Die Suche ergab 6 Treffer

von MrMelonesLPs
25. April 2013 18:28
Forum: [HoI 3] Modding
Thema: [HoI 3 Modding] - WW1 Mod
Antworten: 267
Zugriffe: 91441

Re: [Hearts of Iron 3] - WW1 Mod

@Van der Hues Bei mir gibt es ebenfalls mit der Collecters Edition massive Abstürze....im grundegenommen ist es unspielbar , da entweder immer gleich das Spiel abstürtzt, nach einigen Tagen abstürtzt , oder keine Events kommen
von MrMelonesLPs
29. März 2013 19:46
Forum: [Hearts of Iron 3] Multiplayer
Thema: HoI3 TFH Muliplayer Problem?!
Antworten: 4
Zugriffe: 1613

Re: HoI3 TFH Muliplayer Problem?!

Okey danke....wir probieren es mal!
von MrMelonesLPs
29. März 2013 17:59
Forum: [Hearts of Iron 3] Multiplayer
Thema: HoI3 TFH Muliplayer Problem?!
Antworten: 4
Zugriffe: 1613

HoI3 TFH Muliplayer Problem?!

Hallo Leute,
Ich möchte fragen was man alles für den HoI3 TFH Multiplayer braucht( heißt Port freischalten ect). Google hat mir nicht wirklich weitergeholfen und nun frage ich euch....Mein Kumpel kann nämlich nicht auf mein Spiel joinen wenn er meine I-Net IP eingibt.


Gruß Chris
von MrMelonesLPs
13. Februar 2013 15:08
Forum: [HoI 3] Modding
Thema: [HoI 3 Modding] - WW1 Mod
Antworten: 267
Zugriffe: 91441

Re: [Hearts of Iron 3] - WW1 Mod

Ich hab nur den Ordner : Hearts of Iron III Collection
von MrMelonesLPs
13. Februar 2013 11:29
Forum: [HoI 3] Modding
Thema: [HoI 3 Modding] - WW1 Mod
Antworten: 267
Zugriffe: 91441

Re: [Hearts of Iron 3] - WW1 Mod

Also das Spiel an sich starten funktioniert einwandfrei....dann will ich halt eine neue Partie anfangen un wähle mir ein Land aus z.B. Das Deutsche Kaiserreich oder Österreich-Ungarn. Danach gehe ich wie üblich auf Starten und dann läd er noch ein wenig und wenn ich auf der Karte angekommen bin sehe...
von MrMelonesLPs
12. Februar 2013 22:35
Forum: [HoI 3] Modding
Thema: [HoI 3 Modding] - WW1 Mod
Antworten: 267
Zugriffe: 91441

Re: [Hearts of Iron 3] - WW1 Mod

Moin Moin Leute, erstmal spitzen Idee mit dem Mod...Ich selbst Fieber auch schon immer mit wenn ich die Fotos sehe....aber bei mir gibt es ein Problem....Ich habe die Dateien gedownloadet und so "installiert" wie es in der Readme stand. Game starten usw geht alles super, bloß wenn ich ein ...