Die Suche ergab 12 Treffer

von Bajuware
1. April 2013 12:51
Forum: [Total War: Rome 2] Pre-Release Diskussion
Thema: [Total War: Rome 2] Fraktion China
Antworten: 50
Zugriffe: 23025

Re: Fraktion China

Hallo zusammen ich sehe es genauso wie Wallenstein. Daher würde ich mir, wenn überhaupt, Handelsplätze wie in STW II oder NTW wünschen, wo man dann über solche Felder mit China handeln kann. stimme dazu, was Galien sagt. China ist mit Sicherheit eine interesante Epoche, nur zu Rome2 sollte diese Fra...
von Bajuware
24. Februar 2013 14:35
Forum: [Total War: Rome 2] Pre-Release Diskussion
Thema: [Total War: Rome 2] Diskussion zu Multiplayer-Möglichkeiten
Antworten: 39
Zugriffe: 26254

Re: [Total War: Rome 2] Diskussion zu Multiplayer-Möglichkei

Waro hat geschrieben:
Bajuware hat geschrieben:eine andere Frage kurz, wie kann ich mir ein Profilbild erstellen?


Oben links auf "Persöhnicher Bereich" -> "Profil" -> "Avatar ändern" .



danke Waro
von Bajuware
24. Februar 2013 14:18
Forum: [Total War: Rome 2] Pre-Release Diskussion
Thema: [Total War: Rome 2] Diskussion zu Multiplayer-Möglichkeiten
Antworten: 39
Zugriffe: 26254

Re: [Total War: Rome 2] Diskussion zu Multiplayer-Möglichkei

Ich habe nur bei Shogun Koop Kampagne gespielt. Daher weiß ich nicht ob es dies auch schon gab. Aber eine tolle idee wäre es wenn man im Multiplayer einen Clan gründen kann und beitreten. Dort könnten alle Mitglieder gemeinsam eine Koop Kampagne Spielen und dies auch speichern um am nächsten Tag wei...
von Bajuware
24. Februar 2013 13:48
Forum: [Total War: Rome 2] Pre-Release Diskussion
Thema: [Total War: Rome 2] News / Neuigkeiten Plausch
Antworten: 5255
Zugriffe: 1065683

Re: [Total War: Rome 2] Neuigkeiten Plausch

genau dieses

stimme dir zu, Krümelus
von Bajuware
15. Februar 2013 11:23
Forum: [Total War: Rome 2] Pre-Release Diskussion
Thema: [Total War: Rome 2] News / Neuigkeiten Plausch
Antworten: 5255
Zugriffe: 1065683

Re: [Total War: Rome 2] Neuigkeiten Plausch

das ist Top
habe es halt nur bei den Römern und Karthager gelesen.

Wenn es also wirklich so ist, kann ich es garnicht mehr erwarten.
Innere Politik verleit eine weitere tiefe des Spiels
von Bajuware
15. Februar 2013 11:19
Forum: [Total War: Rome 2] Die Nationen
Thema: [Total War: Rome 2] Volk - Die Römer
Antworten: 324
Zugriffe: 96995

Re: [Total War: Rome 2] Volk - Die Römer

schönes Bild könnte ich mir immer und immer wieder anschauen
von Bajuware
15. Februar 2013 11:16
Forum: [Total War: Rome 2] Pre-Release Diskussion
Thema: [Total War: Rome 2] News / Neuigkeiten Plausch
Antworten: 5255
Zugriffe: 1065683

Re: [Total War: Rome 2] Neuigkeiten Plausch

bei den Karthagern sollte es auch gehen, so wurde es beschrieben
von Bajuware
15. Februar 2013 11:10
Forum: [Total War: Rome 2] Die Nationen
Thema: [Total War: Rome 2] Volk - Die Römer
Antworten: 324
Zugriffe: 96995

Re: [Total War: Rome 2] Volk - Die Römer

Hallo zusammen, ich finde das die Römischen Legionäre nicht bunt gemischt sein sollten, ebenso wenig das sie alle die gleiche Rüstung tragen. CA hat ja bekannt gegeben das es von der größe der Soldaten Unterschiede geben sollte, denke das die Gesichter ebenfalls verschieden sind. Die Römischen Legio...
von Bajuware
14. Februar 2013 15:33
Forum: [Total War: Rome 2] Pre-Release Diskussion
Thema: [Total War: Rome 2] Wirtschaftssystem
Antworten: 34
Zugriffe: 17770

[Total War: Rome 2] Wirtschaftssystem

Hallo zusammen, Ich habe ein neues Thema eröffnet was sich um das Wirtschaftssystem geht. Würde gerne wissen was für ideen ihr dazu habt? Meine Idee scheint etwas komplex zu sein für ein TWR2 Spiel. Da es mir aber nicht nur darum geht Truppen auszuheben und dann schnellstmöglich die nächste Provinz ...
von Bajuware
13. Februar 2013 18:42
Forum: [Total War: Rome 2] Pre-Release Diskussion
Thema: [Total War: Rome 2] Größe der Einheiten/Armeen Schlachtgröße
Antworten: 107
Zugriffe: 41866

Re: [Total War: Rome 2] Größe der Einheiten/Armeen Schlachtg

Galien, eine echt gute Truppe.

Da hast du recht mit der Zahl, aber diese schwang immer zwischen 3600-6000Mann

Ich wollte nur eine Idee beisteuern um eine Legion besser darzustellen. Ich denke wenn wir bei einer Zahl von 3600Mann bleiben wäre dies auch noch für schwächere PC machbar
von Bajuware
13. Februar 2013 18:06
Forum: [Total War: Rome 2] Pre-Release Diskussion
Thema: [Total War: Rome 2] Größe der Einheiten/Armeen Schlachtgröße
Antworten: 107
Zugriffe: 41866

Re: [Total War: Rome 2] Größe der Einheiten/Armeen Schlachtg

nach den Reformen von Marius hatte eine Legion bis zu 6000Mann Die Gliederung einer Legion nach der Reform des Marius: 1 Legion aus 10 Kohorten = 3600–6000 Mann; 1 Kohorte aus 3 Manipeln = 360–600 Mann; 1 Manipel aus 2 Zenturien = 120–200 Mann; 1 Zenturie mit 80 Mann es wurde erwähnt das es bis zu 4...
von Bajuware
13. Februar 2013 15:37
Forum: [Total War: Rome 2] Pre-Release Diskussion
Thema: [Total War: Rome 2] Spielbare "Völker" in ROME 2 ?
Antworten: 595
Zugriffe: 121688

Re: [Total War: Rome 2] Spielbare "Völker" in ROME 2 ?

Hallo zusammen, ich bin seit heute hier neu, wobei ich alle Titel von Totel War habe (ein großer Fan) und freue mich schon riesig auf Rome 2. Die Etrusker werden wohl nicht vorkommen, da das Etruskerreich im Süden Italien lag. Man sieht es auch bei der Vorstellung der Fraktion Römer mit der Landkart...