Die Suche ergab 10 Treffer

von Lord Toastbrot
8. Mai 2013 18:21
Forum: Kommentare
Thema: [Kommentare] Tagebuch eines deutschen Landsers
Antworten: 24
Zugriffe: 6209

Re: [Kommentare] Tagebuch eines deutschen Landsers

Sehr schön, finde die Bilder als Begleitung sehr wichtig. Ansonsten kommt man nicht mit, wenn man die ganze Zeit Provinznamen um die Ohren geschmissen bekommt ;)
Nur weiter so :)
von Lord Toastbrot
3. April 2013 14:30
Forum: User des Monats
Thema: User des Monats April 2013 - Lord Löwenherz
Antworten: 16
Zugriffe: 7425

Re: User des Monats April 2013

Mich hat es zwar noch nicht in diese Ecke des Forums verschlagen, aber dann werde ich dass jetzt mal ändern ;)
Auf jedenfall Glückwunsch :)
von Lord Toastbrot
6. März 2013 22:32
Forum: Kommentare
Thema: [Kommentare] Angriff in den Anden! (Argentinien AAR 1936)
Antworten: 334
Zugriffe: 104587

Re: [Kommentare] Angriff in den Anden! (Argentinien AAR 1936

Was mich an dieses AAR sehr begeistert ist diese Regelmäßigkeit. Einfach klasse :)

Mein Beileid zum Scheitern der Operation, so kurz vor dem Ziel und dann gescheitert.
Hoffentlich kriegt ihr den Süden auch gesichert.
von Lord Toastbrot
5. März 2013 17:11
Forum: Kommentare
Thema: [Kommentare] So muss denn das Schwert entscheiden
Antworten: 22
Zugriffe: 6104

Re: [Kommentare] So muss denn das Schwert entscheiden

Leider gar nicht mehr, da ich ihn lediglich im Heartsofiron.de Forum gepostet hatte und mir die Screenshots und Texte nicht auf dem Rechner gespeichert hatte. :strategie_zone_48: Diesen Fehler werde ich sicher nicht wiederholen... ;) Schade, scheint ja ein sehr interessantes AAR gewesen zusein. Hof...
von Lord Toastbrot
4. März 2013 18:05
Forum: [Total War: Rome 2] Pre-Release Diskussion
Thema: Presseevent Total War: Rome 2 - Die Strategie-Zone war dabei
Antworten: 52
Zugriffe: 49154

Re: Presseevent Total War: Rome 2 - Die Strategie-Zone war d

Ich sehe es schon vorraus, bald werd ich kein Leben mehr haben :D

Bin sehr gespannt, was sie noch so alles veröffentlichen.
Wäre ja mal interessiert an einer Weltkarte, wo man die Provinzen sieht.
von Lord Toastbrot
4. März 2013 18:00
Forum: Kommentare
Thema: [Kommentare] So muss denn das Schwert entscheiden
Antworten: 22
Zugriffe: 6104

Re: [Kommentare] So muss denn das Schwert entscheiden

Bisher sehr schön :)
Weiter so!

Wo findet man den euer Finnland-AAR?
von Lord Toastbrot
3. März 2013 01:53
Forum: User des Monats
Thema: User des Monats März 2013 - croatiafreiburg
Antworten: 18
Zugriffe: 8457

Re: Unsere User des Monats

Herzlichen Glückwunsch.
Den Namen liest man eh überall, daher ein wahrhaftig verdienter Sieg. :D
von Lord Toastbrot
1. März 2013 17:14
Forum: News
Thema: [News] Initiative: "User des Monats"
Antworten: 74
Zugriffe: 34885

Re: Initiative: "User des Monats"

Eine nette Belohnung für die Leute, die engagiert sind und viel nützliches bei Diskussionen beitragen.
Erinnert mich an das Sternchen im Heft für eine gute Hausaufgabe damals in der Grundschule. Dass hat immer motiviert gute Hausaufgaben zumachen.
Also warum nicht?

Dafür.
von Lord Toastbrot
14. Februar 2013 16:17
Forum: Kommentare
Thema: [Kommentare] "Im Auftrag des Königs"
Antworten: 103
Zugriffe: 23632

Re: [Kommentare] "Im Auftrag des Königs"

Jetzt wirds spannend und du spannst uns auf die Folter :D Super AAR, schon lange keinen so guten mehr gelesen. Du bist nicht zufällig Schriftsteller? Kommt einem schon fast so vor :) Mach bald weiter und stelle die Vorherschaft des deutschen Reiches wieder her ;) Ob man sich auch bald auf ein Wieder...
von Lord Toastbrot
14. Februar 2013 16:13
Forum: Kommentare
Thema: [Kommentare] Angriff in den Anden! (Argentinien AAR 1936)
Antworten: 334
Zugriffe: 104587

Re: [Kommentare] Angriff in den Anden! (Argentinien AAR 1936

Hab mich jetzt extra angemeldet um auch endlich Lob loswerden zukönnen :)
Super AAR, bin immer gespannt wie es weiter geht (lese schon was länger mit).
Und hoffentlich werden diese amerikanischen Aggressoren bald vertrieben ;)