Die Suche ergab 60 Treffer

von Solanis
15. Dezember 2016 10:37
Forum: [Total War: WARHAMMER I] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: WARHAMMER] Kurze Fragen, kurze Antworten
Antworten: 289
Zugriffe: 81469

Re: [Total War: WARHAMMER] Kurze Fragen, kurze Antworten

da die Wahl zufällig ist welche Einheiten betroffen sind.


Stimmt nicht ganz, die Einheiten der Armee die Angreift bzw. die Verteidigt (also nicht als Verstärkung da ist) die ist immer Komplett und die erste Armee die als Verstärkung kommt ist auch immer Komplet da, ab der 3 Armee wird es zufällig.
von Solanis
11. Dezember 2016 14:56
Forum: [Total War: WARHAMMER I] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: WARHAMMER] Kurze Fragen, kurze Antworten
Antworten: 289
Zugriffe: 81469

Re: [Total War: WARHAMMER] Kurze Fragen, kurze Antworten

Das die Reichweite und der Schaden gleich sind liegt daran das es sich um einen Langbogen handelt. Die Waldgarde gibt es ja noch mit Gift und Rüstungsschaden. Bretonische Bauen haben eine Schlechte Moral was die Waldgarde nicht hat man muss immer die ganze Einheit betrachten da ist sie deutlich bes...
von Solanis
11. Dezember 2016 09:03
Forum: [Total War: WARHAMMER I] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: WARHAMMER] Kurze Fragen, kurze Antworten
Antworten: 289
Zugriffe: 81469

Re: [Total War: WARHAMMER] Kurze Fragen, kurze Antworten

Was mich stört im Moment ist, das einfach Bauernbogenschützen die selbe Reichweite und Geschossschaden haben wie die Waldgarde der Elfen. Das ist doch unlogisch. Die Elfen müssen die besten Bogenschützen im Spiel haben und das nicht erst mit den Waldläufern.
von Solanis
6. Dezember 2016 09:15
Forum: [Total War: WARHAMMER I] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: WARHAMMER] Kurze Fragen, kurze Antworten
Antworten: 289
Zugriffe: 81469

Re: [Total War: WARHAMMER] Kurze Fragen, kurze Antworten

Exakt. Und das tut sie erst, wenn man selber genug Territorium hat. Das glaub ich nicht bei meiner letzten Vampir Kampagne hatte nur 2 1/2 Provinzen also 7 Städte und bei meiner Imperiums Kampagne hatte ich über 10 Städte als die Invasion begonnen hat. Die beginnt bei mir meist um die runde 100 rum...
von Solanis
10. Juni 2016 13:37
Forum: [Total War: WARHAMMER II] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: WARHAMMER] Kurze Frage & Kurze Antworten
Antworten: 205
Zugriffe: 93680

Re: [Total War: WARHAMMER] Kurze Frage & Kurze Antworten

Hi, hab da mal ne Frage, spiele gerade die Zwerge, und muss für die Slayerkrone in ein Gebiet mit meinem Helden, dass ich noch nicht mal richtig sehen kann. Jetzt die Frage, wie komm ich mit meiner Armee quer durch das Land an zig Fraktionen vorbei? Ich meine mal was gelesen gehabt zu haben, dass m...
von Solanis
6. Juni 2016 19:00
Forum: [Total War: WARHAMMER I] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Warhammer] Interesse an TWW dürftig?
Antworten: 117
Zugriffe: 37511

Re: [Totla War: Warhammer] Interesse an TWW dürftig?

*Post editiert - OffTopic* Wüstenkrieger @ Solanis Es war eine moderative Maßnahme, die wird hier nicht diskutiert werden. Du kannst mir gerne eine PN schreiben. Mir ist auch egal, was ihr als Tonfall normal empfindet, ich fand diesen nicht normal und arg unhöflich. Und gerade deshalb ist es gut, d...
von Solanis
6. Juni 2016 18:47
Forum: [Total War: WARHAMMER I] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Warhammer] Interesse an TWW dürftig?
Antworten: 117
Zugriffe: 37511

Re: [Totla War: Warhammer] Interesse an TWW dürftig?

Naja Wüsti, angekündigt wurde noch nichts. Sie haben nur beiläufig gesagt, dass ein Team an einem "Historical Total War" arbeitet. Und jenes Team, dass auch an Attila gearbeitet hat, ist noch beim "prototypen" und Ideen sammeln. Die nächsten zwei TW's werden definitiv Warhammer ...
von Solanis
30. Mai 2016 15:17
Forum: [Total War: WARHAMMER I & II] Prob & Patches
Thema: [Total War: WARHAMMER] evtl ein Bug?
Antworten: 10
Zugriffe: 5304

Re: [Total War: WARHAMMER] evtl ein Bug?

Friedrich hat geschrieben:Mit Plündern kannst du keine Stadt belagern.
Das musst du umstellen oder mal am besten ein Bild hochladen das man es sehen kann.


Das ist Quatsch, habe ich schön öfter gemacht, du wirst nach der Belagerung allerdings aus der Plündern Stellung raus.
von Solanis
10. September 2013 20:55
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Weltwunder Boni Liste
Antworten: 24
Zugriffe: 24157

Re: [Total War: Rome 2] Weltwunder Boni Liste

Hab noch eins

Die Dolmen von Carnac
Region: Namnetum
+3% militärische Forschungsrate
+2 Wachstum pro Runde
beides Fraktion weit.
von Solanis
6. September 2013 09:06
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Rundenberechnungszeit für Anderes nutzen
Antworten: 60
Zugriffe: 25526

Re: Rundenberechnung verkürzen...

Man kann während der Rundenberechnung (die selbst bei Supersystemen etwas dauert...) die Alt und Tabtaste drücken und derweil surfen oder so... . DIe Berechnung läuft im Hintergrund dann weiter. Man kann sie sich so etwas erträglicher machen... Heb es mal kurz auprobiert, die Rundenberechnung läuft...
von Solanis
6. September 2013 08:52
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Weltwunder Boni Liste
Antworten: 24
Zugriffe: 24157

Re: [Total War: Rome 2] Weltwunder Boni Liste

Stonehenge (Region Iska)
+ 3% Zivile Forschungsrate (Fraktion weit)
- 20% Strafe auf öffentliche Ordnung durch lokale Anwesenheit fremder Kulturen (Fraktion weit)
von Solanis
5. September 2013 21:54
Forum: [Total War: Rome 2] Probleme & Patches
Thema: [Total War: Rome 2] Kampagne (Makedonien) friert ein
Antworten: 5
Zugriffe: 2077

Re: [Total War: Rome 2] Kampagne (Makedonien) friert ein

Selbe Problem bei der Icener Kampagne. 179 vor Christus mit der Fraktion Media.
von Solanis
23. August 2013 22:17
Forum: [Total War: Rome 2] Pre-Release Diskussion
Thema: [Total War: Rome 2] News / Neuigkeiten Plausch
Antworten: 5255
Zugriffe: 1063481

Re: [Total War: Rome 2] News / Neuigkeiten Plausch

Nö das was wir bis jetzt gesehen haben gibt weder Schwarzsehern noch Leuten die alles in denn Himmelloben recht. Ich finde es sieht soweit alles sehr gut aus, leider habe ich keinen Vergleich zur Pre-Release Zeit von Shogun, da ich es damals nicht so verfolgt habe. Aber im großen und ganzen hofft g...
von Solanis
23. August 2013 21:22
Forum: [Total War: Rome 2] Pre-Release Diskussion
Thema: [Total War: Rome 2] News / Neuigkeiten Plausch
Antworten: 5255
Zugriffe: 1063481

Re: [Total War: Rome 2] News / Neuigkeiten Plausch

Hauptsache schwarzsehen,....... und zwar seit rome angekündigt wurde Muss man leider ja... Das was wir bisher teilweise gesehen haben gibt uns "schwarzsehern" recht. Wobei wir dann mehr freude haben als ihr wenns doch etwas besser ist als wir uns gedacht haben. Und ihr euch dann über Klei...
von Solanis
28. Mai 2013 18:43
Forum: [Total War: Rome 2] Pre-Release Diskussion
Thema: [Total War: Rome 2] News / Neuigkeiten Plausch
Antworten: 5255
Zugriffe: 1063481

Re: [Total War: Rome 2] Neuigkeiten Plausch

Ich meine gelesen zu haben, dass schwere Einheiten eine eingeschränkte Sichweite haben, leichte Einheiten wie Plänkler hingegen eine sehr hohe. Warum sollten leichte Einheiten weiter sehen können. Das hat nichts mit der Rüstung zu tun. Eher sollten Reiter oder größere Menschen eine höhere Sichtweit...