Die Suche ergab 100 Treffer

von Flashpainter
18. Februar 2015 10:36
Forum: [Total War: Attila] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Attila] Diskussionen rund ums Spiel
Antworten: 578
Zugriffe: 64329

Re: [Total War: Attila] Diskussionen rund ums Spiel

Attila ist wirklich gut geworden und spinnt lange nicht so rum wie Rom 2 beim release. Der Prolog hat richtig Spass gemacht und man wird eigentlich recht gut auf die Änderungen und Neuheiten eingeführt... Gerade das Politiksystem (Verwandschaft, Stammbaum, treuer Begleiter usw.) mit den vielen Mögli...
von Flashpainter
26. Juli 2014 13:50
Forum: [Rome II Mod] Divide et Impera
Thema: [Rome II - Mod - DeI] Diskussionsthread
Antworten: 1732
Zugriffe: 158078

Re: [Rome II - Mod - DeI] Diskussionsthread

Hallo Modteam, mir ist aufgefallen das bei den Kampfanimationen (wenn man den Blood DLC hat) die Köpfe gar nicht mehr abgeschlagen werde wie unter der Vanilla Version. Ist das in der Mod geändert worden? noch was anderes... vor ein paar Tagen hat DeI bei mir ein update bei Steam für die 6te Datei ge...
von Flashpainter
24. Juli 2014 15:28
Forum: [Rome II Mod] Divide et Impera
Thema: [Rome II - Mod - DeI] Kurze Fragen, kurze Antworten
Antworten: 693
Zugriffe: 65324

Re: [Rome II - Mod - DeI] KFKA - Kurze Fragen, kurze Antwort

Habe es mir gedacht, wollte aber nochmal eine Bestätigung lol
von Flashpainter
24. Juli 2014 15:25
Forum: [Total War: Rome 2] Tipps & Tricks
Thema: [Total War - Rome 2] Steam - Installationspfad ändern
Antworten: 14
Zugriffe: 3286

Re: [Total War - Rome 2] Steam - Installationspfad ändern

MK_Ermac hat geschrieben:
Flashpainter hat geschrieben:Sorry, natürlich meine ich Del :strategie_zone_48: .


Und warum schreibst du dann DeI mal wieder mit einem "L" und nicht mit einem "i"? :strategie_zone_8:



:strategie_zone_400: :strategie_zone_8:
von Flashpainter
24. Juli 2014 12:27
Forum: [Rome II Mod] Divide et Impera
Thema: [Rome II - Mod - DeI] Kurze Fragen, kurze Antworten
Antworten: 693
Zugriffe: 65324

Re: [Rome II - Mod - DeI] KFKA - Kurze Fragen, kurze Antwort

Kann man eigentlich den MOD "Normal's Rome II Units Icons mod v1." auch mit Del verwenden?
von Flashpainter
18. Juli 2014 10:24
Forum: [Total War: Rome 2] Tipps & Tricks
Thema: [Total War - Rome 2] Steam - Installationspfad ändern
Antworten: 14
Zugriffe: 3286

Re: [Total War - Rome 2] Steam - Installationspfad ändern

Sorry, natürlich meine ich Del :strategie_zone_48: .

Ok, ich glaube nun bin ich bestens vorbereitet um morgen die SSD einzubauen und die De- und Installation vorzunehmen.

Besten Dank Hjalfnar :strategie_zone_22:
von Flashpainter
18. Juli 2014 10:01
Forum: [Total War: Rome 2] Probleme & Patches
Thema: [Total War: Rome 2] separate Installation
Antworten: 5
Zugriffe: 1175

Re: [Total War: Rome 2] separate Installation

Hallo an die Moderatoren, Ihr könnt dieses Thema löschen da ich mit netter Hilfe an die gleiche Fragestellung unter einer anderen Rubrik geleitet wurden bin.

Danke
von Flashpainter
18. Juli 2014 09:48
Forum: [Total War: Rome 2] Tipps & Tricks
Thema: [Total War - Rome 2] Steam - Installationspfad ändern
Antworten: 14
Zugriffe: 3286

Re: [Total War - Rome 2] Steam - Installationspfad ändern

Du hast das sehr gut beschrieben aber ich muss das immer vor Ort sehen um das besser verstehen zu können. Ich bin aber nicht zuhause und wenn ich die Umstellung mache, möchte ich bestmöglich vorbereiten sein. Darum frage ich bei manchen Dingen nochmal nach so kann ich es mir besser einprägen... Wenn...
von Flashpainter
18. Juli 2014 09:18
Forum: [Total War: Rome 2] Tipps & Tricks
Thema: [Total War - Rome 2] Steam - Installationspfad ändern
Antworten: 14
Zugriffe: 3286

Re: [Total War - Rome 2] Steam - Installationspfad ändern

Wie ist das jetzt genau gemeint? Ich baue die SSD ein und mache dort ein Spieleordner z.B. Rom2. Danach gehe ich zu Steam-Bibliothek Rome 2-Installation und suche mir da den Ordner auf der SSD oder kann ich das alles direkt in Steam machen also den Ordner anlegen auf der SSD wo Rome 2 installiert we...
von Flashpainter
18. Juli 2014 09:10
Forum: [Total War: Rome 2] Probleme & Patches
Thema: [Total War: Rome 2] separate Installation
Antworten: 5
Zugriffe: 1175

Re: [Total War: Rome 2] separate Installation

Oje ich habe in der falschen Rubrik gesucht und nichts gefunden... :strategie_zone_69:

Danke für die Info, kann ich das Thema wieder löschen?
von Flashpainter
18. Juli 2014 08:56
Forum: [Total War: Rome 2] Probleme & Patches
Thema: [Total War: Rome 2] separate Installation
Antworten: 5
Zugriffe: 1175

[Total War: Rome 2] separate Installation

Hallo zusammen, ich würde gerne Rome 2 (Steam) auf eine SSD Festplatte installieren aber die anderen Spiele weiterhin auf der alten Terrabyte Festplatte lassen, der Grund ist (wie Ihr euch ja denken könnt) die Ladezeiten drastisch zu kürzen. Ich habe keine Ahnung ob das geht da man glaube ich nur ei...
von Flashpainter
30. Juni 2014 15:34
Forum: [Rome II Mod] Divide et Impera
Thema: [Rome II - Mod - DeI] Diskussionsthread
Antworten: 1732
Zugriffe: 158078

Re: [Rome II - Mod - DeI] Diskussionsthread

An das Divide et Impera Team, Eure Mod ist wirklich sagenhaft! Wobei die titulierung Mod fast schon abwertend ist für diesen Geniestreich, eigentlich habt Ihr in meinen Augen ein "Neues Spiel" kreiert. Vor 2 Wochen habe ich es installiert und "muss" seitdem täglich spielen weil &...
von Flashpainter
13. Juni 2014 22:09
Forum: [Rome II Mod] Divide et Impera
Thema: [Rome II - Mod - DeI] Technische Hilfe / Bugmeldestelle
Antworten: 241
Zugriffe: 23888

Re: [Rome II - Mod - DeI] Technische Hilfe

Danke Hjalfnar,

Ich hatte alle 6 Teile ( 5 parts plus Update 6 )abonniert inkl. die deutsche Übersetzung allerdings habe ich noch 3 Einheitenmods für die Griechen und östliche Reiche mit darauf. Reicht es wenn ich die aus dem Rom II Launcher lösche oder muss ich das anderst handhaben?
von Flashpainter
13. Juni 2014 20:45
Forum: [Rome II Mod] Divide et Impera
Thema: [Rome II - Mod - DeI] Technische Hilfe / Bugmeldestelle
Antworten: 241
Zugriffe: 23888

Re: [Rome II - Mod - DeI] Technische Hilfe

Hallo Leute, ich habe gerade die Steamversion runtergeladen und wollte mal mit Rom testen was alles so Neues gibt dabei ist mir aufgefallen das die Einheiten Icons einer Armee aussehen wie die einer Flotte und auch die Erklärung der jeweiligen Einheit nicht übereinstimmt. Zudem sind da bei manchen G...