Die Suche ergab 3 Treffer

von Jounk33
25. Februar 2013 16:04
Forum: [Mount & Blade] Modding
Thema: [Warband] Neue Horizonte
Antworten: 7
Zugriffe: 7205

Re: [Warband] Neue Horizonte

Hallo Jounk33, Ich habe jetzt einige Stunden in dieser Map verbracht. Es gefällt mir bisher sehr gut, es gibt aber einen doch sehr gravierenden Fehler. Jedesmal wenn ich die Könige bzw. Sultane nach einer Aufgabe Frage kommt, das ich die Verstärke der neuen Banditen erledigen soll. Das Problem ist,...
von Jounk33
14. Februar 2013 20:14
Forum: [Mount & Blade] Modding
Thema: [Warband] Neue Horizonte
Antworten: 7
Zugriffe: 7205

Re: [Warband] Neue Horizonte

Es gab mal ein TotalWar Zone Forum, das war schon so ähnlich aufgebaut wie dies hier, hatte neben TW Titeln auch noch Paradox-Spiele als Hauptthemen. Bin zufällig auf dieses Forum hier gestossen, aber ich dachte, weil es so idfentisch mit dem alten TW Zone Forum ist, es sei der Nachfolger und ich da...
von Jounk33
13. Februar 2013 23:47
Forum: [Mount & Blade] Modding
Thema: [Warband] Neue Horizonte
Antworten: 7
Zugriffe: 7205

[Warband] Neue Horizonte

Guten Tag, Seit ca. 7 Jahren mein erster Beitrag hier. Ich möchte Ihnen auf diesem Wege meine noch nicht fertige Warband Modifikation "Neue Horizonte" vorstellen. Hauptmerkmal: Diese Modifikation soll hauptsächlich den spielbaren Kontinent, Calradia, zum einen etwas schöner und anspruchsvo...