Die Suche ergab 11 Treffer

von Wolfi
10. Mai 2013 18:33
Forum: [Total War: Rome 2] Die Nationen
Thema: [Total War: Rome 2] Volk - Sparta (DLC Griech. Staaten)
Antworten: 362
Zugriffe: 50072

Re: [Total War: Rome 2] Sparta - Kultur-Pack 'Griech. Staate

hm ob das wohl Daker oder Thraker sind die da auf dem screenshot gepiekst werden???
von Wolfi
28. April 2013 00:08
Forum: [Total War: Rome 2] Die Nationen
Thema: [Total War: Rome 2] Volk - Die Sueben
Antworten: 336
Zugriffe: 75901

Re: [Total War: Rome 2] Volk - Die Sueben

ist mir nur von den Kelten bekannt. Von den Germanen weiß ich nur von von den Haarknoten (Suebenknoten)
und ich meine mal gelesen zuhaben das die römer äußerst angewiedert waren von dem ranzigen Gestank der von dem "Haargel" (Butter/Fett) herrührte.
von Wolfi
11. April 2013 21:20
Forum: [Total War: Rome 2] Die Nationen
Thema: [Total War: Rome 2] Volk - Die Sueben
Antworten: 336
Zugriffe: 75901

Re: [Total War: Rome 2] Volk - Die Sueben

Wobei es sich hier ja auch um Cherusker handelt und die sind ja eine bisher nich spielbare Fraktion, vllt haben ja die Sueben dann eigene "Spezialeinheiten".
von Wolfi
10. April 2013 19:22
Forum: [Total War: Rome 2] Pre-Release Diskussion
Thema: [Total War: Rome 2] News / Neuigkeiten Plausch
Antworten: 5255
Zugriffe: 458229

Re: [Total War: Rome 2] Neuigkeiten Plausch

alsso der screens is ja mal mega geil, das sieht richtig schmackhaft aus
von Wolfi
23. März 2013 11:45
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Umfrage: Mit welchem Volk startet ihr?
Antworten: 241
Zugriffe: 29387

Re: [Ttal War: Rome 2] Umfrage: Mit welchem Volk werdet star

mit den Sueben, weil ich es großartig finde mit anderen Stämmen eine Konföderation schmieden zu können
von Wolfi
23. März 2013 10:49
Forum: [Total War: Rome 2] Die Nationen
Thema: [Total War: Rome 2] Volk - Die Ägypter
Antworten: 78
Zugriffe: 22093

Re: [Total War: Rome 2] Volk - Die Ägypter

Ganz ehrlich, ich hoffe ja eher das die dann noch ne spielbare Fraktion im osteuropäischen Raum ansieldeln, schließlich is da ja noch absolut tote Hose is. Sarmaten und Skythen wären sehr interresant da sie sich sicherlich ganz anders spielen würden(die Parther mal ausgenommen), auch eine urslawisch...
von Wolfi
20. März 2013 21:04
Forum: [Total War: Rome 2] Pre-Release Diskussion
Thema: [Total War: Rome 2] News / Neuigkeiten Plausch
Antworten: 5255
Zugriffe: 458229

[Total War: Rome 2] News/Screens/Videos/Infos OT

hoffe ja mal das die bald mit bewegtem Bildmaterial von der Kampangenkarte rausrücken.
von Wolfi
16. März 2013 15:51
Forum: [Total War: Rome 2] Pre-Release Diskussion
Thema: [Total War: Rome 2] Nachshub, Waffen reparatur...
Antworten: 31
Zugriffe: 6828

Re: [Total War: Rome 2] Nachshub, Waffen reparatur...

aber wenn man sich die Screenshots mal so anschaut sieht man ja auch einige Cherusker die Römische Ausrüstungsgegenstände tragen wie z.B. deren Kettenhemden oder die Masken der Kavaleristen
von Wolfi
15. März 2013 19:14
Forum: [Total War: Rome 2] Pre-Release Diskussion
Thema: [Total War: Rome 2] Mehr Spieltiefe durch was erreichen ?
Antworten: 511
Zugriffe: 41781

Re: [Total War: Rome 2] Mehr Spieltiefe durch was erreichen

zumal wir hier von Schlachten reden in die mehrere tausend Mann verwickelt sind, da muss man sich wirklich fragen wo diese Funktion sinn machen würde. Bei den Geschützen ist das natürlich wieder was anderes, da das immerhin auch Auswirkungen auf den Schlachtverlauf hat (denke da nur allein an die Se...
von Wolfi
18. Februar 2013 20:03
Forum: [Total War: Rome 2] Die Nationen
Thema: [Total War: Rome 2] Volk - Die Sueben
Antworten: 336
Zugriffe: 75901

Re: [Total War: Rome 2] Volk - Die Sueben

Moin, wenn ich mir so das bisherige Design auf den Screenshots anschaue und die Beschreibung der Sueben begutachte habe ich das Gefühl das diese Folge von "Die Krieger" klick mich den Entwicklern als "Inspiration" dient sollte dem der Fall sein könnte man sich sicherlich auf inte...