Die Suche ergab 180 Treffer

von Musculus Maximus
21. Juli 2018 19:28
Forum: [Thrones of Britannia] Rund ums Spiel
Thema: The Last Kingdom
Antworten: 1
Zugriffe: 2705

The Last Kingdom

Hallo in die Runde,

dachte ich poste hier mal einen Link zu meiner neuen Mod - vielleicht mag ja hier einer das Buch/Serie von "The Last Kingdom"

STEAM

TW-Center

Werde die deutschen Texte noch mit anhängen wenn Bedarf eurer Seite besteht.

Grüße vom Muscu :strategie_zone_20:
von Musculus Maximus
29. Mai 2018 17:06
Forum: [Thrones of Britannia] Rund ums Spiel
Thema: [Thrones of Britannia] Erste Mods
Antworten: 27
Zugriffe: 13774

Re: [Thrones of Britannia] Erste Mods

mercenary_unit_groups_tables

das ist die Datei in der du die "Refresh Zeit" einstellen kannst, dann bekommst du deine Einheiten schneller :strategie_zone_54:

Grüße Muscu
von Musculus Maximus
28. Mai 2018 16:09
Forum: [Thrones of Britannia] Rund ums Spiel
Thema: [Thrones of Britannia] Erste Mods
Antworten: 27
Zugriffe: 13774

Re: [Thrones of Britannia] Erste Mods

Hey Nordstern, das ist nur einen Eintrag ändern und schon geht es schneller ^^ Im übrigen gibt es hier im Forum auch schon eine MOD - mit spielbaren Langbogenschützen :strategie_zone_63: Du kannst aber auch mit Gebäuden und den passenden Generälen das "refreshen" beschleunigen, aber das we...
von Musculus Maximus
22. Mai 2018 12:51
Forum: [Thrones of Britannia] Rund ums Spiel
Thema: Langbogen für Mercia und West Sachsen
Antworten: 2
Zugriffe: 3150

Re: Langbogen für Mercia und West Sachsen

Habe dann auch mal einen Link gesetzt, glatt vergessen lol
von Musculus Maximus
20. Mai 2018 12:03
Forum: [Thrones of Britannia] Rund ums Spiel
Thema: Langbogen für Mercia und West Sachsen
Antworten: 2
Zugriffe: 3150

Langbogen für Mercia und West Sachsen

https://photos-6.dropbox.com/t/2/AACmbrNkpPZacxycmtwEc-mydKNqWM6N1by_YNnT9SIkKQ/12/84779266/png/32x32/1/_/1/2/mm_longbow.png/EOnW_0EYggEgAigC/my9wneA0zOZjyChC5StvWmbMLd3QXXyy_pukepSW-Wc?preserve_transparency=1&size=1024x768&size_mode=3 STEAM LINK Moin Moin, dann mache ich hier mal den Anfan...
von Musculus Maximus
9. August 2017 10:31
Forum: Rollenspiele / Actionspiele
Thema: Gloria Victis
Antworten: 2
Zugriffe: 2681

Re: Gloria Victis

Also ich spiele das Spiel jetzt über 300 Std. und muss sagen, das fast wöchentlich neue Features dazu kommen. Das Spiel besitzt eine Menge potenzial. Eine rein deutsche Gilde gibt es auch, "Normannen", der gehöre ich auch an und wir spielen mit ca. 4-7 Spielern regelmäßig online. Wer Inter...
von Musculus Maximus
15. Mai 2016 17:19
Forum: Total War-Zone
Thema: [Total War] Total War Battles: Kingdom
Antworten: 3
Zugriffe: 5016

Re: [Total War] Total War Battles: Kingdom

Weiß hier jemand welche Voraussetzung im Spiel geschafft werden muss um dort die "Kampagne" zu starten?
von Musculus Maximus
31. Januar 2016 18:22
Forum: [Total War: Attila] Modding
Thema: Suebi Invasion - Große Kampagne
Antworten: 3
Zugriffe: 3204

Re: Suebi Invasion - Große Kampagne

Der Link wurde erneuert!

@ German
ich arbeite schon an einer neuen Mod, da gibt es dann u.a. auch neue Texturen ^^

Der Fokus liegt dann aber bei den Wikingern :strategie_zone_54:
von Musculus Maximus
31. Januar 2016 13:59
Forum: [Total War: Attila] Modding
Thema: Suebi Invasion - Große Kampagne
Antworten: 3
Zugriffe: 3204

Suebi Invasion - Große Kampagne

Hatte ganz vergessen meine Suebi Mod für die Großen Kampagne zu veröffentlichen :strategie_zone_400: MOD steht jetzt im Steam-Workshop bereit. U.a. sind folgende Änderung dabei: - Neue Generäle (Modelle) - 2 Startarmeen statt einer - Neue Missionen nach historischen Hintergründen - Neue Siegbedingun...
von Musculus Maximus
15. Dezember 2015 18:01
Forum: [Total War: Attila] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Attila] Neues DLC: Karl der Große
Antworten: 162
Zugriffe: 161391

Re: [Total War: Attila] Neues DLC: Karl der Große

@ Killah
Alles muss DEIN sein, sonst wird es nix mit Königreich! Habe es selber mit Asturien mit Königreich Spanien getestet!
von Musculus Maximus
13. Dezember 2015 14:52
Forum: [Total War: Attila] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Attila] Neues DLC: Karl der Große
Antworten: 162
Zugriffe: 161391

Re: [Total War: Attila] Neues DLC: Karl der Große

@ Hexenkönig da werden wir wohl wieder selbst Hand anlegen müssen :( Den Namen deines "Wunsch-Königreiches" alternativ in der Textausgabe ändern und den Bonus verlängern wir einfach auf mehr Runden - werde die Datei mal suchen :strategie_zone_63: P.S. bin König von Spanien geworden (Asturi...
von Musculus Maximus
12. Dezember 2015 16:17
Forum: [Total War: Attila] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Attila] Neues DLC: Karl der Große
Antworten: 162
Zugriffe: 161391

Re: [Total War: Attila] Neues DLC: Karl der Große

Ich spiele gerade mit Westfalen, so wie es aussieht kann man die Religion nicht mehr ändern :strategie_zone_41: :( Es kommt ein Event, nach dem man sich taufen lassen kann - dann ist der Anführer Christ, aber man kann nur heidnische Gebäude bauen! Hat irgendjemand was darüber gelesen oder weiß wie s...
von Musculus Maximus
10. Dezember 2015 18:30
Forum: [Total War: Attila] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Attila] Neues DLC: Karl der Große
Antworten: 162
Zugriffe: 161391

Re: [Total War: Attila] Neues DLC: Karl der Große

Also ich kann noch nicht spielen :(

Ich sehe zwar die Datei charlemagne.pack, aber wenn ich das Spiel starte finde ich es nicht bzw wird nicht angezeigt !!
von Musculus Maximus
8. Juli 2015 20:40
Forum: [Total War: Attila] Modding
Thema: [Total War: Attila] Suebi Invasion
Antworten: 12
Zugriffe: 7136

Re: [Total War: Attila] Suebi Invasion

Die Mod, basierend auf "Der letzte Römer" ist nun Online!

STEAM WORKSHOP
von Musculus Maximus
27. Juni 2015 20:32
Forum: [Total War: Attila] Modding
Thema: [Total War: Attila] Suebi Invasion
Antworten: 12
Zugriffe: 7136

Re: [Total War: Attila] Suebi Invasion

Auswahl Bildschirm Kampagnen Karte Stammbaum Aktueller Stand der Mod: - Neue Startposition am Rhein inkl. Map im Startbildschirm - Neues Startjahr 406 - Neuer Anführer als Modell - Stammbaum historisch - auf "Königreich der Sueben" geändert weitere Änderungen werden noch aufgelistet, vor ...