Die Suche ergab 203 Treffer

von maxk94
1. Juni 2019 16:47
Forum: [Europa Universalis IV] Multiplayer
Thema: [EU IV] Aurora Overhaul MP
Antworten: 0
Zugriffe: 52

[EU IV] Aurora Overhaul MP

Grüß Gott und guten Tag, an dieser Stelle möchte ich für meine auf Multiplayer ausgelegte Minor-Overhaul "Aurora Overhaul" weitere/neue Spieler gewinnen. Einige Worte zur Mod Szenario Sie startet 1400, also 44 Jahre früher als Vanilla. Die Weltkarte bieten neben zu der Zeit historischen Sc...
von maxk94
2. Mai 2019 00:25
Forum: [Imperator: Rome] Rund ums Spiel
Thema: [Imperator: Rome] Ist das Spiel so schlecht?
Antworten: 82
Zugriffe: 3532

Re: [Imperator: Rome] Ist das Spiel so schlecht?

KirKanos hat geschrieben:Es gibt nen Haufen DLC Mechaniken die meines Erachtens das Spiel schlechter gemacht haben.


Da wüsste ich jetzt aber gerne ein paar Beispiele wo EU:IV schlechter wurde durch DLC-Mechaniken.
von maxk94
29. April 2019 11:46
Forum: [Imperator: Rome] Rund ums Spiel
Thema: [Imperator: Rome] Rekruten Reserve erhalten
Antworten: 14
Zugriffe: 726

Re: [Imperator: Rome] Rekruten Reserve erhalten

vor allem Tribesman sollte man konsequent in Freeman aufwerten
von maxk94
25. April 2019 00:01
Forum: [Imperator: Rome] Rund ums Spiel
Thema: [Imperator: Rome] Startnation
Antworten: 25
Zugriffe: 1495

Re: [Imperator: Rome] Startnation

Mit Rom warte ich noch bis 1.1 (2ter Konsul *.*)
von maxk94
24. April 2019 18:31
Forum: Fragen und Feedback
Thema: Teamspeak Channel für Imperator Rome
Antworten: 1
Zugriffe: 109

Teamspeak Channel für Imperator Rome

Wird es für das SZ-TS Imperator Rome Channels geben?

Lg
von maxk94
20. April 2019 17:26
Forum: [Imperator: Rome] Rund ums Spiel
Thema: [Imperator: Rome] Ladebildschirme als Wallpapers
Antworten: 4
Zugriffe: 344

Re: [Imperator: Rome] Ladebildschirme als Wallpapers

Wie öffnet man denn die Bilder, welches Format sind die?
von maxk94
20. April 2019 17:20
Forum: [Imperator: Rome] Rund ums Spiel
Thema: [Imperator: Rome] Startnation
Antworten: 25
Zugriffe: 1495

Re: [Imperator: Rome] Startnation

Ich werde zum lernen erstmal mit Anuradhapura (spielte Stacy im Devclash, ist heutiges Sri Lanka (Ceylon) in Indien und werde dieses versuchen zu vereinigen - hoffe da auf eine lineare Lernkurve, erstmal einfache Nationen erobern, nach und nach mehr verwalten und dann der Endgegner Maurya - also ich...
von maxk94
10. April 2019 19:25
Forum: [Imperator: Rome] Multiplayer
Thema: [I:R] Allgemeine MP Diskussion
Antworten: 44
Zugriffe: 1539

Re: [I:R] Allgemeine MP Diskussion

Ich würde zum rein kommen ins Spiel gerne etwas in Südindien spielen, sofern dies in eure MP-Ambitionen passt wär ich dabei
von maxk94
13. August 2018 10:55
Forum: [Total War: THREE KINGDOMS] Pre-Release
Thema: [Total War: Three Kingdoms] Das neue Total War
Antworten: 296
Zugriffe: 90315

Re: [Total War: Three Kingdoms]

die ersten ingame-videos find ich sehr sehr sehr ernüchternd
von maxk94
10. Juli 2018 23:03
Forum: [Crusader Kings 2] Rund ums Spiel
Thema: [Crusader Kings 2] Èrbform mit dem Ältesten der Dynastie
Antworten: 12
Zugriffe: 759

Re: Èrbform mit dem Ältesten der Dynastie

bei CK2 gibts im Unterschied zu EUIV auch ordentlich was im Frieden zu tun^^
von maxk94
23. Mai 2018 23:53
Forum: [Imperator: Rome] Rund ums Spiel
Thema: [Imperator Rome] Neues PDS Spiel in der Antike von Johan Anderson
Antworten: 38
Zugriffe: 2450

Re: [Imperator Rome] Neues PDS Spiel in der Antike von Johan Anderson

Nach dem enttäuschenden Rome 2 TW holt sich Pdx diese Niesche jetzt mit Karracho, die Grafik in der Nahsicht ist mal so im Vergleich woher man kommt (hallo hoi 3) atemberaubend! Wer wie ich bei Total War mehr die Kampagnenkarte präferiert wird seine große Freude haben mit dieser wirklich spannenden ...
von maxk94
19. Mai 2018 12:11
Forum: [Imperator: Rome] Rund ums Spiel
Thema: [Imperator Rome] Neues PDS Spiel in der Antike von Johan Anderson
Antworten: 38
Zugriffe: 2450

Re: Imperator Rome]Neues PDS Spiel in der Antike von Johan Anderson

*HYPE*

Sieht aus, als wäre es auf Basis von CK2 und EU IV und kombiniert die besten Dinge beider Spiele...man darf gespannt sein!
von maxk94
4. Mai 2018 13:03
Forum: [Thrones of Britannia] Rund ums Spiel
Thema: [Thrones of Britannia] Allgemeine Diskussion
Antworten: 115
Zugriffe: 10277

Re: [Thrones of Britannia] Erste Eindrücke

Ich spiele mit Dublin und habe erstaunlicherweise direkt eine Freundschaftserklärung mit Mide bekommen, die mittlerweile den ganzen Westen Irlands vassaliert haben, während ich den Norden und Osten erobern konnte und mir auch 4 Fullstacks leisten kann plus ordentlich am bauen bin... Mein erstes Fazi...
von maxk94
15. März 2018 17:21
Forum: [Thrones of Britannia] Pre-Release
Thema: [Thrones of Britannia] Allgemeine Diskussion
Antworten: 228
Zugriffe: 14623

Re: [Thrones of Britannia] Allgemeine Diskussion

Hier ein Video der GameStar: http://www.gamestar.de/videos/total-war-thrones-of-britannia-so-gut-wird-das-neue-mittelalter-total-war,95832.html Das hört sich meiner Meinung nach alles ganz gut an, bis auf eine Sache: Kleinstädte haben nur noch 1-2 Gebäude, die noch dazu fest vorgegeben sind. Also n...