Die Suche ergab 2 Treffer

von Bloodhander
29. April 2015 16:55
Forum: [Crusader Kings 2] Multiplayer
Thema: CK 2 MP - Suche Leute (AGOT)
Antworten: 5
Zugriffe: 3128

Re: CK 2 MP - Suche Leute (AGOT)

Ob Die Mod im Mp funktioniert oder nicht dazu kann ich nicht viel sagen. Das Grund spiel an sich hat ja schon ein paar Probleme wen es um mp geht, Is ja auch mehr oder weniger der Grund warum man eher selten Leute dafür findet^^ Ich vertrete aber auch die Meinung das es für jedes Problem eine Lösung...
von Bloodhander
29. April 2015 14:51
Forum: [Crusader Kings 2] Multiplayer
Thema: CK 2 MP - Suche Leute (AGOT)
Antworten: 5
Zugriffe: 3128

CK 2 MP - Suche Leute (AGOT)

Moin Moin Ich suche mal auf diesem weg nach ein paar Leuten mit denn man eine oder mehrere gemütliche Ck 2 runden spielen kann. Ich bin eher erfahren habe aber kein Problem mit Neulingen :) Was zeit und Spielweise angeht bin ich auch recht flexibel. Ansonsten habe ich grade die mod A Game of Thrones...