Die Suche ergab 7 Treffer

von kalligula
22. Januar 2014 10:13
Forum: Third Age Total War
Thema: Suche einfache/starke Anfängerfraktion
Antworten: 14
Zugriffe: 5508

Re: Suche einfache/starke Anfängerfraktion

Mal ehrlich, egal ob man jetzt Mordor oder Gondor spielt...wo bleibt da der Spaß wenn ich nach 30 Runden meinen Hauptfeind gekillt hab? Die starken Einheiten wie Trolle bekommt man doch auch erst ab Runde 100 wenn man normal spielt. Spiele gerade Mordor und hab schon seit einiger Zeit Ósgiliath, Cai...
von kalligula
17. Januar 2014 15:04
Forum: Third Age Total War
Thema: [M2:TW] Mod "Third Age" - Bugs u. Probleme
Antworten: 1297
Zugriffe: 298434

Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Bugs u. Probleme

Hab gestern Third Age neu Installiert und hatte da so einige Probleme, z.B. wollte die Mod erst nicht starten und als es dann ging stürzte das Spiel beim laden von Schlachten ab. Habe dann 2 Stunden lang nach Lösungen gesucht und dies http://www.gutefrage.net/frage/third-age-total-war-echtzeitschlac...
von kalligula
16. Januar 2014 10:26
Forum: Third Age Total War
Thema: [M2:TW] Mod "Third Age" - Bugs u. Probleme
Antworten: 1297
Zugriffe: 298434

Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Bugs u. Probleme

Hey, hab mal ne Frage und zwar wollte ich mal wieder Third age zocken. Hatte es auf meiner alten Festplatte(die auch noch in meinem PC eingebaut ist) und hab dort alles gelöscht. Habe die Medival 2 Gold version, hab diese auf der neuen Festplatte installiert und dann als erstes den 1.5 Patch install...
von kalligula
22. Februar 2013 09:34
Forum: [HoI 3 For the Motherland] Rund ums Spiel
Thema: [HoI 3 FTM] Japan - Flottendesign/Kriegsziele und mehr
Antworten: 4
Zugriffe: 4968

Re: Japan /Flottenzusammenstllung/Kriegsziele und mehr...

Also ist es praktisch besser anstatt eine große Flotte, lieber viele kleine Flotten, allerdings diese dann doch miteinander fahren lassen? Wenn ich jetzt eine Trägerflotte mit 3 T und 3 LK alleine pattrollieren lasse werd ich die nicht lange haben oder? Wenn ich z.B. eine Flotte im Indischen Ozean f...
von kalligula
21. Februar 2013 16:16
Forum: [HoI 3 For the Motherland] Rund ums Spiel
Thema: [HoI 3 FTM] Japan - Flottendesign/Kriegsziele und mehr
Antworten: 4
Zugriffe: 4968

[HoI 3 FTM] Japan - Flottendesign/Kriegsziele und mehr

Hi, spiele gerade ein Spiel mit Japan und wie immer bin ich mit mir selbst nicht zufrieden...bin ende 41 und wie es halt bei hoi ist, werden frühe Fehler spät bestraft. Hab zb vergessen Konvois zu bauen...tja dumm gelaufen. Aber nicht nur das ich hab irgendwie keinen ordentlichen Plan, bzw ich hab e...
von kalligula
19. Februar 2013 14:23
Forum: [HoI 3 For the Motherland] Rund ums Spiel
Thema: [HoI 3 For the Motherland] Seelandung
Antworten: 5
Zugriffe: 4414

Re: [HoI 3 For the Motherland] Seelandung

Ich lade meine Truppen immer manuel aus den Transportern, beim Befehl "Invasion" steuern die Transporter immer die Provinzen an wo auch der Hafen liegt. Man muss aber nicht immer zwangsläufig in diese Provinz und kann von der Nachbarprovinz auch anlanden...kann die Truppen zb auch die Prov...
von kalligula
13. Februar 2013 15:49
Forum: [HoI 3] Modding
Thema: [HoI 3] Modding für Anfänger
Antworten: 2
Zugriffe: 1552

[HoI 3] Modding für Anfänger

Hi, bin schon seit Hoi2 dabei und bastle seit Hoi3 immer mal wieder in den Spieledateien rum. Hab zb. ein Argentinien Spiel gespielt und zuvor etwas nachgeholfen, Dinge verändert wie die Provinzen(IK, MP, usw.) oder die Alte Garde Generäle zu normalo Generälen umgewandelt(weil ich mich sowieso frag ...