Die Suche ergab 162 Treffer

von Suvres
20. April 2020 19:53
Forum: [Mount & Blade 2: Bannerlord] Rund ums Spiel
Thema: [Mount & Blade 2: Bannerlord] Kommentare
Antworten: 113
Zugriffe: 11967

Re: [Mount & Blade 2: Bannerlord] Kommentare

Ich habe es mir gekauft und bisher noch nicht bereut. Allerdings kann man den EA nicht verleugnen. Das Spiel hat definitiv noch seine Macken. Solltet Ihr noch anderweitig ausgelastet sein, so empfehle ich euch zu warten. Ein Jahr geht es bestimmt noch bis das Spiel komplett Rund ist. Vermutlich eher...
von Suvres
24. September 2019 17:04
Forum: [Europa Universalis IV] Rund ums Spiel
Thema: [Europa Universalis IV] Guide für England - Road to Glory
Antworten: 12
Zugriffe: 2427

Re: [Europa Universalis IV] Guide für England - Road to Glory

Habe mir die PU über Frankreich auch erst im zweiten Krieg geholt. Bis dahin hatten sich Burgund und Aragon schon jeweils ein schönes Stück herausgeschnitten gehabt. Was spricht gegen eine PU im Maine Event? Solltest du mit Aragon und Burgund Verbündet sein, folgen Sie dir gegen ein Versprechen auf ...
von Suvres
31. März 2019 21:38
Forum: [Crusader Kings 2] Rund ums Spiel
Thema: [Crusader Kings 2] Schnelle Fragen, Schnelle Antworten
Antworten: 1627
Zugriffe: 146178

Re: [Crusader Kings 2] Schnelle Fragen, Schnelle Antworten

Es fehlte eine Provinz in Afrika, welche laut Wiki nicht gebraucht wird. War eher ein Zufall, dass ich sie gefunden habe, weil ich wie verrückt alles erobert habe. :strategie_zone_48:
von Suvres
27. März 2019 18:49
Forum: [Crusader Kings 2] Rund ums Spiel
Thema: [Crusader Kings 2] Schnelle Fragen, Schnelle Antworten
Antworten: 1627
Zugriffe: 146178

Re: [Crusader Kings 2] Schnelle Fragen, Schnelle Antworten

Ich bin aktuell am verzweifeln. Ich versuche die Grenze des Römischen Reiches wiederherzustellen. Eigentlich sollte ich schon alle Gebiete haben. Die mir bekannten Provinzen wurden auch schon alle wiederhergestellt. Sogar Hibernia, Germania und Scotland welche man für den Erfolg eigentlich gar nicht...
von Suvres
17. März 2019 09:14
Forum: [Crusader Kings 2] Rund ums Spiel
Thema: Balance? Sind die nichtchristlichen Fraktion zu schwach in CK 2?
Antworten: 26
Zugriffe: 3109

Re: Balance? Sind die nichtchristlichen Fraktion zu schwach in CK 2?

Dass man die Räte jeweils in die stärkste Grafschaft stellt, damit sie dort ihre Boni generieren, ist ja bekannt. Aber das ist doch nichts Spezifisches in der Staatsform kaiserlich-imperial. Das geht doch immer und in jedem Land mit jeder Staatsform. Dann habe ich dich falsch verstanden. Mir ging e...
von Suvres
16. März 2019 11:08
Forum: [Crusader Kings 2] Rund ums Spiel
Thema: Balance? Sind die nichtchristlichen Fraktion zu schwach in CK 2?
Antworten: 26
Zugriffe: 3109

Re: Balance? Sind die nichtchristlichen Fraktion zu schwach in CK 2?

5. Um die Kosten für die sehr teuren Gefallen zu schultern, alle Städte und Burgen in Konstantinopel halten. Vorteil: Alle Aktionen von Verwalter oder Marschall gelten für jede Besitzung in Konstantinopel. Wie meinst du as? Es gibt im Spiel gewisse Bonis die allerdings nur eine Grafschaft, in diese...
von Suvres
16. März 2019 08:41
Forum: [Crusader Kings 2] Rund ums Spiel
Thema: Balance? Sind die nichtchristlichen Fraktion zu schwach in CK 2?
Antworten: 26
Zugriffe: 3109

Re: Balance? Sind die nichtchristlichen Fraktion zu schwach in CK 2?

Aktuell spiele ich mein allererstes Spiel mit Byzanz. Ja es stimmt die kaiserliche imperiale Verwaltung ist gewöhnungsbedürftig. Bei den ersten vier Wechsel des Herschers habe ich zweimal den Kaisertitel verloren. War dann schon relativ angepisst. Habe mich dann aber im Wiki eingelesen und mit dem S...
von Suvres
20. Januar 2019 12:50
Forum: [Crusader Kings 2] Rund ums Spiel
Thema: [Crusader Kings 2] Lustige/Komische/Verrückte Ereignisse
Antworten: 101
Zugriffe: 13062

Re: [Crusader Kings 2] Lustige/Komische/Verrückte Ereignisse

Der Papst und seine Kreuzzüge. :strategie_zone_48:

Seit knapp 80 Jahren schlachten sich Katholiken und Ketzer in Mitteleuropa ab. Genau dann wenn du die Ketzer auf 4 Provinzen in Deutschland reduziert hast, ruft der Papst für Ebene jene einen Kreuzzug aus. :(
von Suvres
20. Januar 2019 12:45
Forum: [Crusader Kings 2] Rund ums Spiel
Thema: [Crusader Kings II]Neuer DLC: Holy Fury
Antworten: 117
Zugriffe: 14771

Re: [Crusader Kings II]Neuer DLC: Holy Fury

Puh, anscheinend kann man doch Blutlinien verlieren, wobei es aber auch ein Bug sein könnte. Ich habe aktuell sechs Blutlinien, alle mit der selben Vererbung. Meine Kinder haben sie alle. Von meinen Enkelkindern hat eines wieder alle sechs Blutlinien, eines aber nur fünf, was so erstmal keinen Sinn...
von Suvres
31. August 2018 23:12
Forum: [Crusader Kings 2] Rund ums Spiel
Thema: [Crusader Kings 2] Schnelle Fragen, Schnelle Antworten
Antworten: 1627
Zugriffe: 146178

Re: [Crusader Kings 2] Schnelle Fragen, Schnelle Antworten

Ich habe mal wieder 3 Fragen: 1. Ich habe aus Versehen die Meldungen, man soll eine Ambition wählen und man habe landlose Söhne, nicht nur "vorübergehend abgelehnt" sondern deaktiviert. Kann ich die wieder aktivieren ? in den Nachrichtenoptionen habe ich es zumindest nicht gefunden. 2. Ic...
von Suvres
22. November 2017 16:38
Forum: [Crusader Kings 2] Rund ums Spiel
Thema: [Crusader Kings 2] Schnelle Fragen, Schnelle Antworten
Antworten: 1627
Zugriffe: 146178

Re: [Crusader Kings 2] Schnelle Fragen, Schnelle Antworten

Wie ist es denn möglich die Ritterorden zu vasallisieren? Ich konnte bis jetzt nur den Templerorden und den Maltesorden als Vasallen gewinnen und zwar als ich König von Jerusalem wurde. Gibt es ähnliche Bedingungen für die anderen? Würdest du es empfehlen den Ritterorden Land zu geben oder sollte m...
von Suvres
10. November 2017 23:23
Forum: [Mount & Blade 2: Bannerlord] Rund ums Spiel
Thema: [M&B 2: Bannerlord] Das neue Spiel angekündigt!
Antworten: 185
Zugriffe: 36899

Re: [M&B 2: Bannerlord] Das neue Spiel angekündigt!

Ein neuer DevBlog wurde veröffentlicht. Link Hört sich ja ganz interessant an, aber ich habe das Gefühl, dass bei der Entwicklung irgendwie nicht mehr viel geht und sie jetzt in diesen DevBlogs das Spiel beschreiben, so wie sie es gern hätten am Ende. Ich hoffe du behältst nicht recht, denn Bannerl...
von Suvres
3. Mai 2017 17:08
Forum: [Crusader Kings 2] Rund ums Spiel
Thema: [Crusader Kings 2] Schnelle Fragen, Schnelle Antworten
Antworten: 1627
Zugriffe: 146178

Re: [Crusader Kings 2] Schnelle Fragen, Schnelle Antworten

Hast du denn den DLC "The Republic"? Ja habe ich. Habe auch alle weitere Faktoren beachtet. Unabhängig, erwachsener Sohn/Erbe, min. Herzog, Hauptstadt muss am Wasser liegen. Leider funktioniert es nicht mehr. Laut Kommentare im englischen Forum sollte es eigentlich mit dieser Version auch...
von Suvres
2. Mai 2017 17:01
Forum: [Crusader Kings 2] Rund ums Spiel
Thema: [Crusader Kings 2] Schnelle Fragen, Schnelle Antworten
Antworten: 1627
Zugriffe: 146178

Re: [Crusader Kings 2] Schnelle Fragen, Schnelle Antworten

Leider bin ich erst heute dazu gekommen es zu testen und ich musste feststellen, es funktioniert in der aktuellen Version nicht mehr. Ich bin auf der Suche nach einer anderen Lösung. Sollte ich diese gefunden haben, melde ich mich nochmal.
von Suvres
29. April 2017 11:31
Forum: [Crusader Kings 2] Rund ums Spiel
Thema: [Crusader Kings 2] Schnelle Fragen, Schnelle Antworten
Antworten: 1627
Zugriffe: 146178

Re: [Crusader Kings 2] Schnelle Fragen, Schnelle Antworten

Servus zusammen, ich habe mich auf die Idee gestürzt, eine Heidnische Handelsrepublik zu gründen, bekomme es aber ums verrecken nicht in. Folgendes sind die Vorgaben: Start: 867 Charakter: Hásteinn von Nantes Zielgebiet: Bretange Ich hab jetzt schon einiges Versucht, komme aber nicht wirklich voran....