Die Suche ergab 727 Treffer

von steelwarrior
29. Oktober 2015 18:44
Forum: AAR Weltkriege
Thema: SU Beginner Guide (WitE)
Antworten: 13
Zugriffe: 10860

Re: SU Beginner Guide (WitE)

Cooles AAR - habe das Spiel auch aber muss mich erst noch einspielen ;-D
von steelwarrior
29. Oktober 2015 18:41
Forum: [To End All Wars] Rund ums Spiel
Thema: Interesse an einem PBEM mit der UE Mod?
Antworten: 5
Zugriffe: 5646

Interesse an einem PBEM mit der UE Mod?

Die erlaubt bis zu 8 Spieler/Nationen hat 7 Tage Runden und noch einige andere Verbesserungen - bitte eine PN an mich, bei Interesse ;-D
Link zur UE Mod
http://www.ageod-forum.com/showthread.p ... cement-Mod
von steelwarrior
26. Oktober 2015 17:00
Forum: [ALEA JACTA EST] Rund ums Spiel
Thema: [AJE] Einheitenkombination
Antworten: 1
Zugriffe: 1352

Re: [AJE] Einheitenkombination

Stärkere Gegener kann man durch gute Defensive schlagen - am besten in den Hügeln eingarben (bis Stufe 2 möglich) am Besten noch hinter einem Fluß und dann warten bis der Gegner kommt. Oder ausmanövrieren - am einfachsten per Schiff landen, wo der Gegner schlecht hinkommt oder umlaufen und von der V...
von steelwarrior
26. Oktober 2015 16:56
Forum: [ALEA JACTA EST] Rund ums Spiel
Thema: [ALEA JACTA EST] Turnier
Antworten: 6
Zugriffe: 9558

Re: [ALEA JACTA EST] Turnier

Immmer noch Teilnehmer gesucht - wäre dabei ;-D
von steelwarrior
9. September 2015 04:09
Forum: [Total War: Attila] Modding
Thema: Petition für Moddingtools für die Attila Karte aus dem TWCenter
Antworten: 0
Zugriffe: 2438

Petition für Moddingtools für die Attila Karte aus dem TWCenter

Siehe der Link unten, da es schon relativ viel Unterstützung gibt, macht es sicherlich Sinn es zu unterstützen anstatt es neu zu starten ;-D http://www.twcenter.net/forums/showthread.php?690277-Petition-Campaign-Map-Tools Könnt Ihr auch auf Facebook, Youtube and Twitter mit Anderen teilen. Vielleich...
von steelwarrior
7. Februar 2014 15:18
Forum: Choceur
Thema: [Kingdoms] Choceur - Vorschläge, Fehler und Verbesserungen
Antworten: 37
Zugriffe: 16660

Re: [Kingdoms] Choceur - Vorschläge, Fehler und Verbesserung

Hey Deatheye,

magst Du keine großen Schlachten und viele - sprich viele Fullstacks die sich prügeln - ansonsten könnte die Wirtschaft etwas angekurbelt werden und/oder Einheiten güsntiger gemacht ;-)
Hast Du über erhöhte Reichweite bei der großen Karte nachgedacht?
von steelwarrior
26. Januar 2014 14:50
Forum: Choceur
Thema: [Kingdoms] Choceur - Diskussionsbereich
Antworten: 728
Zugriffe: 166083

Re: [Kingdoms] Choceur - Diskussionsbereich

Ja, so ab 40+ Provinzen kann es passieren, dass es zu wenige werden...
von steelwarrior
26. Januar 2014 02:13
Forum: Choceur
Thema: [Kingdoms] Choceur - Diskussionsbereich
Antworten: 728
Zugriffe: 166083

Re: [Kingdoms] Choceur - Diskussionsbereich

Ja, sehr gut und atmosphärisch wie es ist ;-) aber manchmal trotzdem zu wenige...;-)
von steelwarrior
24. Januar 2014 14:53
Forum: Choceur
Thema: [Kingdoms] Choceur - Diskussionsbereich
Antworten: 728
Zugriffe: 166083

Re: [Kingdoms] Choceur - Diskussionsbereich

Super - ja ist mir aufgefallen. dass Choceur eine der wenigen Mods ohne Gouverneursmangel ist ;-)
von steelwarrior
23. Januar 2014 22:26
Forum: Choceur
Thema: [Kingdoms] Choceur - Diskussionsbereich
Antworten: 728
Zugriffe: 166083

Re: [Kingdoms] Choceur - Diskussionsbereich

Hey,

kann ich eigentlich Generäle rekrutieren ;-) - bei späteren Ausbaustufen...
von steelwarrior
22. Januar 2014 04:29
Forum: Choceur
Thema: [Kingdoms] Choceur - Lets Play - Heiliges Römisches Reich
Antworten: 51
Zugriffe: 14956

Re: [Kingdoms] Choceur - Lets Play

Cool,

bleibe auf jeden Fall begeisterter Fan der Mod ;-)
von steelwarrior
21. Januar 2014 18:43
Forum: Choceur
Thema: [Kingdoms] Choceur - Lets Play - Heiliges Römisches Reich
Antworten: 51
Zugriffe: 14956

Re: [Kingdoms] Choceur - Lets Play

Hey Deatheye,

werde meinen Kanal in zwei Tagen löschen - hast Du alles was Du wolltest ;-)? Werde aber privat gleich mal eine neue Kampagne starten und Dir Feedback geben - freue mich schon auf die vielen Neuerungen ;-)
von steelwarrior
8. Januar 2014 01:41
Forum: Choceur
Thema: [Kingdoms] Choceur - Lets Play - Heiliges Römisches Reich
Antworten: 51
Zugriffe: 14956

Re: [Kingdoms] Choceur - Lets Play

Ja, ein paar Tage gibt es noch Zeit - es sind private Gründe, die ich mir gut überlegt habe...bleibe auf jeden Fall als aktiver User erhalten - auch als Forumsuser... Falls Deatheye die Videos behalten möchte, kann er sie übrigens herunterladen und dann neu hochladen - zur Werbung für die geniale Mo...
von steelwarrior
6. Januar 2014 20:32
Forum: Choceur
Thema: [Kingdoms] Choceur - Lets Play - Heiliges Römisches Reich
Antworten: 51
Zugriffe: 14956

Re: [Kingdoms] Choceur - Lets Play

Liebe Freunde und Zuschauer,

ich werde aufgrund des echten Lebens diese Woche alle Videoproduktion einstellen und meinen Kanal löschen - ich werde aber weiterhin als aktiver Spieler und Forumsmitglied zur Verfügung stehen - also bis bald ;-)
von steelwarrior
6. Januar 2014 20:32
Forum: Friedhof Sonstiges
Thema: Xenonauts (X-Com) Preview und Lets Play
Antworten: 114
Zugriffe: 32212

Re: Xenonauts (X-Com) Preview und Lets Play

Liebe Freunde und Zuschauer,

ich werde aufgrund des echten Lebens diese Woche alle Videoproduktion einstellen und meinen Kanal löschen - ich werde aber weiterhin als aktiver Spieler und Forumsmitglied zur Verfügung stehen - also bis bald ;-)