Die Suche ergab 1088 Treffer

von Neadal
4. März 2018 15:07
Forum: Die italienischen Kriege
Thema: Preview: "Die italienischen Kriege"
Antworten: 90
Zugriffe: 26418

Re: Preview: "Die italienischen Kriege"

Liebe DIK-Fans, in den letzten Wochen war ich damit beschäftigt noch ausstehende Probleme/Arbeiten and TIW-Ultimate zu beenden/lösen. Diese Arbeiten konnten leider nicht in einem Preview mit schicken Bilder und tollen Beschreibungen gezeigt werden. Aus diesem Grund gab es einfach kein Preview zu seh...
von Neadal
19. Februar 2018 21:14
Forum: Die italienischen Kriege
Thema: Wohin geht die Reise mit TIW-Ultimate
Antworten: 7
Zugriffe: 3258

Re: Wohin geht die Reise mit TIW-Ultimate

Jedenfalls wird er zu einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit nur auf Englisch erscheinen, weil ich definitiv den Aufwand einer Übersetzung nicht mehr auf mich nehmen möchte.
von Neadal
16. Februar 2018 18:20
Forum: Die italienischen Kriege
Thema: Wohin geht die Reise mit TIW-Ultimate
Antworten: 7
Zugriffe: 3258

Re: Wohin geht die Reise mit TIW-Ultimate

Danke für dein Angebot, werde auf jeden Fall darauf zurückgreifen.

Was IND angeht, habe ich leider noch keinerlei Pläne. Wobei du Recht hast, dass es wirklich schade ist, dass der Mod nicht fertig ist. :)
von Neadal
14. Februar 2018 13:23
Forum: Die italienischen Kriege
Thema: Wohin geht die Reise mit TIW-Ultimate
Antworten: 7
Zugriffe: 3258

Wohin geht die Reise mit TIW-Ultimate

Hallo zusammen, ja, es ist eine ziemliche Weile her, dass ich hier im Forum aktiv war und auch mich mit The Italian Wars - Ultimate beschäftigt habe. Leider war es mir nicht möglich meinen Mod wie geplant fortzuführen, kurz gesagt, es gab keinerlei Fortschritt über das letzte Jahr und Monate. Da ich...
von Neadal
19. September 2017 00:47
Forum: Die italienischen Kriege
Thema: Diskussion: "Die Italienischen Kriege"
Antworten: 1008
Zugriffe: 207602

Re: Diskussion: "Die Italienischen Kriege"

Klar, Hilfe ist da immer willkommen! ;)
von Neadal
10. September 2017 21:31
Forum: Die italienischen Kriege
Thema: Diskussion: "Die Italienischen Kriege"
Antworten: 1008
Zugriffe: 207602

Re: Diskussion: "Die Italienischen Kriege"

Ja, doch aber im Moment priorisieren wir die englischsprachige Version, da wir damit einfach mehr Spieler erreichen :)
von Neadal
9. September 2017 12:31
Forum: Die italienischen Kriege
Thema: Diskussion: "Die Italienischen Kriege"
Antworten: 1008
Zugriffe: 207602

Re: Diskussion: "Die Italienischen Kriege"

Also, morgen wirst du sämtliche Details und auch die aktuelle Version erhalten.
Allerdings ist alles auf Englisch. Hoffe das ist kein Problem für dich? ;)

Wirklich?
Der gute alte Bob :D
von Neadal
24. August 2017 11:21
Forum: Die italienischen Kriege
Thema: Diskussion: "Die Italienischen Kriege"
Antworten: 1008
Zugriffe: 207602

Re: Diskussion: "Die Italienischen Kriege"

Hallo Elendil!

Ja wir suchen noch fleißig nach Leuten!
Cool dass du mitmachen möchtest!
Ich werde im Laufe der nächsten Woche mit weiteren Details auf dich zukommen ;)

Beste Grüße
Ned
von Neadal
22. August 2017 15:53
Forum: Die italienischen Kriege
Thema: Bekanntmachungen: "Die Italienischen Kriege"
Antworten: 22
Zugriffe: 16961

Re: Bekanntmachungen: "Die Italienischen Kriege"

http://fs5.directupload.net/images/160703/6x6akthx.png Liebe DIK-Fans! Nach langer Abwesenheit aufgrund einiger RL Probleme und meines Studiums, bin ich mehr als erfreut euch mitteilen zu können, dass wir wieder an der Mod arbeiten! :strategie_zone_20: Wie ihr vielleicht schon in anderen Foren gele...
von Neadal
9. August 2017 14:46
Forum: [Medieval 2: Total War] Modding
Thema: [Medieval 2: TW] Sind M2 Mods noch interessant für die User?
Antworten: 42
Zugriffe: 19117

Re: [Medieval 2: TW] Sind M2 Mods noch interessant für die User?

Ich hoffe es hat alles mit der Installation von DIK geklappt :P
von Neadal
29. Juni 2017 11:53
Forum: Die italienischen Kriege
Thema: Bugs & andere Probleme: "Die Italienischen Kriege"
Antworten: 112
Zugriffe: 29224

Re: Bugs & andere Probleme: "Die Italienischen Kriege"

Freut mich zu hören!
Viel Spaß beim Zocken ;)

Wenn du noch Fragen, Anregungen hast, immer raus damit! :)
von Neadal
16. April 2017 17:50
Forum: Die italienischen Kriege
Thema: Video Review by Markus1590 über The Italian Wars - Ultimate alpha version
Antworten: 1
Zugriffe: 1614

Video Review by Markus1590 über The Italian Wars - Ultimate alpha version

Schaut euch mal Markus1590's spannendes Review über Italian Wars - Ultimate alpha version an!



Beste Grüße,
Neadal
von Neadal
12. April 2017 20:50
Forum: Die italienischen Kriege
Thema: Diskussion: "Die Italienischen Kriege"
Antworten: 1008
Zugriffe: 207602

Re: Diskussion: "Die Italienischen Kriege"

Hallo zusammen, ich wollte euch nur aufmerksam auf einen kleinen Sub-Mod für DIK machen! Auf TWC hat unser Fan Macamilus alternative Schlachtenbanner für die Republik Venedig erstellt. http://www.twcenter.net/forums/showthread.php?751501-RELASED-Flag-Replacement-for-Venice&p=15297429#post1529742...
von Neadal
22. Februar 2017 12:38
Forum: Die italienischen Kriege
Thema: Native Language sound project for MTW II
Antworten: 5
Zugriffe: 2451

Re: Native Language sound project for MTW II

Danke dir!
Ja, für arabisch ist es schwer Leute zu finden.. aber das wird schon werden ;)