar 2018 13:30
Forum: Third Age Total War
Thema: [M2:TW] Mod "Third Age" - Offizielles FAQ
Antworten: 40
Zugriffe: 25310

Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Offizielles FAQ

Ich habe das vor Ewigkeiten mal gemoddet. Ich schaue mal nach ob ichs noch finde.
Edit: Ich habs gefunden. Schick mir am besten deine EMail per PN, dann sende ich es dir.
von TotalWarGod
10. Januar 2018 19:13
Forum: [Total War: THREE KINGDOMS] Pre-Release
Thema: [Total War: Three Kingdoms] Das neue Total War
Antworten: 296
Zugriffe: 150653

Re: [Total War: Three Kingdoms]

Naja, der große Aufschrei kam bei Rome2 wo es plötzlich keinen Stammbaum mehr gab und die Individualisierungsmöglichkeiten fehlten. Die sind jetzt in verstärkter Form zurückgeholt worden...ist halt schwierig das Maß für jeden zu finden, versteh ich schon. Aber die Logik dahinter scheint klar. Gegen...
von TotalWarGod
10. Januar 2018 18:57
Forum: [Total War: THREE KINGDOMS] Pre-Release
Thema: [Total War: Three Kingdoms] Das neue Total War
Antworten: 296
Zugriffe: 150653

Re: [Total War: Three Kingdoms]

Charakterfokussierung Die Charakterfokussierung kommt wohl definitiv ins Spiel, da die Romance of the Three Kingdoms sehr von seinen verschiedenen Charakteren lebt. Der gemeine Soldat ist da nebensächlich. Es geht um wichtige Generäle, die aus Freundschaft bspw. in die Schlacht ziehen für ihren Für...
von TotalWarGod
10. Januar 2018 18:44
Forum: [Total War: THREE KINGDOMS] Pre-Release
Thema: [Total War: Three Kingdoms] Das neue Total War
Antworten: 296
Zugriffe: 150653

Re: [Total War: Three Kingdoms]

Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber das mit den, einzelnen, (scheinbar) übergroßen, Anführer(?)/Riesen(?) in der Schlacht gefällt mir gar nicht. Das sieht mir sehr nach Charakterfokussierung und/oder Fantasyeinheiten aus. Wobei letzteres ja total sch...ade wäre und ersters auch ...
von TotalWarGod
7. Januar 2018 20:01
Forum: [Thrones of Britannia] Rund ums Spiel
Thema: [Thrones of Britannia] Allgemeine Diskussion
Antworten: 228
Zugriffe: 59228

Re: [Thrones of Britannia] Allgemeine Diskussion

Ich finde es aber irgendwie erschreckend wie weit es schon gekommen ist. Das CA ein Spiel mit einer 4 Jahre alten Grafik releasen kann und die Fans verteidigen das auch noch großteils. Meinetwegen können die das auch auf dem grafischen Niveau von Med2 machen. Mir persönlich ist die Grafik in solche...