Die Suche ergab 77 Treffer

von thiaZ
8. August 2016 18:51
Forum: [Total War: Attila] Die Nationen
Thema: [Total War: Attila] Völker - Die Hunnen
Antworten: 29
Zugriffe: 15241

Re: [Total War: Attila] Völker - Die Hunnen

Ist das erste mal, dass ich Attila spiel, obwohl ich es schon seit dem Release hab. Hab Bock auf die Hunnen, aber ich komm mit denen irgendwie in der Schlacht nicht so klar. Meine Armeen bestehen aus ca. 5-10 Einheiten Melee-Kav und der Rest Mounted Archers. Wenn ich jetzt gegen eine Germanen Armee ...
von thiaZ
19. Juni 2016 22:49
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Sandbox-Server
Antworten: 15
Zugriffe: 4961

Re: [World of Tanks] Sandbox-Server

Natürlich ist es nur der Sandbox Server und das alles wird noch gründlich getestet, aber wie kommt man auf die Idee Panzerung zu stärken und Genauigkeit/Kampfentfernung zu schwächen? Was man da macht ist ein großer Buff für Heavies/Brawler und ein noch viel größerer Nerf für die meisten TDs, die es ...
von thiaZ
12. Juni 2016 16:54
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV] Schnelle Frage, schnelle Antwort
Antworten: 1526
Zugriffe: 385488

Re: [Hearts of Iron IV] Schnelle Frage, schnelle Antwort

Hey zusammen, mal nur kurze Frage^^ Laufen bei euch die Spiele, also gerade wenn mann 1936 beginnt, nicht sehr historisch? Das dritte Spiel in Folge mit Italien und ich beobachte immer den völligen zusammenbruch des Deutschen Reiches so um 42/43. Das Reich schaft es nicht mal Niederlande oder Belgi...
von thiaZ
3. Juni 2016 19:31
Forum: [Hearts of Iron IV] Pre-Release
Thema: [Hearts of Iron IV] Eure Eindrücke/Erwartungen
Antworten: 49
Zugriffe: 18502

Re: [Hearts of Iron IV] Eure Eindrücke/Erwartungen

Eine Kleinigkeit die mir in den Previewstreams aufgefallen ist: Japan kann Spanien im Bürgerkrieg mit Freiwilligen unterstützen und die AI scheint das auch regelmäßig zu machen. Deutschland kann Japan Freiwillige gegen China senden. Marvin hat gerade im Livestream als Deutschland die Nationalisten i...
von thiaZ
2. Juni 2016 17:27
Forum: [Hearts of Iron IV] Pre-Release
Thema: Hearts of Iron IV - Anfänger Tutorials (von Paradox)
Antworten: 4
Zugriffe: 6106

Re: Hearts of Iron IV - Anfänger Tutorials (von Paradox)

Gute Arbeit, Marvin! Freue mich auf den Stream.
von thiaZ
20. Mai 2016 17:27
Forum: [Hearts of Iron IV] Pre-Release
Thema: [Hearts of Iron IV]Infos / FAQ zur deutschen Version
Antworten: 27
Zugriffe: 13568

Re: [Hearts of Iron IV]Infos / FAQ zur deutschen Version

Wenn einem der Steamaccount etwas wert ist auf gar keinen Fall einen VPN zum Aktivieren benutzen. Das ist gegen die Steam Nutzungsbedingungen und kann von Valve u.a. durch eine Löschung des Accounts geahndet werden, wenn es denn rauskommt. Ich würde die deutsche Version empfehlen (Prüfsumme ist die ...
von thiaZ
20. Mai 2016 14:14
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV] Natosymbole
Antworten: 6
Zugriffe: 4386

Re: [Hearts of Iron IV] Natosymbole

Beim Rauszoomen (in HoI IV) wird nur die Anzahl der Divisionen in der Provinz und die zugehörige Flagge mit einem Typsymbol (sind aber nicht die NATO-Symbole) angezeigt. http://i.imgur.com/8SAIIJd.png In den Optionen kann man dann einstellen, ob beim ranzoomen entweder die NATO-Symbole (grün für den...
von thiaZ
19. Mai 2016 09:32
Forum: [Hearts of Iron IV] Pre-Release
Thema: [Hearts of Iron IV] Vorbestellung ab jetzt möglich!
Antworten: 40
Zugriffe: 14524

Re: [Hearts of Iron IV] Vorbestellung ab jetzt möglich!

Hab gestern noch mit dem GMG Support geschrieben und die haben gesagt, dass sie anfangs (d.h. in den ersten Stunden?) nur internationale (ROW) Keys verschickt haben. Es haben sich dann wohl mehrere deutsche Kunden über Aktivierungsprobleme beschwert. Der Support hat mir das Geld zurückerstattet (obw...
von thiaZ
18. Mai 2016 16:11
Forum: [Hearts of Iron IV] Pre-Release
Thema: [Hearts of Iron IV] Vorbestellung ab jetzt möglich!
Antworten: 40
Zugriffe: 14524

Re: [Hearts of Iron IV] Vorbestellung ab jetzt möglich!

Bei Green man Gaming bekommt man mit dem Code IRON25 25% Rabatt beim Kauf. Gilt für alle Versionen, ich weiß aber nicht wielange das läuft^^. Hast du deinen Key von dort bestellt und schon eingelöst? Hab meinen da geholt und der ließ sich zwecks Region-Lock nicht bei Steam aktivieren. Bin gerade mi...
von thiaZ
11. Mai 2016 12:21
Forum: [Hearts of Iron IV] Pre-Release
Thema: [Hearts of Iron IV] Releasedatum und Preis
Antworten: 24
Zugriffe: 29204

Re: [Hearts of Iron IV] Releasedatum und Preis

Paradox hat auf Twitter gerade bestätigt, dass sie im nächsten WWW, heute ab 14:30 Uhr, Polen spielen. Denke dort stellen die dann den polnischen Fokusbaum vor.

https://twitter.com/HOI_Game/status/730301223782498304
von thiaZ
5. Mai 2016 19:09
Forum: Hardware
Thema: Suche neues System
Antworten: 3
Zugriffe: 1470

Re: Suche neues System

Anstatt das Mainboard und die CPU "downzugraden", würde es nicht mehr Sinn machen einen besseren Kühler einzubauen? Hab momentan zwar noch nicht das Bedürfnis zum Übertakten, aber man weiß ja nicht, was in 2-3 Jahren ist. Oder macht das für den Preis weniger Sinn? Mainboard ca. 10€, CPU ca...
von thiaZ
5. Mai 2016 17:25
Forum: Hardware
Thema: Suche neues System
Antworten: 3
Zugriffe: 1470

Suche neues System

Hallo liebe SZler, da mein alter Schinken, der schon seit 2011 für mich im Dienst ist (GraKa und CPU wurden zwischendurch mal ausgetauscht, aber wirkliche Upgrades waren das nicht), nicht mehr das Wahre ist und ich ein bisschen Geld auf der hohen Kante habe, wollte ich mir einen neuen PC holen. Mark...
von thiaZ
25. April 2016 21:08
Forum: [Hearts of Iron IV] Pre-Release
Thema: [Hearts of Iron IV] Eure Eindrücke/Erwartungen
Antworten: 49
Zugriffe: 18502

Re: [Hearts of Iron IV] Eure Eindrücke/Erwartungen

Also jetzt übertreibst du aber. Rückständig, gegenüber was denn? Cheaten tut sie auch nur bei ein paar wenigen Mechaniken, bei den wichtigsten Dingen nicht, ich weiß echt nicht wo das Problem sein soll ? Im nachhinein betrachtet hast du recht. Hab da etwas überreagiert. Die AI in EU IV hat mir nur ...
von thiaZ
24. April 2016 18:44
Forum: [Hearts of Iron IV] Pre-Release
Thema: [Hearts of Iron IV] Eure Eindrücke/Erwartungen
Antworten: 49
Zugriffe: 18502

Re: [Hearts of Iron IV] Eure Eindrücke/Erwartungen

Selbst in EU IV ist die AI in manchen Belangen unfähig und muss in zig Aspekten cheaten um überhaupt konkurrenzfähig zu bleiben. Wenn Paradox dieselben AI-Programmierer hat wie bei anderen Titeln dann wird die HoI 4-AI wohl auch rückständig sein, zumal HoI in manchen Belangen sogar noch vielschichti...
von thiaZ
21. April 2016 19:58
Forum: [Hearts of Iron IV] Pre-Release
Thema: [Hearts of Iron 4] Preview Videos
Antworten: 31
Zugriffe: 15157

Re: [Hearts of Iron 4] Preview Videos

Hier noch 2 neuesten WWWs mit Ungarn, falls sie wer noch nicht gesehen hat: