Die Suche ergab 236 Treffer

von maxk94
4. Januar 2024 19:36
Forum: [Victoria II] Multiplayer
Thema: Victoria 3 MP
Antworten: 0
Zugriffe: 198

Victoria 3 MP

Liebe Strategie-Zonis,

wir (Gruppe von ~12) suchen noch Interessenten für Victoria 3 Multiplayer, gerne mich auf steam adden für schnelle Kommunikation (Profilname max.94 Freundescode: 80977736)

Spielen generell Donnerstags 19:45 bis >=23:30.


Mit besten Grüßen

Max
von maxk94
12. November 2021 12:24
Forum: [Victoria 3] Rund ums Spiel
Thema: [Victoria 3] Pre-Release Diskussion
Antworten: 204
Zugriffe: 36203

Re: [Victoria 3] Pre-Release Diskussion

Finde es gut, dass sie bei Victoria3 was anderes ausprobieren als das Micromanveuvering-Standardmodell. Das DevTeam scheint einen klaren Kompass zu haben, alles soll auf der Bevölkerung und den Interessensgruppen aufbauen, Krieg ist nur die Fortsetzung der Diplomatie mit anderen Mitteln. Dass sie da...
von maxk94
4. November 2021 12:56
Forum: [Victoria 3] Rund ums Spiel
Thema: [Victoria 3] Pre-Release Diskussion
Antworten: 204
Zugriffe: 36203

Re: [Victoria 3] Pre-Release Diskussion

Hallo zusammen, ich möchte mit euch folgende Erklärvideos zu Victoria 3 teilen, von einem sehr tatelentierten Youtuber. Manache von euch kennen Ihn vielleicht schon. https://www.youtube.com/watch?v=Wuzmf9TUmyM&list=PL1jjPcfEsu2XSAxT_hwfTjEZOs9o5qbXj Besten Gruß Asar Wer kennt -den- Steinwallen ...
von maxk94
14. Juli 2021 19:39
Forum: [Victoria 3] Rund ums Spiel
Thema: [Victoria 3] Pre-Release Diskussion
Antworten: 204
Zugriffe: 36203

Re: [Victoria 3] Pre-Release Diskussion

Nightslaver hat geschrieben:
maxk94 hat geschrieben:Das es so viel davon gibt liegt an den Kosten, die kann man ja per Mod einfach hochschrauben.

Nö kann man leider nicht, zumindest nicht wenn man Ironman spielt. ;)


Ironman kann man auch mit Mod aktivieren - wer Achievements haben will ist aber grundsätzlich selber Schuld
von maxk94
14. Juli 2021 19:30
Forum: [Victoria 3] Rund ums Spiel
Thema: [Victoria 3] Pre-Release Diskussion
Antworten: 204
Zugriffe: 36203

Re: [Victoria 3] Pre-Release Diskussion

Och in Imperator baut man sein Straßennetz ja auch selbst. Naja bei Imperator Rome hat man dadurch aber auch leider immer den Eindruck die Antike häte nur so vor sehr gut ausgebauten Straßen zwischen jeder noch so unbedeutenden Provinz gewimmelt, weil die Ki mit dem freien bauen einfach gar nicht u...
von maxk94
14. Juli 2021 19:20
Forum: [Victoria 3] Rund ums Spiel
Thema: [Victoria 3] Pre-Release Diskussion
Antworten: 204
Zugriffe: 36203

Re: [Victoria 3] Pre-Release Diskussion

Och in Imperator baut man sein Straßennetz ja auch selbst.

Japan wird auch meine Erstwahl bin gespannt wie sie die Modernisierung gestalten - dazu gibts ja noch nix. Alternativ will ich Argentinien spielen, finde Südamerika zu der Zeit recht interessant als Einstieg.
von maxk94
14. Juli 2021 17:26
Forum: [Victoria 3] Rund ums Spiel
Thema: [Victoria 3] Pre-Release Diskussion
Antworten: 204
Zugriffe: 36203

Re: [Victoria 3] Pre-Release Diskussion

Wirkt so als wäre Eisenbahn diesmal ein richtig eigenständiger Wirtschaftszweig und nicht einfach nur eine Pseudoinfrastrukturverbesserung mit ein paar positiven Effekten. Fände ich wirklich gut, bedenkt man wie wichtig die Eisenbahn für die frühe Industrialisierung war und später auch dann für die...
von maxk94
9. Juni 2021 20:32
Forum: [Imperator: Rome] Rund ums Spiel
Thema: [I:R MP IV] "Divide et impera"
Antworten: 184
Zugriffe: 37635

Re: [I:R MP IV] "Divide et impera"

Zarastro hat geschrieben:Naja, ich bin ja nicht von der MP-Tauglichkeit des Mods überzeugt, aber gut, die Erfahrung muss jeder machen ;)



Wie viele Stunden Erfahrung hast du denn mit der Mod im Multiplayer? ;)
von maxk94
8. Juni 2021 18:13
Forum: [Victoria 3] Rund ums Spiel
Thema: [Victoria 3] Pre-Release Diskussion
Antworten: 204
Zugriffe: 36203

Re: [Victoria III] Pre-Release Diskussion

Grundsätzlich finde ich das sehr positiv. Aber wenn ich mir das so lese, sehe ich die Befürchtung das Krieg genauso mies umgesetzt wird wie in Vic2. Natürlich sind die Schwerpunkte woanders. Aber dennoch... Was war den daran mies. Ich habe als Preußen komplett Österreich erobern müssen wg ein paar ...
von maxk94
20. Mai 2021 19:30
Forum: [Imperator: Rome] Rund ums Spiel
Thema: [I:R MP IV] "Divide et impera"
Antworten: 184
Zugriffe: 37635

Re: [I:R MP IV] "Divide et impera"

Ich tendiere eher dazu die Runde zu beenden. Global tut sich glaube ich nicht mehr viel und aus Sicht von Armorika ist außer Expansion in Stammesgebiete und einem Clash mit Rom nicht viel drin. Ich würde dann aber auch eher dazu tendieren die nächste Runde mit dem Stratera Balance Mod zu spielen un...
von maxk94
9. April 2021 19:27
Forum: [Imperator: Rome] Rund ums Spiel
Thema: [I:R MP IV] "Divide et impera"
Antworten: 184
Zugriffe: 37635

Re: [I:R MP IV] "Divide et impera"

Pontus steht den großen Konflikten zwischen Armenien, Babylon, Ägypten und Makedonien im Weg. Geduldete Mächte sind keine - darum räume ich das Feld.
von maxk94
8. April 2021 17:25
Forum: [Imperator: Rome] Rund ums Spiel
Thema: [I:R MP IV] "Divide et impera"
Antworten: 184
Zugriffe: 37635

Re: [I:R MP IV] "Divide et impera"

Phantorex hat geschrieben:Es geht ja soweit ich weiß, nicht um Verbindungsprobleme sondern um PC Probleme oder sehe ich das falsch?


Mein revolutionärer Vorschlag wäre, dass man den Betroffenen mal fragt.
von maxk94
7. April 2021 00:23
Forum: [Imperator: Rome] Rund ums Spiel
Thema: [I:R MP IV] "Divide et impera"
Antworten: 184
Zugriffe: 37635

Re: [I:R MP IV] "Divide et impera"

Nach circa 50 Jahren ist Speed 2 für Reichsverwaltung doch viel zu schnell - wenn man nicht grad Stamm oder Stadtstaat ist.