Die Suche ergab 391 Treffer

von oldmann
8. Januar 2012 20:04
Forum: [Total War: Shogun 2] Probleme & Patches
Thema: [Total War: Shogun 2] Probleme beim Starten von Shogun 2
Antworten: 178
Zugriffe: 53017

Re: [Total War: Shogun 2] Probleme beim Starten von Shogun 2

@jojo9203: Vielleicht helfen Dir ja die Starthilfetipps. Hat bei mir schon 2 x geholfen. Findest Du ganz oben Bereich Probleme&Patch, Beitrag von von Clausiswitz
von oldmann
8. Januar 2012 19:56
Forum: [Total War: Shogun 2] Probleme & Patches
Thema: [Total War: Shogun 2] Shogun 2 auf 1.3 patchen
Antworten: 7
Zugriffe: 4628

Re: [Total War: Shogun 2] Shogun 2 auf 1.3 patchen

NEIN! :strategie_zone_29: Wenn Du bei Steam die Update Funktion aktiviert hast, ist immer die neuste "Patch-Version" auf deinem PC. Die Releasenummern sind von jeher ein Orakel bei CA. ;)

Ups. Zu langsam :strategie_zone_44:
von oldmann
8. Januar 2012 18:55
Forum: [Total War: Shogun 2] Probleme & Patches
Thema: [Total War: Shogun 2] Shogun 2 auf 1.3 patchen
Antworten: 7
Zugriffe: 4628

Re: [Total War: Shogun 2] Shogun 2 auf 1.3 patchen

Vielleicht bringt dir dieser alte Beitrag Klarheit. ... Beitrag von Blackrain73 » 13. April 2011 10:36 oldmann hat geschrieben:Wo bitte finde ich denn das es die Patchnummer 1.3 ist? Ich sehe nichts (weder im Spiel, noch bei Steam) von dieser Nummer. Bei mir hat das Spiel V1.0.0 Build 3327.284659. O...
von oldmann
8. Januar 2012 18:41
Forum: [Total War: Shogun 2] Modding
Thema: [Total War: Shogun 2] DLC Probleme.
Antworten: 3
Zugriffe: 4325

Re: [Total War: Shogun 2] DLC Probleme.

Vielleicht muss dein Gegenspieler im MP die gleiche "Ausstattung" haben?

PS. Vielleicht wäre die Frage im Problembereich besser aufgehoben. :strategie_zone_293:
von oldmann
7. Januar 2012 11:51
Forum: [Total War: Shogun 2] Probleme & Patches
Thema: [Total War: Shogun 2] Probleme beim Starten von Shogun 2
Antworten: 178
Zugriffe: 53017

Re: [Total War: Shogun 2] Probleme beim Starten von Shogun 2

@Xiahou Dun:

SidbySide haben wir letztens hier viewtopic.php?f=484&t=7186 besprochen. Vielleicht hilft dir das weiter. Oder schau mal hier:
http://social.technet.microsoft.com/For ... 8dfcc1b2f/
von oldmann
21. Dezember 2011 16:48
Forum: Fragen und Feedback
Thema: Weihnachtswünsche 2011
Antworten: 47
Zugriffe: 17593

Weihnachtswünsche 2011

:strategie_zone_268: Ich wünsche allen fleißigen Helfern der Strategie-Zone und allen Usern ein frohes Fest 2011
und viel Glück und Gesundheit im Jahr 2012 :strategie_zone_268:


:strategie_zone_162: :strategie_zone_162: :strategie_zone_162:
von oldmann
21. Dezember 2011 09:15
Forum: Problemzone
Thema: Side-by-Side Konfiguration ungültig
Antworten: 11
Zugriffe: 4003

Re: Side-by-Side Konfiguration ungültig

c++ 2005,2008,2010 ist installiert.

Internet optimieren: z.B. optimale Paketgröße? Das Programm schlägt mir vor den MTU Wert auf 1492 Bytes und den RWIN Wert auf 585156 zu setzen (bezogen auf eine DSL Leitung > 25 MB)

Aber ich sehe schon es ist besser die Finger von dieser Software zu lassen ;)
von oldmann
20. Dezember 2011 17:35
Forum: Problemzone
Thema: Side-by-Side Konfiguration ungültig
Antworten: 11
Zugriffe: 4003

Re: Side-by-Side Konfiguration ungültig

Habe es als Admin probiert. Leider ohne Erfolg. Ich habe jedoch eine Idee. Könnte es vielleicht daran liegen, daß ich Win7 einfach über Vista installiert habe und somit etwas "durcheinander geraten" ist? Falls das eine Möglichkeit wäre, sollte ich mich wohl mit dem Gedanken einer Formatier...
von oldmann
20. Dezember 2011 15:27
Forum: Problemzone
Thema: Side-by-Side Konfiguration ungültig
Antworten: 11
Zugriffe: 4003

Re: Side-by-Side Konfiguration ungültig

Grundsätzlich muss ich hier fragen: Was versprichtst du dir von TuneUp? * Da ich nicht der EDV-Oberprofi bin wollte ich mit der Software einige Sachen "erledigen". Wie z.B. Internetverbindung optimieren, Autostart aufräumen, etc Die Werkzeuge bilden prinzipiell nur Sachen ab, die dein Bet...
von oldmann
20. Dezember 2011 15:20
Forum: Problemzone
Thema: Side-by-Side Konfiguration ungültig
Antworten: 11
Zugriffe: 4003

Re: Side-by-Side Konfiguration ungültig

Hilft folgendes? http://www.pcwelt.de/tipps/Windows-7-Defekte-Side-by-Side-Konfiguration-beheben-1512100.html Leider nein. Da die Software (TuneUp) ja noch gar nicht installiert ist und eine ältere Version ist auch nicht auf dem Notebook vorhanden. Visual C++ 2010 Redistributable ist installiert. T...
von oldmann
19. Dezember 2011 13:51
Forum: Problemzone
Thema: Side-by-Side Konfiguration ungültig
Antworten: 11
Zugriffe: 4003

Side-by-Side Konfiguration ungültig

Moin Moin. Ich wollte heute auf mein Notebook (Win 7,SP1) die Software TuneUp 2011 V. 10.0 installieren. Leider ohne Erfolg. Habe leider nur das Fehlerfenster mit dem Text "Side-by-Side Konfiguration ungültig." Auch die Hinweise mit sxstrace.exe und TechNet brachten mich leider nicht weite...
von oldmann
14. Dezember 2011 19:49
Forum: [Napoleon: Total War] Modding
Thema: [Napoleon: Total War] North&South: American Civil War
Antworten: 86
Zugriffe: 44726

Re: [Napoleon: Total War] North&South: American Civil War

[quote="Plätzchendachs"
Ja, ich weiß die GEMA sperrts wiedermal aber es gibt schließlich *hust* Mittel und Wege *hust ;)[/quote]

Anmerkung:
Man nehme Firefox und das of. AddOn Stealthy (Freeware). Somit ist das Problem beseitigt! ;)
von oldmann
10. Dezember 2011 11:56
Forum: Software
Thema: Windows 7 SP2 Extension-Pack
Antworten: 10
Zugriffe: 3759

Re: Windows 7 SP2 Extension-Pack

Und warum sollte jemand die optionalen Updates ausschalten? Mir werden optional jedesmal 34 Sprachpakete zum Download empfohlen. Aber was soll ich mit Türkisch, etc.? Somit habe ich diese ausgeblendet und schaue von Zeit zu Zeit ob andere op. Updates vorliegen. Zur MS Freigabe der Updates: MS gibt ...
von oldmann
7. Dezember 2011 20:21
Forum: Software
Thema: Windows 7 SP2 Extension-Pack
Antworten: 10
Zugriffe: 3759

Re: Windows 7 SP2 Extension-Pack

Es reicht übrigens auch, auf der Startseite der Systemsteuerung oben rechts in die Suchmaske ein kleines "a" (wie "all") einzugeben ;) Update Funktion habe ich übrigens aktiviert. Ist gegenüber Vista schon eine Wohltat das nicht mehr jeden Tag ein (oder viele ^^ ) Updates laufen...
von oldmann
6. Dezember 2011 19:17
Forum: Software
Thema: Windows 7 SP2 Extension-Pack
Antworten: 10
Zugriffe: 3759

Re: Windows 7 SP2 Extension-Pack

Vielen Dank für die ganzen guten Tipps. :strategie_zone_65: Werde ich alles nach und nach ausprobieren. Heute habe ich leider zu wenig Zeit wegen Burzeltag. Aber Ziffer 3b (deine Beschreibung) auszuprobieren konnte ich mir jetzt doch nicht verkneifen ^^ Echt cool. Man braucht nicht mehr gefühlte 3 M...