Die Suche ergab 3 Treffer

von Fiannqe
4. Juli 2017 08:52
Forum: [Stellaris] Rund ums Spiel
Thema: [Stellaris] Flottenupgrade
Antworten: 5
Zugriffe: 4734

Re: [Stellaris] Flottenupgrade

OK, so langsam komme ich dahinter. Ich darf also nur die Designs im Schiffsdesigner haben, die ich upgraden will.

Ich muss das mal ausprobieren und habe dann bestimmt noch weitere Fragen.

Erstmal bedanke ich mich ganz herzlich für die Unterstützung!
von Fiannqe
3. Juli 2017 08:29
Forum: [Stellaris] Rund ums Spiel
Thema: [Stellaris] Flottenupgrade
Antworten: 5
Zugriffe: 4734

Re: [Stellaris] Flottenupgrade

Nein, das alte Design habe ich nicht gelöscht. Ich speichere es unter einem neuen Namen um es dann zu verändern. Im Schiffsdesigner sind dann parallel das alte und das eigene Design.
von Fiannqe
2. Juli 2017 09:11
Forum: [Stellaris] Rund ums Spiel
Thema: [Stellaris] Flottenupgrade
Antworten: 5
Zugriffe: 4734

[Stellaris] Flottenupgrade

Moin zusammen, bitte entschuldigt, falls es das schon mal gab, aber ich habe auf die Schnelle nichts gefunden. Irgendwie begreife ich nicht, wie das mit dem Flottenupgrade genau funktioniert. Ich drösel das hier mal auf: a) Automatisch bestes Schiff: Ok, das funktioniert. Ein neues Teil wurde erfund...