Die Suche ergab 101 Treffer

von I-love-Rome
18. August 2013 17:38
Forum: [R.U.S.E] Das Spiel
Thema: Steam mit Uplay Verknüpfen
Antworten: 0
Zugriffe: 3783

Steam mit Uplay Verknüpfen

Hi, Ich habe Ruse als Steam Version und wollte da Ruse auch bei Uplay unter Rewards angezeigt wird mir die Karte D-Day holen. Als ich sie jedoch erworben hatte funktionierte sie nicht. Jetz habe ich 40 Uplay points verschwendet da ich die Karte nicht benutzen kann. Weiß jemand wie man das Problem lö...
von I-love-Rome
29. Juli 2013 19:27
Forum: [Total War: Rome 2] Pre-Release Diskussion
Thema: [Total War: Rome 2] News / Neuigkeiten Plausch
Antworten: 5255
Zugriffe: 1065585

Re: [Total War: Rome 2] News / Neuigkeiten Plausch

Was war denn an der Shogun 2 KI so toll? Die Kampagnenkarte war voller Engpässe und Nadelöhre, sodass die KI es extrem einfach hatte ihre Truppen "schlau" zu bewegen. Sie war quasi zum richtigen gezwungen. Die Diplomatie war weiterhin unlogisch, wenn ich nur daran denke wie oft man mir gr...
von I-love-Rome
26. Juli 2013 17:59
Forum: [Total War: Rome 2] Pre-Release Diskussion
Thema: [Total War: Rome 2] Die Kampagnenkarte allgemein Pro/Contra
Antworten: 87
Zugriffe: 33158

Re: [Total War: Rome 2] Die Kampagnenkarte allgemein Pro/Con

Auf dem Panorama kann man gut die einzelnen Armeesymbole erkennen :) Mich stört das scheinbar keine der Mittelmeerinseln Provinzhaupstadt ist. Dies kann man auf Rhodos, Salamis( schlecht erkennbar) und Kreta sehen. Bei Rhodos versteh ich es nicht, da es einer der wichtigsten Handelsorte und berühmt ...
von I-love-Rome
23. Juli 2013 21:10
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] News/Screens/Videos - keine Kommentare!
Antworten: 485
Zugriffe: 224463

Re: [Total War: Rome 2] News/Screens/Videos - keine Kommenta

Es gibt auf einer russischen Seite scheinbar Infos über das Seleukidenreich: http://www.playground.ru/blogs/total_war_rome_2/prezentatsiya_fraktsiy_total_war_rome_2_-_gosudarstvo_selevkidov_siriya-86653/ Ich bin mir nicht sicher ob alle Infos so stimmen. Text unkorrigiert vom Googleübersetzer: Vor s...
von I-love-Rome
22. Juli 2013 21:14
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] News/Screens/Videos - keine Kommentare!
Antworten: 485
Zugriffe: 224463

Re: [Total War: Rome 2] News/Screens/Videos - keine Kommenta

Es gibt ein neues(?) Video von Rome 2 aufgenommen in Rom.
Ich bin mir nicht ganz sicher aber es könnte auf griechisch sein.
Man sieht Darsteller die sich als Legionäre kleiden.
Quelle: http://www.zougla.gr/games/article/tota ... -tis-romis

Kann jemand Griechisch und übersetzen?
von I-love-Rome
19. Juli 2013 13:34
Forum: [Total War: Rome 2] Pre-Release Diskussion
Thema: Politik von CA - Keine Beta oder Demo
Antworten: 42
Zugriffe: 16640

Re: Politik von CA - Keine Beta oder Demo

Eine Demo konnte man auf einem Presseevent anspielen. Also existiert definitiv eine Demo. Allerdings war diese vielleicht nicht ausreichend gesichert. Ich finde es ebenfalls enttäuschend. Ich will schon gerne sehen was ich kaufe und wenn es keine Demo gibt ist das auch irgendwo eine Art Beweis für v...
von I-love-Rome
17. Juli 2013 14:11
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] News/Screens/Videos - keine Kommentare!
Antworten: 485
Zugriffe: 224463

Re: [Total War: Rome 2] News/Screens/Videos - keine Kommenta

Nur zur Vollständigkeit werde ich auch hier erwähnen das Rome 2 auf der PAX in Australien zwischen dem 19-21 Juli vorgestellt wird.

http://www.capsulecomputers.com.au/2013 ... alia-2013/

Weiß jemand was von Live-Übertragungen?
von I-love-Rome
16. Juli 2013 23:23
Forum: [Total War: Rome 2] Pre-Release Diskussion
Thema: [Total War: Rome 2] News / Neuigkeiten Plausch
Antworten: 5255
Zugriffe: 1065585

Re: [Total War: Rome 2] News / Neuigkeiten Plausch

Neue Info:
Rome 2 wird wohl auf der PAX in Australien vorgestellt.
http://www.capsulecomputers.com.au/2013 ... alia-2013/
Und zwar vom 19-21 Juli
von I-love-Rome
16. Juli 2013 23:20
Forum: Fragen und Feedback
Thema: Feedback zum Forum
Antworten: 5293
Zugriffe: 951253

Re: Feedback zum Forum

Feedback zum Forum Ungelesener Beitragvon Wüstenkrieger » 19. Mai 2013 00:17 Rome II Headquarter / User Raisis Hiermit teile ich euch mit, dass wir die Partnerschaft mit sofortiger Wirkung beenden haben!!! Verlinkungen etc. sind in diesem Einzelfalle bitte nicht mehr in der Strategie-Zone zu platzi...
von I-love-Rome
15. Juli 2013 14:08
Forum: [Total War: Rome 2] Pre-Release Diskussion
Thema: [Total War: Rome 2] News / Neuigkeiten Plausch
Antworten: 5255
Zugriffe: 1065585

Re: [Total War: Rome 2] News / Neuigkeiten Plausch

Muss an der SZ liegen. Wenn man das Headquarter verlinkt steht da die Seite der SZ :strategie_zone_8:
Bild

Ja jetzt geht es.
von I-love-Rome
15. Juli 2013 13:56
Forum: [Total War: Rome 2] Pre-Release Diskussion
Thema: [Total War: Rome 2] News / Neuigkeiten Plausch
Antworten: 5255
Zugriffe: 1065585

Re: [Total War: Rome 2] News / Neuigkeiten Plausch

Versteh ich nicht.
Auf jedenfall im Rome 2 Headquarter
http://www.strategie-zone.de/ ????
^ ^ ^
^ ^ ^
Ich habe total war rome 2 .de eingegeben es funktioniert trotzdem nicht. Irgendwas stimmt nicht :strategie_zone_305:
von I-love-Rome
15. Juli 2013 13:53
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] News/Screens/Videos - keine Kommentare!
Antworten: 485
Zugriffe: 224463

Re: [Total War: Rome 2] News/Screens/Videos - keine Kommenta

Es gibt neue Wetterscreenshots:
http://www.strategie-zone.de/neuer-scr ... me-ii-773/
Edit: Der Link funktioniert nicht. Die Daten sind im Rome II Headquarter.
Edit: Kein Wunder statt Total war-Rome-2 schreibt es Strategie zone im Link. :strategie_zone_271:
von I-love-Rome
6. Juli 2013 22:37
Forum: [Total War: Rome 2] Pre-Release Diskussion
Thema: [Total War: Rome 2] Ressourcen
Antworten: 42
Zugriffe: 33995

Re: [Total War: Rome 2] Ressourcen

Ich wäre auch für den vermehrten strategischen Einsatz von Resourcen. Man könnte so die Diplomatie verbessern, zum Beispiel durch Handelsembargos um so von wichtigen Resourcen abzuschneiden. Das wäre vorteilhaft, da man so Feinde, denen man noch nicht den Krieg erklärt hat im voraus Schwächen, oder ...
von I-love-Rome
4. Juli 2013 12:56
Forum: [Total War: Rome 2] Pre-Release Diskussion
Thema: [Total War: Rome 2] News / Neuigkeiten Plausch
Antworten: 5255
Zugriffe: 1065585

Re: [Total War: Rome 2] News / Neuigkeiten Plausch

Ich weiß nicht. Irgendwie ist es mir zu bunt. Es wirkt so ein wenig verharmlost.
Nicht so wie Kartago in dem ersten Video. Da war alles dunkel und verraucht. Gräulich,
wie man sich eine brutale Schlacht vorstellt.