Die Suche ergab 1086 Treffer

von Way of Blücher
24. November 2020 12:22
Forum: Plauderzone
Thema: [R.i.F.] Ruhe in Frieden
Antworten: 205
Zugriffe: 24840

Re: [R.i.F.] Ruhe in Frieden

Eine Schande, dass wir den übersehen hatten. Norbert Blüm CDU Altgestein und ehemaliger Bundesminister für Arbeit und Sozialordnung. 21.07.1935 - 23.04.2020 Der Verteidiger der gesetzlichen Rentenversicherung war wohl einer der größeren Gegner und Widersacher der Privatisierung der Rentenversicheru...
von Way of Blücher
10. November 2020 19:02
Forum: [Total War Arena] Free2Play
Thema: Total War - Arena
Antworten: 19
Zugriffe: 7310

Re: Total War - Arena

Habe gerade erfahren, dass TW Arena wohl doch nicht tot ist, sondern nur nach China ausgelagert wurde, bzw. nur über chinesische Hosts und Publisher läuft.
Oder es ist halt ne krasse Raubkopie. Keine Ahnung. Seht selbst:

arena.163.com
von Way of Blücher
30. September 2020 12:51
Forum: Spekulationen
Thema: [Idee für CA] Was kommt als Nächstes???
Antworten: 939
Zugriffe: 80839

Re: [Idee für CA] Was kommt als Nächstes???

Ich würde mal auch vermuten, dass es bald ein Total War - The New World geben wird. Ein Thema, welches als eigenes Setting auch möglich wäre und thematisch bisher nicht so groß ausgereizt ist. Es könnte also wieder einen Sagateil geben, der sich speziell auf die Eroberung Meso- und Südamerikas konze...
von Way of Blücher
21. September 2020 19:54
Forum: Plauderzone
Thema: Total War und Paradox Steam Spielerzahlen
Antworten: 6
Zugriffe: 305

Re: Total War und Paradox Steam Spielerzahlen

Vor allem freut es mich, dass Total War Attila eine treue Fangemeinde hat, die es über all die Jahre am Leben gehalten hat.
Ist meiner Meinung nach auch mit TW Rome 2, The Third Age Total War und Fall of the Samurai auch weiterhin der beste Total War Titel überhaupt!
von Way of Blücher
3. September 2020 20:07
Forum: [Total War: THREE KINGDOMS] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: THREE KINGDOMS] Rund ums Spiel
Antworten: 155
Zugriffe: 16854

Re: [Total War: THREE KINGDOMS] Rund ums Spiel

Werden Meldungen überhaupt nicht mehr bearbeitet? Zu Ma Teng : Wie im verlinkten Video zu The spiffing Brit meines letzten Beitrags zu sehen ist, kann man klar erkennen, dass Ma Tengs Fraktion am Anfang vllcht. Startschwierigkeiten hat, aber danach quasi den Mongolen gibt und unendlich viele, nahe z...
von Way of Blücher
30. August 2020 22:35
Forum: Historisches
Thema: Wenn heute wieder das Mittelalter wäre
Antworten: 34
Zugriffe: 1479

Re: Wenn heute wieder das Mittelalter wäre

... Würden 3/4 der Bevölkerung sofort in die Abhängigkeit der Großbauern geraten und die Großbauern selber wären schnell die neuen Feudalherren, weil die Mehrheit der urbanen Bevölkerung heute kaum noch eine Ahnung hat, oder ausreichend dazu fähig wäre, sich selbst zu versorgen. Des Weiteren: Die he...
von Way of Blücher
29. August 2020 18:50
Forum: [Total War: THREE KINGDOMS] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: THREE KINGDOMS] Rund ums Spiel
Antworten: 155
Zugriffe: 16854

Re: [Total War: THREE KINGDOMS] Rund ums Spiel

Hier gibts mehr Infos zum aktuellen Thema: My chinese friend just unlocked the big map data of TW:Three Kingdoms. It seems like the CA have finished the landform of Korean island, LiaoXi area, Vietnam area, Hexi Corridor, and part of Tibet Plateau. It's that true that ur guys plan to make that dlc?...
von Way of Blücher
28. August 2020 19:24
Forum: [Total War: THREE KINGDOMS] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: THREE KINGDOMS] Rund ums Spiel
Antworten: 155
Zugriffe: 16854

Re: [Total War: THREE KINGDOMS] Rund ums Spiel

Dann beweist es doch gerade, dass ich durchaus nicht so ganz unrecht habe. Ma Tengs Spezialisierung sind Söldnerreiter aus dem Norden, dem Gebiet der Xiongnu, welche schon damals auch Raubzüge nach Han-China unternahmen. (Siehe große Mauer der Han-Dynastie). Die Tibeter, bzw. zur Zeit der 3 Reiche w...
von Way of Blücher
28. August 2020 19:03
Forum: Plauderzone
Thema: Finanzielles in der Spiele-Branche
Antworten: 33
Zugriffe: 1218

Re: Finanzielles in der Spiele-Branche

CD Projekt Red ist keine so kleine Spieleschmiede wie du vielleicht denkst :) Sie gehören in Europa eher zu den Big Playern. Naja, CD Projekt ist kein internationales Unternehmen und beschränkt sich auf den mittleren Osten Europas mit kleineren Aufträgen an deutsche Firmen. Was Umsatz und Mitarbeit...
von Way of Blücher
28. August 2020 16:10
Forum: Plauderzone
Thema: Finanzielles in der Spiele-Branche
Antworten: 33
Zugriffe: 1218

Re: Finanzielles in der Spiele-Branche

Ich habe noch nie was von ner guten KI gehört. Gibt es sowas wie ne "Gute" KI überhaupt bzw. lässt sich sowas überhaupt in nem angemessenen Aufwand programmieren. Oder verlangen wir Gamer da immer wieder die eierlegende Wollmilchsau? Nun, ich erinnere mich, dass die KI bei Panzer General ...
von Way of Blücher
26. August 2020 15:09
Forum: Plauderzone
Thema: Finanzielles in der Spiele-Branche
Antworten: 33
Zugriffe: 1218

Re: [Total War: THREE KINGDOMS] Rund ums Spiel

Teuer ist individuell. Wenn man an der Kasse steht, im Einkaufswagen liegen 3 Trümmer und die freundlich, lächelnde Kassiererin um 50€ bittet. 3 Nahrungsmittel für 50€? 2 Flaschen Chandon Champagner + Korkenzieher? Keine Ahnung wo du einkaufen gehst, aber ich denke, dir könnte man auch so Sprüche w...
von Way of Blücher
27. Juli 2020 21:48
Forum: Third Age Total War
Thema: Massive Third Age Translator Download
Antworten: 6
Zugriffe: 818

Re: Massive Third Age Translator Download

Hier sollte alles zu finden sein, alles aktuell:

The third Age Total War
von Way of Blücher
15. Juli 2020 21:42
Forum: [DHR: Die Schlacht um Mittelerde] Alles zum Spiel
Thema: Schlacht um Mittelerde II-AdH] The Age of the Ring
Antworten: 1
Zugriffe: 336

Schlacht um Mittelerde II-AdH] The Age of the Ring

Eine neue, 4 GB große Mod für Schlacht um Mittelerde II AdH Alle bekannten Fraktionen + mehrere Orks und Zwergenfraktionen (z.B. Orks: Dol Guldur, Zwerge: Moria). Wie Edain, nur bessere Auflösung, mehr Möglichkeiten, komplette Kampagne, welche die Geschehnisse aus den Filmen aufgreift. Komp...
von Way of Blücher
15. Juli 2020 21:27
Forum: [DHR: Die Schlacht um Mittelerde] Alles zum Spiel
Thema: [Schlacht um Mittelerde II-AdH] Edain-Mod
Antworten: 41
Zugriffe: 23119

Re: [Schlacht um Mittelerde II-AdH] Edain-Mod

Nein, die Zwergenkampagne ist noch nicht mit drin. Nur 2 kleine Story Level. Abseits davon ist die Submod "War of the Ring" wohl nicht nur umfangreicher (4 GB, statt 300 MB), sondern auch grafisch besser. ModDB War of the Ring BfM 2 Rise of the Witchking https://media.moddb.com/images/mods...