Die Suche ergab 55 Treffer

von Melkor
7. August 2014 20:44
Forum: [The Elder Scrolls ONLINE] Alles zum Spiel
Thema: [The Elder Scrolls] Elder Scrolls - MMORPG
Antworten: 188
Zugriffe: 47296

Re: [The Elder Scrolls] Elder Scrolls - MMORPG

Wie kommt man denn nach Kalthafen? Bin jetzt Stufe 40 und war bisher nur durch Teile der Hauptquest dort. Und da Kalthafen ja eine eigene Map hat dachte ich man kann dort frei hin reisen? Oder erst ab dem VR? Edit: Hat sich schon erledigt. Man muss die Mainquest in Riften abschließen. Nachdem man Si...
von Melkor
19. Juli 2014 19:38
Forum: [Europa Universalis IV] Probleme & Patches
Thema: [Europa Universalis IV] Bug?
Antworten: 3
Zugriffe: 1869

Re: [Europa Universalis IV] Bug?

Hallo Zweiblum, ich hab das gleiche Problem. Spiele derzeit mit Moskau und habe Nowgorod so gut wie vernichtet, den größten Teil hab ich mir einverleibt, dann Finnland befreit und anschließend zu meinem Vasall gemacht. Nun würde ich Nowgorod gerne mit einem letzten Krieg endgültig vernichten und zwi...
von Melkor
16. April 2014 15:29
Forum: Shooter / Militärsimulationen
Thema: ARMA 3
Antworten: 74
Zugriffe: 27155

Re: ARMA 3

Burebista hat geschrieben:Für Russland könntest du dir die mod "all in ArmA" zulegen, damit werden die ganzen ArmA 2 inhalte inklusive den Karten, wie z.B. Tschernaurussland und Takistan auf die ArmA 3 engine übertragen. Also ArmA 2 auf ArmA 3 Basis.

Sehr cool, danke schön! Werde ich gleich mal testen.
von Melkor
5. April 2014 18:00
Forum: Shooter / Militärsimulationen
Thema: ARMA 3
Antworten: 74
Zugriffe: 27155

Re: ARMA 3

Für das Auflegen gibt es mal wieder Mods. Richtig. Man darf ArmA nicht als alleinstehendes Spiel betrachten. Das Ganze Projekt lebt von der Community und deren Ideen. Dementsprechend muss man sich einfach mal mit der Materie auseinander setzen. @Marc: Wenn du möchtest kann ich dir eine ganze Liste ...
von Melkor
30. März 2014 18:09
Forum: [Europa Universalis IV] Rund ums Spiel
Thema: [Europa Universalis IV] Ironman mode
Antworten: 5
Zugriffe: 3781

Re: [Europa Universalis IV] Ironman mode

Jo eine Datei hab ich angelegt sonst kann ich ja die Kampagne gar nicht starten,oder? Also ich habe jetzt nochmal neu angefangen mit Portugal und diesmal scheint es zu funktionieren. Nach dem ich aus dem Spiel raus war, sagte Steam mir das die Synchro. läuft. Die Meldung kam letztes mal nicht. Ist j...
von Melkor
30. März 2014 17:01
Forum: [Europa Universalis IV] Rund ums Spiel
Thema: [Europa Universalis IV] Ironman mode
Antworten: 5
Zugriffe: 3781

Re: [Europa Universalis IV] Ironman mode

Ist zwar schon ein wenig älter der Thread, aber ich hätte da auch nochmal eine Frage bezüglich des Ironman mode. In welchen zeitlichen Abständen speichert das Spiel denn? Oder richtet sich das nach bestimmten Ereignissen, oder dem voranschreiten der Kampagne? Habe heute meinen ersten Versuch in dem ...
von Melkor
6. September 2013 19:46
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Erste Eindrücke
Antworten: 495
Zugriffe: 112357

Re: [Total War: Rome 2] Erste Eindrücke

Kennt ihr die Southpark-Folge in der Indiana Jones von Georg Lucas und Steven Spielberg "gequält" wird :D ? http://www.youtube.com/watch?v=eG4W0LbIvW0 So fühle ich mich grade...nur das Indiana Rome2 ist und Lucas und Georg Sega und CA. Dieses Spiel wurde extremst gehypt mit, wie man leide...
von Melkor
3. September 2013 13:06
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Erste Eindrücke
Antworten: 495
Zugriffe: 112357

Re: [Total War: Rome 2] Erste Eindrücke

Dann muss ich wohl noch warten, war über Amazon. :strategie_zone_3:
von Melkor
3. September 2013 12:56
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Erste Eindrücke
Antworten: 495
Zugriffe: 112357

Re: [Total War: Rome 2]Erste Eindrücke

German hat geschrieben:Brauchste nich freischalten. Ganz rechts auf Griechische Staaten gehen und da sind sie dann.


Hm komisch die gibt es bei mir in der Auswahl nicht obwohl ich vorbestellt hatte.
von Melkor
3. September 2013 11:42
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Erste Eindrücke
Antworten: 495
Zugriffe: 112357

Re: [Total War: Rome 2]Erste Eindrücke

Also bis jetzt bin ich auf jeden Fall zufrieden, es fühlt sich wie ein Rome an. Einstellungen sind bei mir ausgeglichen zwischen Ultra und Extrem, Einheitengröße auf Groß, läuft bis jetzt ganz gut. Hatte nur bei größeren Schlachten ein paar kleinere Ruckler war aber halb so wild. Bei den Anforderung...
von Melkor
15. Juli 2013 11:27
Forum: [Endless Space 1 & 2] Rund ums Spiel
Thema: [Endless Space] Fragen zu Wirtschaft und Politik
Antworten: 3
Zugriffe: 4219

Re: [Endless Space] Fragen zu Wirtschaft und Politik

Jo erstmal danke für die schnelle Antwort. Das mit der Diplomatie hab ich auch gerade gesehen. Hab dann doch nochmal die eine oder andere Frage :) Also wenn jetzt Industrie und Nahrung wie bereits vermutet lokale Ressourcen sind, macht es doch Sinn Sternensysteme die an Grenzen liegen auf Industrie ...
von Melkor
15. Juli 2013 07:51
Forum: [Endless Space 1 & 2] Rund ums Spiel
Thema: [Endless Space] Fragen zu Wirtschaft und Politik
Antworten: 3
Zugriffe: 4219

[Endless Space] Fragen zu Wirtschaft und Politik

Moin Leute, da ich gerade mit Endless Space angefangen hab sind da bei mir noch einige Sachen unklar, wo mir das Handbuch auch nicht weiter helfen konnte. 1. Alle Ressourcen die ein System produziert Wissenschaft,Indutrie,Nahrung und Dust werden mit der Einwohnerzahl multipliziert und zu einem WIND ...
von Melkor
1. September 2012 19:12
Forum: Shooter / Militärsimulationen
Thema: Arma 2 BW Mod
Antworten: 0
Zugriffe: 1608

Arma 2 BW Mod

Moin, ich hab da mal ein paar Fragen zu der BW Mod für Arma 2. 1: Warum hab ich als Kommandant vom Marder nur so ein eingeschränktes Sichtfeld? Sprich ich kann nur gerade aus gucken und vielleicht 20-30cm nach links und rechts. Ist das beim "Original" auch so, oder ein Bug. Nervt ziemlich ...
von Melkor
30. Mai 2012 15:20
Forum: [Red Orchestra 1 & 2] Alles zum Spiel
Thema: [Red Orchestra 2] Heroes of Stalingrad
Antworten: 106
Zugriffe: 30940

Re: [Red Orchestra 2] Heroes of Stalingrad

Also ich bin echt positiv überrascht, fand die Gameplays eigentlich nicht so geil aber für knapp 10 Euro bei Steam konnte ich dann doch nicht wiederstehen. Der Singelplayer geht so aber der Multiplayer ist echt der Hammer, macht richtig Laune. Und wer OFP oder Arma gezockt hat kommt mit RO2 auch zie...
von Melkor
28. Januar 2012 16:02
Forum: [TES V: Skyrim] Alles zum Spiel
Thema: [TES V: Skyrim] Allgemeine Diskussion
Antworten: 995
Zugriffe: 216100

Re: [Elder Scrolls V] Skyrim

@totalwarzone
Hier mal ein Link http://skyrim.nexusmods.com/downloads/f ... 52#content einfach downloaden und in Skyrim/Data entpacken fertig. Viel Spaß, ich find das aber irgendwie ein bischen zu OP.